Der offizielle "Freu-Thread"

- ich habe urlaub :D
- in einigen Tagen ist Köln
- es ist super Wetter

jetzt müsste nur noch der siebzigste geburtstag meiner oma und das daraus kommende Familientreffen vorbei sein und ich wäre vollends glücklich.
 
Ich freu mich auf Köln, den Stoppelmarkt, das Myalady sich freut, das mein Brüderchen sich freut und das soich meine Schwägrin freut und das ich sie alle, ausser leider Poli, bald sehen werde.
 
Ich freue mich auch auf Köln.
Zudem habe ich heute, äh, gestern meinen Eltern die Knete für ein Paar neue Schuhe abgeschwatzt.
Und sie sponsern meinen Urlaub mit 1000.-?:D
Und meine Mama war noch spendabler als sonst. Hach, was ist das Leben schön.
Und das Wetter ist so wunderbar *freu*
So das war es erstmals
 
Ich war gestern nochmal EP II :) bei uns läuft er nämlich noch.*hehe*
Nicht so wie in anderen Gegenden, gell Jeane & Little Ewok ;). Aber leider ist es nicht mehr die OV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fliege morgen in den Urlaub *freu*

Drei Wochen entspannen und nichtstun :)

"Verdient hab ich mir das... ja... hehe.."


nzlandschaft.jpg
 
Jaaaaaa Wochenende!!!

Jetzt gehts ab nach Bonn und Morgen nach Hannover den Geburtstag von einer unserer Trooperrinnen feiern. Das wird ne eins A Sekt und Sahneschlachtparty :D
 
Nach Hannover ?? Glückwunsch, da muss man sich ja freuen *g*

dann darf ich mich auch mal wieder eintragen .. Morgen wird es wahrscheinlich besiegelt, dass ich euch ein halbes Jahr los bin und nach Neuseeland auswandere ;)


edit: Mich trifft ein Pferd ... die eine fährt nach Hannover, der andre nach Neuseeland .. ja sagt's mal, verfolgt ihr mich ;)
 
juhuuuuuu das neue Schuljahr hat angefangen und mich hats dieses Jahr echt nicht schlimm erwischt. Okay, ich glaube , und nicht nur ich glaube das, dass meine Franz Lehrerin lesbisch ist und die Mädelz ein bisschen bevorzugen wird...und mein Politik Lehrer nun ja...der Web Space des Forums reicht nicht aus um ihn hier zu beschreiben, aber der Rest an Lehrern is einfach nur God Like....
 
Original geschrieben von Sandwulf
Nicht so wie in anderen Gegenden, gell Jeane & Little Ewok ;).

Yep, immer schön Salz in offene Wunden streuen...

Ich freue mich, daß endlich Wochenende ist und ich morgen mal nicht halb sechs früh aufstehen muß... allerdings werde ich es wohl daheim verbringen und sehen, daß ich die Grippe wieder loswerde...
 
ich freue mich, weil ich nach langer, langer zeit endlich wieder aus dem lande österreich verschwunden bin und vor meinem Rechner sitze.

ICH BIN WIEDER DAAAAAA
 
Yeah, ich bin wieder da, zwar schon seit gestern aber 2 wochen aufarbeiten dauert seine zeit;)

JIPPIE!!!!!!!!!!!!
 
Juhuu, heute ist richtig gutes Wetter bei uns !
Morgen und Üermorgen soll es nur noch bedeckt sein und dann ab Dienstag bis zur nächsten woche erstmal wieder richtig schön werden, ohne Regen und 25Grad *freu*

Außerdem hat die Schule hier wieder angefangen und die Stadt ist morgens schön leer, sowie ich heute mein Schreiben mit dem Prüfungstermin vom Bund bekommen habe :)
 
Zurück
Oben