Der offizielle "Freu-Thread"

Ich freu mich gerade über sehr viel aber vor allem das ich gestern Leute getroffen hab die ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hab des was mal echt Cooooooooooooooooooooool und das hat soooooooooo viel Spaß gemacht mit denen Müll zu bauen und Spaß zu haben. *freu* *freu* *Jubel* :D :D :D :D
 
Ich freu mich riesig, dass ich jetzt einen SW Wunderbaum fürs Auto besitze und das ich jetzt endlich ein Lied habe, welches ich schon lange haben wollte.
 
Heute ist endlich ein importiertes Album der Rockband
"The Dirtmitts" bei mir angekommen.
Seit über 2 Wochen warte ich darauf.
Jetzt hab ichs :) *freu*
 
Ich freue mich, dass wir nach fast 10 Jahren endlich mal wieder den "großen" FC Bayern geschlagen haben. Und dies nicht durch Zufall, sondern durch eine sehr überzeugende Leistung meiner Mannschaft. :)
 
Ich freu mich, dass ab Freitag eine richtig geile Zeit folgt, da will ich euch doch teilhaben lassen:
Freitag Geburtstag vom Freund und danach Kerwe, wo auch ne Liveband spielt, übernachte beim Kumpel, kommen einige nette Leute....
thumbsup.gif

Samstag Kerwe, hr3Party, Geburtstag vom Kumpel und so gut wie alle meine Kumpel da, schlaf nochmal bei nem Kollegen....
thumbsup.gif

Sonntag Kerwe mit Kumpel^^
thumbsup.gif

Montag frei
Die Woche 2 Arbeiten, ein bisschen Schuften eben, das nächste WE jedoch: Andere Kerwe...
Montag - Freitag darauf Stufenfahrt nach Dresden...:D
thumbsup.gif

Samstag direkt danach 1 Woche nach Istanbul und anschließend noch 1 Woche Ferien. Irgendwann in dem Monat gehts auch für eine WE nach Griechenland
thumbsup.gif

DAS wird rischtisch fein :D
thumbsup.gif


'nuff said
jesus.gif
 
Schön das es euch allen im Moment so toll geht und ja ich weiß das das der freu thread ist, ich hab aber trotz dem schlechte Laune und könnt los heulen. :( *schluchtz*:(
PS ich hab kein heul thread gefunden
 
Bei mir gibts auch was zu freuen und zwar daß ich am kommenden Freitag von einer Bekannten die ich schon lange kenne Besuch bekomme und wir dann feiern daß wir uns endlich gefunden haben :)
 
@andrews
es gibt einen Mecker Thread, wenn das dir weiter hilft.:)

Ich freu mich, da ich eine Coke vor mir stehen habe und wir nachher Video (Imortal endlich) schauen, aber vorher muss ich noch lernen:( .
 
Ich freue mich, daß colonelveers schee tapeziert hat...

Und ich freue mich, daß ich nächte Woche auf rostigen Eisenschlangen nach Woanders gleite...
 
Ich freue mich das ich mich heute bei Sport nicht beim Hochsprung blamiert habe und auch bin froh, das ich Sport überhaupt mitgemacht habe. ^.^
 
Ich freue mich, dass ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden hab.
Gott Sei Dank, kann ich nur sagen.
Ist zwar nur der 17er-Führerschein, aber bis zu meinem 18ten dauerts auch nur noch ein paar Monate.
 
Zurück
Oben