-=Der offizielle Mecker-Thread=-

Mich nerft es, dass ich heute noch für die Franz arbeit lernen kann, obwohl ich dazu echt mal grad keinen Bock habe weil Franz echt die schwulste und beschissenste Sprache überhaupt ist.

Sohn, es ist falsch , schwul zu sein, sowie es falsch ist Franzose zu sein ( O-Ton Al Bundy )
 
Franze ist doch nichts im Gegensatz zu Kunst. Ich sollt heut oder morgen noch so ein beknacktes Bild fertigmalen und bei meiner ''künstlerischen Begabung'' gibt das dann mal wieder ne 5.
 
klasse Musik nud Kunst, wegen den Scheiss Fächern hab ich immer nur nen Schnitt von 2.0 aufem zeugniss, da brauchste mir nix zu erzählen.Nur sonntags für ne arbeit zu lernen is einfach nur zum kotzen
 
Also ich musste mich heute am Anfang des Tage aufregen wieder 12 Stunden Dienst der 2 Tag am Wochenende wie schon Samstags. wieder mit meiner Lieblingskollegin.

Und wieder meine Lieblingsarbeit im Zivi: Wäsche!! Und nervige Leute..

Mit den Nerven total fertig und nur noch gehofft das der blöde Tag bald vorbei ist und bei der Wäsche nur über Probleme nach gedacht und keine Lösung gefunden...

Dann am Nachmittag ginge wir ins Kino mit den Leuten bei der hinfahrt machte eine Klientein (von den geistig Behinderten nur blödsinnn udn liess sich sogar von der Rolltreppe runterschmeissen). Sah verdammt schlimm aus. Ihr hat aber gefallen und beim baden bemerkte ich was sie für Krqtzerv und aufschürfungen hat. Aber was für Kratzer am Rücken.... :rolleyes:

Dann sasen wir im Kino am Anfan beruhigte ich die eine Klientin die total am ausflippen war und dann die kolegin und wir konnten in Ruhe Stuart Little 2 schaeun mit den Leuten. War ein süßer Film. War lieb gemacht.

Na ja nacher tat mir die Klientin leid und ich habe versucht sie irgendwie zum laxhen zu bringen sie abzulenken und auf bessere Gedanken zu bringen. Immerhin können sie ja nichts dafür das ist alles aufgrund ihrer Behinderung.

Am Ende des Tages habe ich mich dann noch um die Leute gekümmert was halt so Arbeitsmässig zu tun war und irgendwie habe ich auch gerne geholfen. Auch wenns anstrengend ist, irgendwie mag ich es Leuten zu helfen.

Aber heute am vormittag merkt ich wie stressig das wieder mal sein kann.
 
Mich ärgert das ich denke die ich denke nciht so dann nacher schreiben kann wie ich es mir eigentlich vorher gedacht habe.

Und gemeint habe. Das kommt wenn man solches erst nach Stunden posten kann. Alzheimer lässt wohl grüßen...
 
Mich kotzt im Augenblick an, daß mein PC zuhause spinnt und ich in Foren aus irgendwelchen Gründen nicht mehr posten kann! :mad:

Wißt ihr, wie sch.... nervig das ist, im PSW nur zu lesen und sonst nix machen zu können....? :D
 
Original geschrieben von Falynn

Plastikteil? Wo genau ist das? Das könnte meine ganzen Videos vor Racheattacken retten!!!

An der einen Seite der Kassette, wo man dieses längliche Beschriftungsfeld hat, müßte sich so eine kleine Lasche befinden. Diese kann man relativ leicht herausbrechen. Halt doch einfach mal ein Kauf-Video daneben, bei denen ist dieser Überspielschutz immer entfernt. Dann siehst Du vielleicht eher, was ich meine. Übrigens, solltest Du die Kassette trotzdem wieder überspielen wollen, einfach die Lücke mit ein bißchen Klebeband wieder "versiegeln"...
 
