Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der imperator in aktion ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Villar, 13. März 2005.

  1. Darth Villar

    Darth Villar Dienstbote

    eigentlich will ich gar net so viel wissen über Ep3, um mir die freude nicht zu verderben, aber ich würd gern wissen ob man den imperator kämpfen sieht oder in aktion ? oder ob er nur befehle gibt und nix tut.

    in dem trailer zu EP3 sieht man ihn ja mit einem lichtschwert kämpfen......

    gruss
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich glaube, du hast dir deine Frage schon selber beantwortet...

    Oder glaubst du, daß sie das nur für den Trailer gedreht haben und das im Film dann garnicht vorkommt? ;)
     
  3. Der Impi ist schon jetzt mein heimlicher Favorit. Palpatine wird DER Star des Films, davon bin ich überzeugt.

    Und ja, er wird kämpfen :)
     
  4. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Hehe ja :) , der Film bringt so viele Geile Sachen mit sich. Ich glaube da wird keine Minute langweilig da gehts drunter und drüber.
    Und ein wirkliches Highlight ist wirklich das Sidios/Imperator/Palaptine kämpft , aber ich Trailer sieht das sau geil aus wie er kämpft. Er kommt an gesprungen zirsch und 2 von Maces Gang sind Tot :)
     
  5. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Man sollte auch nicht die enorm coolen Szenen im Senat (die auch im Trailer sind) vergessen, wo er die Senatsplattformen nach Yoda wirft. :) :D
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich glaube, die Szene, in der Palpatine sein Lichtschwert entzündet, könnte auf Großleinwand eine (auf zart besaitete Zuschauer) schockierende Wirkung haben.
    Schon im Trailer fand ich diesen animalischen schrillen Schrei (der mich an bisschen an die Nâzgul aus HDR erinnert) relativ gruselig.
    Und auch die von Hass entstellten Fratzen, die man bisher von Palpatine während den Duell-Szenen zu Gesicht bekommen hat, lassen erahnen, dass der kämpfende Sidius mehr was von einem entfesselten Monster als von einem Menschen haben wird.

    Ich find diese Idee ja insgesamt ganz gut, was mich nur wundert ist, wie Anakin angesichts dieser ganz offensichtlich ultrabösen Kreatur nur auf dessen Seite gehen kann.
     
  7. ich freu mich jedenfalls schon, der trailer und das hyperspacematerial, lässt die spanmnendsten und längsten lichtschwertfights erwareten
     
  8. Er wird hallt von der dunklen Seite der Macht übermannt, sodass er Sidious Kreatur zunächst akzeptiert und dann sogar als normal empfindet, während für ihn die Jedis vielmehr die "ultrabösen Kreaturen" sind.
     
  9. Tja, so ist es nicht unbedingt.

    Ich denke nicht dass der übertritt auf die dunkle seite plötzlich erfolgt ... erher schleichend ... in den anfängen sieht mann es ja schon in aotc ...

    und sidious ist ja ned auf den kopf gefallen, und baut sich im vorhinein als kanzler ein super verhältnis zu ankin auf, und manipuliert ihn geschickt ... denn so fällt es oihm um einiges leichter ihn auf seine seite zu ziehen
     

Diese Seite empfehlen