Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Noch ein Neuling hat den Weg gefunden.
Als nicht mehr ganz taufrisches weibliches Wesen jenseits der 30 und damit auch schon einer recht langen Fanlaufbahn (auf der Dunklen Seite), habe ich es tatsächlich endlich geschafft, mich anzumelden. ;)

Machtvolle Grüße
Dairyu
 
yo,also ich bin auch neu hier.Star Wars-Fan bin ich seit 15 jahren,ich sammel auch Sachen,aber da mein Geldbeutel nit allzu gross ist meistens von Flohmärkten.Hab u.a
paar Figuren,ein Stand-Up des Episode3-Gamesund noch par sachen mehr.Soweit erstmal zu mir
 
So, bin recht zufällig auf dieser Seite gelandet! Hab eigentlich bei Google etwas über Hiroshima gesucht *g*

Aber da ich ein begeisterter SW-fan bin, seit mir mein Vater als ich 8 war, die starwars-filme aus der videothek geholt hat *g*, musste ich mich gleich registrieren.

Auf den ersten Blick ist es mir hier noch recht unübersichtlich...ich hoff, ihr helft mir, meinen Weg zu finden *g*

also...bis bald
 
^^ willkommen an alle die neu sind ;)

bzüglich unübersichtlichkeit am anfang ... das geht vielen so, mit der zeit wird das schon ... *THUMBSUP*
 
willkommen ihr neuen :)

@ darth michl: den ersten tipp den ich dir geben kann ist als allererstes dich in der FAQ einzulesen.

und den gelb blinkenden "Suche" button zu benutzen, bevor du voreillig etwas fragst oder threads erstellst.
 
Herzlich Wollkommen!!!
@Darktrooper:
ja, genau das hab ich auch als allererstes gemacht. Hab die ganze FAQ durchgelesen :D
 
Vorstellung

Tach,

Ich weiß nicht obs sowas gibt (hab nix gefunden), wollt mich aber mal vorstellen!


Also ich heiße Vallentin, komme aus Nieder Beerbach und bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr klein habe, blonde Haare, und trage eine Brille. Ich fahre gerne Fahrrad und treffe mich mit Freunden und liebe mein Hobby über alles!

Hier noch eine HP (!!!KEIN FORUM!!!) wo ich regelmäßig bin: www.stayan.de.vu

Achja mein Name is so weil das Vater nich mehr hinpasste;)


Cisao
 
Erstmal hallo und willkommen im Forum!

Die negative Nachricht gleich vorweg: Es gibt extra einen "Hallo-ich-bin-neu-hier!"-Thread. ;)

Aber in ORdnung. Viel Spaß im PSW!

PS: Wieso hast du dann keinen anderen Nick genommen?
 
Luke ich bin dein schrieb:
Tach,

Ich weiß nicht obs sowas gibt (hab nix gefunden), wollt mich aber mal vorstellen!


Also ich heiße Vallentin, komme aus Nieder Beerbach und bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr klein habe, blonde Haare, und trage eine Brille. Ich fahre gerne Fahrrad und treffe mich mit Freunden und liebe mein Hobby über alles!

Hier noch eine HP (!!!KEIN FORUM!!!) wo ich regelmäßig bin: www.stayan.de.vu

Achja mein Name is so weil das Vater nich mehr hinpasste;)


Cisao
Willkommen hier!

Ehrlich gesagt, dein Nick wirkt etwas komisch. ^^ Hier kannst du dich umbenennen lassen, falls du möchtest.
 
Zurück
Oben