Original geschrieben von Callista Ming
Ein guter Freund hat mir gerade einen reingewürgt...ich sagte doch ich hasse Männer und ich vertrau ihnen kein Stück :mad: :mad:

Okay,zwei Sachen:
1.Was meinst du mit reingewürgt,ich kann mir da irgendwie nichts konkretes drunter vrostellen.
2.Du darfst nicht immer von einigen Männern auf alle schließen.Ich wurde auch schon oft von Frauen enttäuscht oder hintergangen,aber hass ich deswegen alle??
 
er hat mich belogen, mit die Wahrheit vorenthsalten..mich die ganze Zeit hinters Licht geführt und ich naiver Dumpkopf hab ihn bei Freunden für sein Verhalten in Schutz genommen, weil ich nicht sehen wolte, dass die Freunde im Grunde recht hatten...jetzt weiß uch es...wieso fall ich immer auf solche A****** herein :(
 
Ist nur ein schwacher Trost (wenn es überhaupt einer ist :rolleyes: ), aber ich kenne das......äh, aber mit einer Partnerin, aber auch einem sog. Freund.....

Ziehe deine Lehren daraus, aus Schaden wird man klug und singe laut "I will survive...."! :)
 
@Callista Ming:
Sprichst du von meinem Ex?
Jedenfalls trifft die Charakterbeschreibung gut auf ihn zu!!!!!!
Ich war 2 Jahre mit der Pappnase zusammen.....und hab immer zu ihm gehalten...egal was passiert ist und wie sehr er mich verarscht hat!!!!
Aber Gott sei dank ist das schon länger her und ich kann dazu nur eins sagen, es war zwar ne Scheißerfahrung.......aber ich hab draus gelernt.....heute würd ich das net mehr mitmachen!
Was ich vor allem daraus gelernt hab: Menschen ändern sich vom Charakter her nicht so leicht...wenn man nicht sogar sagen kann gar net!!!!
........dazu gibt es auch ne tolle Anekdote mit nem Skorpion und nem Frosch....aber ich glaub die lässt mich zu extrem altklug erscheinen wenn ich die jetzt zum besten geb....
;)

Gruß
Daala
 
Original geschrieben von Daala

........dazu gibt es auch ne tolle Anekdote mit nem Skorpion und nem Frosch....aber ich glaub die lässt mich zu extrem altklug erscheinen wenn ich die jetzt zum besten geb....
;)

Egal, ich würde gerne mal diese Anekdote hören. Also hau mal in die Tasten;)

@Calli: *tröstknuddel*
 
:D ...na gut.....
Also....ein Skorpion will einen Fluss überqueren...das Problem ist nur er kann nicht schwimmen.
Er sieht im Wasser einen Frosch...
Der Skorpion bittet den Frosch ihn doch übers Wasser zu tragen, da er unbedingt auf die andere Seite muss.
Frosch: "Wenn du auf meinem Rücken sitzt wirst du mich bestimmt stechen und ich werde sterben"
Skorpion: "Aber wenn ich das tue, werde ich auch ertrinken"
Der Frosch überlegt kurz und lässt den Skorpion auf seinen Rücken....
Er schwimmt los...und plötzlich in der Mitte des Flusses sticht der Skorpion den Frosch.....
Frosch: "Warum hast du das getan....? Jetzt werde nicht nur ich sterben.....sondern du auch"
Daraufhin entgegnet ihm der Skorpion resignierend: "Ich kann nichts dafür.....es ist meine Natur"

Diese kleine Geschichte soll uns sagen, dass man nicht gegen seine Natur ankommen kann...auch wenn sie uns irgendwann umbringt....
Das ist mehr ein Bespiel für den Selbstzerstörungsdrang der Menschen z.B. Ozonloch.....Krieg...etc....
Ich finde es ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass die meisten Menschen nicht aus ihrer Haut raus können...auch wenn sie sich ändern wollen....irgendwie liegt es bei manchen Menschen in der Natur sich und andere zu verletzen....auch wenn sie das im Grunde nicht wollen!!!!
So.....das war das Wort zum Sonntag...ähhhh Dienstag

Gruß
Daala
 
@Daala: Ganz stimmt es nicht Menschen können sich schon ändern durch Fehler oder Erfahrungen lernt jeder Mensch und macht es beim nächsten mal besser.

