Der humorvolle Star Wars Thread

12631470_927192187366120_2590820033109853213_n.jpg
 
Ist eigentlich nicht wirklich witzig... aber andererseits finde ich es doch amüsant, wie sehr manche versuchen, eine weltbewegende Theorie aufzustellen. ^^

Boah das habe ich gesehen. Wie kann man nur auf die Idee kommen das Maz sich vierzig Jahre lang als Java verkleidet hat? Aber die Statue aus Episode I die ein wenig wie Maz aussieht nicht erwähnen?
 
Ja, als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich auch zuerst an diese Puppe. ^^ Ich hatte angenommen, der hätte vielleicht ähnliche Hintergrund-Details aus den anderen Filmen ausgegraben, oder sowas.
Aber es macht einen schon nachdenklich. Was, wenn Snoke früher als Tusken-Räuber unterwegs war? Dann war er bestimmt derjenige, der in TPM auf Anakins Podracer schießt und in ANH Luke angreift! :o
 
Zurück
Oben