Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hi Leute,

ich bin seit gestern neu hier und habe eben genau diesen Thread gesucht, um mein erstes Posting hier loszuwerden.

Tja was soll ich sagen. Ich bin schon etwas älter. **hüstel** man kann sagen ich bin ein Star Wars Fan der ersten Stunde. Epi IV habe vor fast dreißig Jahren kurz nach dem Deutschlandstart im Kino gesehen.

So ist das, wenn ihr euch mit einer älteren Dame unterhalten wollt. :verwirrt: :verwirrt: Ok dann fragt, wenn ihr noch mehr wissen wollt.

Nun stürze ich mich mal in die Wellen des PSW Universums.
 
neu

ja also ich bin hier ganz neu erst seit net stunde oder so naja ich wollte mich hier ma so vorstellen.
also ja mmh ich wurde gebet von Andrews mich hier doch anzumelden und ich habs getan.
Den Andrews wir mögen was Filme und so angeht genau das gleiche.
Ja ich mag Star Wars und habe vorkurzem endlich die Episode 3 gesehen. Der Film is cool. Naja also ma mehr zu mir
Also ihr wisst von mit ja schon das ich Star wars mag ja aber ich mag noch viel mehr: Herr der Ringe der Film ist echt ein muss ich find den Film klasse. Und ich mag auch Fluch der Karibik und auch noch viele andere tolle Filme.
Ja was ich so an Hobby hab nja ich schau nicht nur sehr gerne Fern , sondern auch lese gerne, zeichne, höre musik, geh weg zb shoppen oder auf partys nja.
habe einen hasen und einen kleine bruder was die beiden gemeinsam haben sind das sie zwei zicken sind *fg*
naja ich denk hab genug erzählt wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt :)
 
Servus,

hab den Thread erst gerade gesehen. Komme aus Bayern nähe Ingolstadt bin 17 (nur noch 3 Monate:D :D ). Bin seit ca. 7 Jahre ein Star Wars Fan und ein Abhängiger:D .
Also ich stürz mich dann mal wieder ins Forum.

Möge die Macht mit euch sein.
 
moin moin,

ergreife ich doch auch mal die gelegneheit, mich vorzustellen:
bin 23, studiere geographie und bin seit 9-10 Jahren SW-Fan. Ich versuche möglichst viele Romane, Comics und Hintergrundbücher in mich aufzunehmen und baute auch gerne Modelle, jedenfalls solange noch Platz in der Bude war :D . Ansosnten bin ich Metal-Fan, höre aber auch gerne Jazz und andere Sachen (dä zum Beispiel). Etwas abstruse Msichung, ich weiß :braue .

Ansonsten hoffe ich, hier n paar neue leute kennenzulernen, mit denen man sich über SW und die anderen Dinge des Lebens austauschen kann...
 
Tjo. Bin zwar schon ne zeitlang hier angemeldet, aber bin irgendwie nie zum Vorstellen gekommen, was ich nu nachholen werd:

Ich bin 19, wohne in der nähe von München und versuch grad im Sommer mein Abitur einzufahren, was ich allerdings danach machen soll.....Fragen über Fragen.
Hobbys von mir sind Lesen, Fussball spielen (schauen eher weniger), n paar Freunde, gute Sitcoms und n bissl am PC rumsitzen.

Jetzt zu den wichtigen Dingen: Seit 1997 bin ich Star Wars Fan und dank der SE Version von damals war es mir vergönnt alle 6 Star Wars Filme im Kino zu sehen :). Begeistern kann ich mich eigentlich für jede Art von Science-Fiction und Fantasy, egal ob im Kino, in Spielen oder Büchern. (Außer SG: Atlantis. Das is so verbl***t, dass ich nich mal drüber lachen kann).
Auf das PSW Forum bin ich dann auf meiner unermüdlichen Suche im Internet nach Informationen über Star Wars gestoßen. Da ich allerdings die ersten Monate nach meiner Anmeldung bissl viel zu tun hatte und wenig schreiben konnte, will ich mich jetzt endlich intensiver einarbeiten und mehr einbringen.

Ich hoffe es wird ne tolle Zeit.

mfg
grabi

P.S.: Kann man des PSW Treffen in München auf nach den 12 Juni verschieben? Ich würd da nämlich gern hinkommen, aber alles zwischen Ostern und 10 Juni is mit dem Abitur verplant :C
 
Hi, ich bin neu hier. Ich hab eine Star Wars Parodie gedreht und möchte sie gerne mit euch teilen :) Der Film ist zehn Minuten lang und komplett mit den Sims 2 gedreht. Finden könnt Ihr ihn

hier als streaming video
oder hier als downloadbare zip datei.

