Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

HI alle mit einader. Habe hier und da zwar schon gepopstet doch ich wusste net das es hier ein Vorstellung threat gibt. Nun ja in real heiße ich Fabian komme aus Niederwallmenach(das liegt 8 KM von der Loreley entfern) und bin lebe schon 18 jahre auf diesem planeten^^. Meine Hobby sind besonders SW, lesen, fern sehen und alles was mit PC zutun hat. zu diesem Forum bin ihc über malik gekommen, den ich aus einigen anderen Foren kenne. So das dprfte alles sein bei weiteren fragen einfach über ICQ melden.
 
Hi! :)
Bin vor ein paar Minuten hier hereingeschneit, lese aber schon länger passiv die Themen hier durch. Grund für meine Anmeldung ist, ich möchte einfach gern mitreden. ;)
Naja, hoffe wir werden uns alle vertragen. xD
 
So, ich habe nun auch mal hierher gefunden. Bin schon ne ganze Weile im Forum (siehe Beiträgsanzahl) aber eben noch nie hier in diesem Bereich.

Ich heiße eigentlich Jan bin 17 Jahre und wohne in Siegen (NRW). Dort bin ich beruflich noch Schüler ^^
Star Wars Fan bin ich seit ich mit ich glaube 10 Jahren die Trilogie gesehen habe, weil überall die Werbung für Epi I aushing.

Das auf meinem Avatar bin übrigens ich im Darth Maul Gewand ^^
 
Moin
ich bin auch neu hier, habe ebend von google mal diese Seite gefunden und fand es ganz nett. AUch schon früher ein paar mal hier was gesehen.
Jetzt dachte ich mir mal ich schaue mal rein.
Also ich bin Sven, komme aus Hannover und bin 16 Jahre alt.
Dann mal los hier :D
 
hab ich ihn doch noch gefunden, den vorstellungs-thread :)

also, ich bin neu hier, eben erst angemeldet, und sag mal ganz lieb hallo!
star wars fan bin ich schon seit ewigen zeiten, fragt mich nicht, wieso ich heute erst zu diesem forum stoße :D jedenfalls hoffe ich, hier viel spaß zu haben!
 
JainaSolo schrieb:
hab ich ihn doch noch gefunden, den vorstellungs-thread :)

also, ich bin neu hier, eben erst angemeldet, und sag mal ganz lieb hallo!
star wars fan bin ich schon seit ewigen zeiten, fragt mich nicht, wieso ich heute erst zu diesem forum stoße :D jedenfalls hoffe ich, hier viel spaß zu haben!
Das ist doch mal ein vorbildlicher erster Beitrag.:D

Willkommen im PSW, JainaSolo! :)

Und Spaß wirst du hier bestimmt auch haben...:braue
 
Zurück
Oben