Gut von Grund auf ändern ist es schwer, aber gewisse negative Charaterzüge oder sowas kann man ändern. Man muss halt auch gewillt sein sich zu ändern.

Nur wenn man dann das selbe immer und immer wieder tut dann sehe ich das so wie in deiner Anekdote.
 
Das unangenehmste ist..er weiß wo er mich treffen kann..und haut da rein..und ich kann mich nicht wirklich wehren..auch wenn ich versuche es zu ignorieren...aber es tut einfach weh....ich will nur, dass wir uns nicht mehr streiten..aber jedesmal krieg ich von neuem eines auf den Deckel...heute hat er Dinge geschrieben..die rutschten unter die Gürtellinie....aber auch wenn ich ihn anblöcke, was für ein Schwein er ist......irgendwo berührt es mich....

und gestern hat Padmechen mich noch aufgemuntert..wofür ich ihr sehr dankbar bin....aber er hat alles zunichte gemacht :(
 
Callista Ming:
Der hat ja wohl n Rad ab!!
Was hast du ihm getan, dass er solche Aktionen bringt?? Oder hat der einfach nur ein extremes Geltungsbedürfnis???
Bei solchen Freunden kann man sich ja echt die Feinde sparen....
Kannst du nicht irgendwie den Kontakt zu ihm abbrechen?
Tja...es ist nun mal ne Tatsache, das 90% der männlichen Bevölkerung dieses Planeten entweder Arschlöcher sind, oder arme Würstchen, die sich versuchen zu profilieren....und somit auch zu Arschlöchern/Idioten mutieren!!!!
Einer aus meinem Freundeskreis dreht zu Zeit auch am Rad....zwar auf ne andere Art als dein Kumpel....aber es ist extrem nervig......muss wohl am Wetter liegen!!!
Kopf hoch, der wird noch merken was er an dir hatte der *piep*....solche Leute sollten echt mal richtig eine reingewürgt bekommen, damit sie mal sehen wie das ist!!!

Lieben Gruß
Daala
 
Danke für die lieben Worte Daala....ich finde es nur merkwürdig..ich kenne ihn schon seit über 2 Jahren...wieso kommt das erst jetzt? Warum verarscht der mich so lange.....was hab ich ihm getan...ich habe mich bei ihm aufgeregt....vor 2 Jahren hat er schluß gemacht, weil ihm die Entfernung zu groß war..jetzt hat er eine..die noch weiter wegwohnt...und das hat mich sauer gemacht..zu mal er noch vor kurzem immer sagte..wenn ich näher wohnen würde......(er wohnt am anderen Ende von Berlin).....na ja jetzt kann man ja sagen..ja er hat es nur so gesgat...aber eigentlich hatte ich ihn bisher anders eingeschätzt....aber das sowas kommt.....mit sowas kan man irgendwo nicht rechnen............
 
[*arrggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Ich fasse es nicht. :mad: Mein Chef hat heute ein Einschreiben bekommen in dem stand, das er ein Audi A4 gewonnen hat!
Wieso er?
Er hat soviel Kohle & gewinnt auch noch ein Auto. Er will ihn aber verkaufen, weil er zu klein ist.
Dann kann er ihn auch mir schenken. Seiner besten, liebesten, nettest & zuvorkommensten Mitarbeiterin :D ]
 
@Callista Ming:
Das ist hart....
Irgendwie kommt es mir echt so vor, dass man einen Menschen noch so lange und gut kennen kann....es gibt immer eine Seite an ihm, die man so nie kennen gelernt hat und die einen total schockieren kann!!!
Vielleicht hat er sich auch in den 2 Jahren verändert!!! Leider steckt man da net drin.....wer weiß schon was in den Köpfen der Männer vor sich geht....aber wahrscheinlich nicht viel :rolleyes: !!!

Lieben Gruß
Daala
 
Zurück
Oben