Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo,
bin schon länger begeisterter Mitleser in eurem Rollenspiel.
Tja was soll ich sagen, dann habe ich Angen kennengelernt, nahm es als Wink des Schicksals und hier bin ich.
Liege allerdings wahrscheinlich weit außerhalb eures Altersdurchschnitts (bin 37 Jahre alt), aber bisher hat es noch keinen gestört.
Auf gute Zusammenarbeit ....
 
Tinya Fox schrieb:
Hallo,
bin schon länger begeisterter Mitleser in eurem Rollenspiel.
Tja was soll ich sagen, dann habe ich Angen kennengelernt, nahm es als Wink des Schicksals und hier bin ich.
Liege allerdings wahrscheinlich weit außerhalb eures Altersdurchschnitts (bin 37 Jahre alt), aber bisher hat es noch keinen gestört.
Auf gute Zusammenarbeit ....

Hi im PSW, und meiner meinung spielt das Alter KEINE rolle!
Meld dich im RPG ;)

MFG
 
Danke, man ist ja bekanntlich so alt wie man sich fühlt.
Bevor jetzt noch mehr Aufforderungen kommen, habe bereits Kontakte zum RPG geknüpft, wird aber noch ein Weilchen dauern.
 
Na wenns hier schon mal so nen netten kleinen Vorstell-Kaffeeklatsch gibt dann will ich auch mitspielen!

Aaalso, mein Name ist Andrea, bin 25 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg (a bisserl nördlich von Stuttgart). Schaf ist allerdings schon seit Jahren mein Spitzname. Wann ich meinen ersten Star Wars Film gesehen hab weiß ich nicht mehr, aber es war auf jeden Fall prägend. So richtig gepackt hat mich das Fieber dann dieses Frühjahr wieder. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von 2 Kostümen (Stormtrooper und Royal Guard) und plane schon das nächste, nen Offizier. Sollte irgendwer so neugierig sein, dass er Bilder sehn will, der kliche bitte hier . Wer kombinieren kann: Imperial durch und durch ;) Das erklärt auch meine Mitgliedschaft in der German Garrison, spaßiger Haufen!!

Mitlesen tu ich hier schon ne ganze Weile, aber erst jetzt hab ich mich dazu entschlossen mitzumachen :) Jo... was gibbet noch... achso von Zeit zu Zeit trifft man mich auch beim Stuttgarter Star Wars Dinner. Vielleicht sieht man den einen oder anderen da ja auch mal.

Ansonsten: Wer was wissen will -> fragen :)

Grüßle,

Andrea
 
Hi zusammen,

hm, was gibts zu mir zu sagen.

Also hab die 25 Lenzeleider schon etwas überschritten, aber immer noch keine 3 davor.;)
Wohne in Kirchheim Teck bei Stuttgart bin aber unter der Woche in Albstadt anzutreffen wo ich gerade noch am Studieren bin.

Meine erste SW-Begegnung hatte ich so Mitte der 80er Jahre, als mein Cousin bei uns zu Besuch war und nen T-Fighter aus Lego gebaut hatte, ichs aber damals irgendwie nicht wirklich geblickt hab, was das sein soll.:D

Irgendwann dann um 1989-90 rum hab ich dann meinen ersten SW Film gesehen, was mich dann in der 9.Klasse die Versetzung gekostet hat, da ich einfach nur noch alles gesammelt hab was es irgendwo noch aufzutreiben gab, und mehr Zeit damit verbracht hab, als....nunja.:p

99 hab ich auf Malle George Lucas live gesehen, aber außer zwei Bildern die ich geschossen hab, bin ich nicht hin um mir nen Autogramm zu holen, dafür beiß ich mir noch heute in den Allerwertesten!

Ansonsten hab ich einiges an alten Figuren und Raumschiffen, ne Sturmtruppen Uniform und anderes SW Sach was sich so in den Jahren angesammelt hat.

Wenn ich nicht gerade Battlefront oder was anderes mach was mit SW zu tun hat, schraub ich wenns die Zeit zulässt an alten Karren rum, oder Hock daheim hinterm Ofen und ess Rosinen.

So dann auf ein gutes Gelingen hier.

mfg KingKerosin (alias Stefan)
 
KingKerosin schrieb:
Hi zusammen,

hm, was gibts zu mir zu sagen.

Also hab die 25 Lenzeleider schon etwas überschritten, aber immer noch keine 3 davor.;)
Wohne in Kirchheim Teck bei Stuttgart bin aber unter der Woche in Albstadt anzutreffen wo ich gerade noch am Studieren bin.

