Der "Ich fahr in Urlaub Thread"

WedgeBL

loyaler Abgesandter
so ich mach mich auf die Socken!

Ab morgen um 8 Uhr morgens fahre ich los aus unserem kleinen Örtchen Drensteinfurt um 2 Wochen auf Ameland zu verbringen.
Wir haben dort ein schönes Häuschen zu 5 gemietet, und das war schwierig genug zumal nur zwei von uns 18 sind (der Rest noch lächerliche 17 :D )

Wird eine feucht fröhliche Zeit!
Hiermit verabschiede ich mich dann mal vom 27.07 bis zum - 09.08

schreibt doch einfach wohin ihr fahrt und wann's los geht

cu auf bald euer Wedge! ;)
 
Ich fahr auch morgen wech, nach Breitenbach/tirol/Österreich, mit der Kirche... :rolleyes: :D
wird bestimmt wieder witzig, aber diesmal werde ich mich noch viel schneller auf das ende freuen...:rolleyes:

Viel Spaß euch anderen, beim Urlaub, zu hasue hocken oder zur-Arbeit-gehn...:)
 
Ich fahre von 10.8 bis 24.8 nach Dänemark. Dort werde ich vielleicht StarWars-Szenen drehen. Ein Lichtschwertduell in kniehohem Wasser umspült von wogenden Wellen...
Das muss ich tun!

MTFBWY...ALWAYS!
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
die Ferien sind fast vorüber und euch fällt ein mal in den Urlaub zu fahrn :rolleyes:

in Bawü haben die Ferien am Mittwoch erst angefangen, wir haben jetzt noch sechs Wochen Ferien und ihr dürft bald schon wieder in die Schule hehehehe:D :D
 
Zurück
Oben