(Entweder mit oder ohne deutsche Untertitel). Ich hoffe euch gefällts :)
May the Farce be with you.
 
Stellvertretend für alle User heiße ich einfach mal alle Neu-Angemeldeten im PSW willkommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren und das ihr hier mit ein wenig Glück zahlreiche neue Bekannte und Freunde treffen werdet! :)
 
Machtvolle Grüße Euch allen,

bin seit gestern registriert und wollte mich nun mal vorstellen.
Bin schon seit dem Kindergarten SW Fan ( Ist jetzt schon über 20 Jahre her:verwirrt: ) Wie doch die Zeit vergeht.
Bin 1,88m groß und habe dunkelbraune Haare.
Ich sammle Star Wars Actionfiguren und bin momentan dran mein Jedi Tunika und Robe fertigzustellen.
Mein Lieblingscharakter ist Jedi Meister Obi Wan Kenobi.

Hier im Schwarzwald ist die Macht nicht so stark verbreitet, deshalb suche ich hier nun Gleichgesinnte. Wäre schön wenn Ihr mir mal was posted.

Möge die Macht mit Euch sein

Euer Soto Keunt
 
Nachdem ich jetzt auch schon länger nicht mehr hier reingeschaut habe: Ein herzliches Hallo an alle neuankömmlinge.

Und viel Spaß bei der Teilnahme an den heißen Diskussionen hier im Forum :D
 
Servus ich bin neu hier und stell mich einfach mal for.Ich bin schon Star Wars Fan seit ich dieses Wort zum erstenmal gehört habe-wohn in nem kleinen Dorf-und duelliere mich gerne, mit Stöcken, mit meinem Bruder.
 
Hallo!

Hiermit stelle ich mich auch mal vor!

Ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt, gehe ab Februar nach vier Jahren Bundeswehr wieder schön zur Schule und wohne in Gießen.

Ich bin leidenschaftlicher Pen&Paper Rollenspieler und mag eigentlich alles was mit (guter) Science Fiction zu tun hat.
Im Fernsehen (DVD) verfolge ich meine Lieblingsserien Stargate: SG-1, Stargate: Atlantis, Enterprise (was ja leider abgesetzt wurde :( ) und bald die Neuverfilmung von Battlestar Galactica...

Noch viel lieber als das, lese ich aber noch.

Perry Rhodan (Erstauflage), Star Wars (mom. Erbe der Jedi Ritter 11) und beizeiten Battletech.


Ich schreibe auch selber ab und zu mal gerne etwas. Meistens sind das dann RPG-Texte fürs Rollenspiel, Abenteuer oder gar kleine Geschichten.


Zum Schluss möchte ich diesen Thread nutzen, um jedem, der an diesem Projekt Star Wars mitgewirkt hat und es noch tut, ein dickes Lob aussprechen!
Es macht nicht nur einen guten Eindruck, was ihr hier zusammen alle aufgebaut habt, es funktioniert auch augenscheinlich!
Macht weiter so!


Grüße und
Ad Astra!

Dennis
 
Hallo, bin seit kurzen neu hier!!!

Hallo leute!
Mein Vorname is Reinhard.
Komme aus Österreich und lese sehr gerne StarWars-Bänder!!!
Und mein erster Eindruck zu diesem Forum -
das es sehr locker und interresant ist!
Mit interresant meine ich, weil ich mich halt nicht so perfect Auskenne, und mir schon mit Threads sehr geholfen ist!!
 
Hallo, Reinhard.
Für Vorstellungen neuer User haben wir den "Hallo! Ich bin neu hier!"-Thread, deswegen verschiebe ich das mal dorthin. Trotzdem herzlich Willkommen um Forum und viel Spaß! Schaue dich einfach um und wende dich an erfahrene User oder Forums-Mitarbeiter, solltest Du Fragen haben. :)
 
Hi

Bin 24 Jahre alt, bin Star Wars Fan seit ich 7 Jahre alt bin und mag ganz nebenbei auch Ghostbusters :)

Hab im Moment 2 "Projekte" wenn ihr so wollt am laufen, wenn die Zeit da ist kommen Bilder.

Ja...solche "ich stell mich vor" Threads sind ja nicht grade meins :D
 
Bei einem meiner Vorhaben dreht es sich um ein neues Protonpack, welches sich aufgrund technischer Fragen (CNC Fräsen) ein bisschen hinziehen wird.

Das andere ist mitten im Laufen und geht es dabei um Darth Vader.
 
jo leude
hallo erst ma
ich bin auch erst seit ca. einer woche oder so da und hab bis jetzt noch nich wirklich die gelegenheit dazu gehabt das forum wirklich zu nutzen
ist zwar schade aber was will man machen
 
Zurück
Oben