Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo ,

bei der Gelegenheit wollte ich mich dann auch mal vorstellen.

(den "Hallo-ich-bin-neu-hier!"-Thread habe ich leider auch nicht gefunden)

Gruß , Space Ace
 
Moin!

Ich hab mich gerade angemeldet und will mal schauen, wie es hier so ist... ^^

Äh... ja. Also ich mag Star Wars (sonst wäre ich nicht hier) schon etwas länger (knapp 20 Jahre *hüstel*, bin nicht mehr ganz ein junges Gemüse zu nennen) und bin erst mit Epi3 wieder etwas versöhnt worden... Wird wohl den meisten so gehen, denke ich...

Mein Lieblingschara ist (siehe Avatar) Darth Maul, dicht gefolgt von R2D2 und Palpatine... wenn ihr sonst noch Fragen habt, stellt sie mir bitte... :konfus:

*rückt schon mal Tee und Kekse zurecht und macht es sich gemütlich*
 
Joi da sag ich mal
Herzlich Willkommen im PSW

hat_3.gif
flatto-hallo.gif
hat_3.gif
 
dann stelle ich mich auch mal vor. lese schon etwas länger mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet. ich liebe star wars eigentlich schon seit ca. meinem 8. lebensjahr d.h. ca. 10 jahre.
ich interessiere mich neben den filmen auch für die bücher und comics und bin begeistertet battlefront 2 zocker :)

aja ich bin aus der schweiz. sonst noch wer? :)
 
Hallo :)

Ich bin zwar auch schon etwas länger hier, aber auch nicht mehr als zwei Monate (glaub ich) und fühl mich daher auch angesprochen ^^
Okay, über mich gibt's nicht viel zu sagen, hoffe ich habe euch bis jetzt nicht allzusehr genervt ;)

Mfg Brainless_Jedi
 
HI! Ich bin Rene, Starwars-Fan der ersten Stunde (war 1977 im Kino ;-) )und speziell Darth Vader Fan. Von Beruf bin ich Rettungssanitäter und mache gerne Conventions sowie Fan-Treffen mit. Meine Hobbies sind ausser SW filmen sowie Special Effects. Mein Sport ist kiten und tauchen.

Mit meiner Freundin Darth Mercy habe ich mich zusammen hier angemeldet.

Hoffe, viele Leute auch aus der näheren Umgebung kennenzulernen.

Gruss Rene
 
Darth Vaderle schrieb:
Mit meiner Freundin Darth Mercy habe ich mich zusammen hier angemeldet.

Tja und ich bin die besagte Freundin...:D

Möchte mich hier auch mal ganz freundlich vorstellen!

Ich habe mit SW noch wie was am Hut gehabt und seitdem ich mit mit meinem Schatz zusammen bin (20.09.05) hat er mich in den SW-Bann gezogen und gleich auf die dunkle Seite gerissen....HAR HAR....*g*

Ich freu mich schon auf viele schöne Beiträge in diesem Forum.

Dunkle Grüße

Darth Mercy
 
Also dann stell ich mich auch mal vor :D
also ich bin 13 und komm aus Bayern!!!Ich bin ein riesiger StarWars Fan und hab mich gefreut,als ich heute zufällig auf das Forum hier gestoßen bin,weil ich schon seit längerer Zeit nach einem such :) joa...und wie man meinen Nick entnehmen kann bin ich Anakin Fan :braue ich mag auch The Lord of the Rings (bester Film neben SW)
joa,wenn ihr noch fragen an mich habt,könnt ihr sie ja stellen ;)
ich freu mich schon hier dabei zu sein :cool:
 
Hoy zusammen :cool: !
Ich bin zwar neu in diesem Forum(hab ich übrigens durch Google entdeckt ^^), aber war schon in vielen, vielen anderen... Ich bin 12 Jahre alt und seit dem Erscheinen von Epi1 bin ich totaler SW-Freak :konfus: ! Hab in der Zeit unglaublich viele Bücher und Websites verschlungen, und ich aknn eigentlich schon fast behaupten, dass ich ziemlich viel über StarWars weiß... naja, zumindest die in meiner Class nennen mich immer Freak, und dass will schon was heißen... Okay, fragt einfach wenn ihr was über mich wissen sollt!!

Gr33tZ
Ằﻛﻛẵ?şİŅ
 
Servus ähm "Assassin"
Sag mal, mich würde interessieren aus welchem Stadteil von Bochum du herkommst?

Ansonsten Herzlich Willkommen an alle neuen, die hoffentlich die Regeln befolgen werden :)

PS: Seltsamer Nick...
 
Jo, ich weiß, seltsamer Nick... :D wer wissen will, wie man die Buchstaben macht(was aber glaub ich viele schon wissen), muss mir mindestens 100 Credits zahlen... HarHar :p
Aus welchem Stadtteil? Weitmar! :cool:
Ansonsten danke für den herzlichen Empfang( :konfus: )!
 
Hi erst mal,

war zwar schon öfters hier aber habe mir erst jetzt den ruck gegeben naja viel gibt es nicht über mich zu berichten ich bin 20, männlich, 185 cm gross, Blondes Harr und Grüngraue Augen und habe meine ausbildung zum FIAE erfolgreich abgeschlossen wer noch was wissen will einfach fragen.
 
Na dann erst ma Morsche och von mir.

Ich weiß, eigendlich sollte man hier als erstes posten, aber bei der größe und verschachtelung dieses Forum bin ich erst eben drüber stolpert.
Ich turn jetzt seit über 3 Jahren durch diverse Foren, aber das ist mit Abstand das Größte staun.

Naja, zu mir: ich bin n "alter Sack" von 32 Jahren der ursprünglich aus Frankfurt kommt und nun in Doofmund lebt (wegen Job) und da seine Brötchen bei nem Automobielzulieferer als techn. Zeichner verdient.
Star Wars kenn ich eigendlich seit... min. seit ich in die Schule bin... wenn nich länger!
Wenn ich nich grad das Internet nach allem möglich auf n Kopp stelle, an irgendwelchen Modellen oder meiner Epic-Armee bastele durchstreif irgendwelche schwarzen Szene Dissen (Zwischenfall, Shadow...) oder mach entsprechende Partys unsicher.

Ich denke so in aller Kürze reicht das erstmal.
Noch Fragen, Hauser?
 
Und noch nen "NEUER"

Moin Moin

Ich bin Adrian 19 Jahre alt und komme aus Kassel. Mein Forumname (TK-2958) habe ich von dem Forum der "German Garrison" übernommen.

Joa, was gibt es sonst noch zu sagen?!:


Hm, ich bastle gerne an Websiten, oder schneide Musiken. "Star Wars-Fan" bin ich seitdem ich den ersten Teil sah. Kurz vor der Premiere von EPISODE 6 habe ich mir eine Stormtrooper-Rüstung gekauft, die leider erst viel zu spät nach der Premiere ankam. Naja, das ist eben mein Glück^^.

Ansonsten arbeite ich viel und gern mit dem PC und zugegeben, langweile ich mich des öffteren auch. Über neue ICQ-Bekanntschaften freue ich mich daher immer.

Joa , das war es auch so von meiner Seite :)


Gruß
Addy
 
Zurück
Oben