Der humorvolle Star Wars Thread

oMxNzFb.jpg
 
(by the Way: das Stormtrooper-Dance-Video ist gesperrt und darf nicht abgespielt werden...wieder mal die Künstlerrechte missachtet worden...oder geht das nur mir so?)

Fieberwahnidee: Die Philosophische Frage:

Zwei Alderaaner torkeln nachts aus der Kantina. (reichlich hochprozentiges getankt)
Alderaaner 1: "Du sag mal...!?"
Alderaaner 2: "...*hick*...hmm?"
Alderaaner 1: "Der Mond...der ist doch grün...*Aufstoßgeräusch*...gibbst du mir doch Recht..."
Alderaaner 2: *guckt verkniffen hoch, hält sich das eine und dann das andere Auge zu* "Ne, der ist eindeutig blau."
Alderaander 1: "Kann nich sein, ich hab weniger getrunken als, du...der ist eindeutig grün...!" beharrt er.
Alderaander 2: "Quatsch...ich bin doch nicht blind."
...so geht die Kabbelei schier endlos weiter, bis sie einen Uniformierten sehen, der auf Recht und Gesetzt schaut und an seinem Gleiter lehnt und einen Becher Caf nippt.
Alderaander 1: "Du...da ist ein "Freund und Helfer", der muss das doch wissen. Komm den fragen wir."
Gesagt, geschlossen...nach mehreren Zickzack Linien erreichen sie den Uniformierten Hüter von Recht und Gesetz, der auch nicht mehr so ganz frisch wirkt.
"Alderaaner 1: "Sagen Sie mal....ist der Mond blau...oder grün? Das interessiert uns jetzt ganz dringend"
Uniformierter *schaut mit glasigem Blick hoch, schaut nach oben* "Ww..elcher? Der ..linke? Oder ....der rechte?"

---------------------Brittttzzzlll-----
Über einen Kater müssen sich die Herren ab sofort keinen Gedanken mehr machen.
 
Zurück
Oben