Der offiz. Langweil-Thread...

mir is auch langweilig und hab bauchweh, irgendwie liegen die 2 packungen schokobutterkekse die auf nüchteren magen gefuttert worden sind schwer im magen *mit dicken backen*
 
Ich hab jetzt FÖÖÖÖÖÖRIIIIIIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Das heisst fertig Langeweile, und gamen, gamen, gamen! Schlafen ist was für Noobs :D
 
ich bin zwar total im streß, hab aber trotzdem mal zeit gefunden in dieses total unnütze unterforum des PSW reinzuschauen^^
 
bin grad von der Spätschicht nach hause gekommen und mir ist * gähn * lanweilig.
Wie gut daß ich diesen Thread gefunden habe, jetzt ist mir noch langweiliger...
:stocklol:
 
Master Mace schrieb:
Ich hab jetzt FÖÖÖÖÖÖRIIIIIIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Das heisst fertig Langeweile, und gamen, gamen, gamen! Schlafen ist was für Noobs :D
Richtig! Hab jetz auch Ferien :). Für mich heiss das zuerst mal die SW-Filme wiedermal zu schauen, dann kann ich weitersehen :D ...
Ferien sind aber schon meistens langweilig ... wenn man nicht weggeht ;).
Also, mir wird wohl auch bald langweilig sein
:braue.
 
Ich reihe mich mal in die Masser der jubelnden Ferienhaber ein.
Im Moment ist mir schon ein wenig langweilig, aber das wird sich bald ändern, denn ich kann aus verschiedenen Unterhaltungsquellen wählen. Hmm, guck ich jetzt SW oder fang ich das erst am Montagmorgen an...
 
mir ist auch langeweilig... *gäähn* ich hör mir gerade seit ner Viertelstunde das gleiche Lied an *einschlaf*
 
Zurück
Oben