Meine erste SW-Begegnung hatte ich so Mitte der 80er Jahre, als mein Cousin bei uns zu Besuch war und nen T-Fighter aus Lego gebaut hatte, ichs aber damals irgendwie nicht wirklich geblickt hab, was das sein soll.:D

Irgendwann dann um 1989-90 rum hab ich dann meinen ersten SW Film gesehen, was mich dann in der 9.Klasse die Versetzung gekostet hat, da ich einfach nur noch alles gesammelt hab was es irgendwo noch aufzutreiben gab, und mehr Zeit damit verbracht hab, als....nunja.:p

99 hab ich auf Malle George Lucas live gesehen, aber außer zwei Bildern die ich geschossen hab, bin ich nicht hin um mir nen Autogramm zu holen, dafür beiß ich mir noch heute in den Allerwertesten!

Ansonsten hab ich einiges an alten Figuren und Raumschiffen, ne Sturmtruppen Uniform und anderes SW Sach was sich so in den Jahren angesammelt hat.

Wenn ich nicht gerade Battlefront oder was anderes mach was mit SW zu tun hat, schraub ich wenns die Zeit zulässt an alten Karren rum, oder Hock daheim hinterm Ofen und ess Rosinen.

So dann auf ein gutes Gelingen hier.

mfg KingKerosin (alias Stefan)


in kirchheim?? warst schon mal beim dinner in stuggi??
 
Hallo zusammen,

jo, wat soll ich schreiben? Also ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen
Ruhrgebiet und studiere Jura. Star Wars kenne ich, seit ich´s zum ersten Mal
auf Betamax gesehen hatte ( ja, man mag´s kaum glauben, aber damals gab´s
tatsächlich noch Betamax und kein VHS;) ) Ansonsten bin ich erst richtiger SW-Fan
geworden, als die ganzen Bücher rauskamen. Ich glaub, mein erstes SW-Buch
war Erben des Imperiums von Timothy Zahn gewesen.
Auf jeden Fall bin ich dadurch zum SW-Fan mutiert, mag die Filme, die Games und
auch die Bücher. Ansonsten bin auch noch ein großer Fan von Berserk, siehe Ava
&Sig;)
OK, Gruß an alle Leutz hier im PSW-Forum, Sevotharte
 
Also bin erst 2 wochen hier hab schon 7 Themen erstellt und heisse alle neuen
willkommen und will ihnen das sagen ( da ich das anfangs auch falsch gemacht habe;) ):

Keine doppel posts!:rolleyes:
Suchfunktion!:rolleyes:
 
Dann will ich mich auch mal in diesem Thread kurz und knapp vorstellen. ;)

Ich bin 24 und komme aus Erkrath. Mitte der 80er lernte ich Star Wars kennen und es gefiel mir einfach sehr gut. Ansonsten bin ich weniger der SciFi-Fan, sondern begeister mich mehr für Thriller und Horrorfilme, aber Star Wars ist meine liebste Filmreihe. Ansonsten interessier ich mich für Musik (Metal, Rock) und Fussball (Bor. M´gladbach!). So, das wär´s erstmal, ist zwar nicht viel, aber ich wollte einfach etwas mehr als ein einfaches "Hallo" schreiben. ;)
 
1. Ich wusste gar nicht das es hier so ein Thread gibt!
2. Dann stelle ich mich mal vor!
Dann sage ich jetzt erstmal hallo,ich bin SW und Sci-Fi-Fan,ich versuche soviel wie möglich auf Cons mitzugehen.
Meine anderen Hobbys sind Bodybuilding,Zeichnen,Modelbau,mein Katerund Schwerter sammeln!
Meine Lieblingscharaktere in SW sind Han Solo und Prinzessin Leia!
Ich versuche schon seit längerer zeit ein Stargate Outfit zu basteln und zwar ein
Goúld Anubis Kopf,was hoffentlich auch mal diese Jahr fertig wird!:D

Wie ich mich beschreibe: 1,85m,lange schwarze Haare,Kräftig Muskulös,braune Augen!
Einige Congänger werden mich hier bestimmt erkennen?! ;)

Ich habe ein Schwäche für Katzen,Mädchen in Metalbikinis(sowas ist schon mutig),Schwerter,und gute Sci-Fi-Filme!
Ausserdem hoffe ich,das ich hier im Forum auf viele gleichgesinnte treffe,die nicht sofort streitlustig sind!-wie ich es leider in anderen Foren erlebt hatte
Ich hoffe das wir uns alle prächtig verstehen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben