Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der Kobold-Schutz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Necro, 28. August 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Ich habe vor einer Zeit mal die neuen Folgen von X-Factor gesehen,das kennen ja sehr viele hier denke ich mal so.da gab es eine behauptung das es einen so genannten Kobold-Schutz gibt oder so.Es war wahr.Keine Fiction wie sie es dort so schön nennen.Man konnte dort bei den anrufen,wenn man glaubte das da irgendwo ein kobold lebt,und dann wurde diese Zone gesichert.Was meint ihr spinn die bei X-Factor?

    Wer von euch hat des denn auch gesehen???
     
  2. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hm, ich habs zwar net gesehen, aber ich weiß das in irgendeinem skandinavischen Land, dessen Name mir grad net einfällt, die Leute auch an Kobolde und Elfen glauben. Manche Plätze dort werden erst gar nicht bebaut aus Angst vor der Rache.
    Also spinnen die wohl net so von der Sendung. Wer weiß vielleicht gibts die ja wirklich???
     
  3. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich hab die Sendung auch gesehen, und auch, wenn die Meinungen von X-Faktor geteilt sind, ich glaube die Geschichten da. Sind halt unerklärliche Dinge.
    Sicher, wieso sollte es Kobolden und Elfen eigentlich nicht geben? Irgendwoher müssen doch die Ideen kommen, dass es solche Geschöpfe wirklich gibt, oder?
     
  4. Daala

    Daala Senatsbesucher

    Wahrscheinlich ist die Telefonnummer die man da anrufen soll die von dem städtischen Irrenhaus!!!! Die kommen dann auch gleich vorbei und bringen auch noch so schöne weiße Jacken mit und fahren den dann in einen vor Kobolden sicheren Raum, der schön weich gepolstert ist .....:)
     

Diese Seite empfehlen