-=Der offizielle Mecker-Thread=-

Wessen gequatsche ist hier kinderkram, häh!?
In diesem Thread darf man Dampf ablassen und mehr habe ich auch nicht gemacht! Wenn's dir nicht passt, lies meine Posts doch einfach nicht oder benutze die Ignorier-Funktion! Mich interessiert es einen Scheißdreck!

Die erste gute Idee, die ich jemals von dir gehört/gelesen habe. Aber das können wir das nächste mal noch etwas gewählter ausdrücken.

Ich will nicht im Mittelpunkt stehen! Und ich brauche auch nicht für alles eine Belohnung!
Noch was: ich würde dir raten, dich mit solchen Komentaren über leute, die du nicht kennst, zurück zu halten!

Schon an der Art, wie du aus der Haut fährst und mich anbluffst merke ich, dass ich nen wunden Punkt, sprich die Wahrheiot getroffen habe. Sonst würdest du hier nicht das halbe Forum zusammen brüllen :rolleyes:
Und ich denk ich hab genug von dir zu lesen bekommen, um mir schon mal ne Meinung von dir zu bilden.
Und raten..mach so viel du willst, gott sei dank steht es nirgendswo geschrieben, dass ich darauf irgendetwas geben muss.

Ich habe dich noch nie beleidigt, klar!?! DU bist diejenige, die hier beleidigt (eingebildet, ...). Das war schon oft genug der Fall (ich erinnere nur mal an's Dosenpfand, wo ich doch recht hatte!)

Mit dem Dosenpfand hattest du unrecht. Das siehst du heute noch nicht ein, obwohl es so viele Leute sagen. Aber wenn du meinst, dass du mal wieder richtig lagst..bitte.

Ich denke nie egoistisch!´Nie!
Zum Verständnis:
Deinen Standpunkt hat hier (in dem Thread) noch keiner verstanden!

Ahja und das kannst du so einfach sagen. jeder Mensch ist egoistisch vernalagt. Und es ist pure Arroganz und Überheblichkeit zu behaupten, dass man selber es nicht ist.

Anm,erkung:
Mir ist es egal, was du von mir hällst, denkst und wie du mich leiden kannst! Aber hör auf, an meinen Posts rumzumaulen! Sonst werde ich echt mal beleidigend

Also: Kümmer dich um deinen eigenen kram und lass mich in Ruhe!

Wenn du noch nicht mal kritik an deinen Posts und eem Inhalt darin verkraften kannst, dann biste hier echt an der falschen Adresse sorry. Flaummst du jeden so an, der mal was zu deinen Posts sagt? Oh richtig ich habs ja vergessen. JA!!! Das tust du!!!!! Und das in einer Art und Weise die echt keinen Spaß mehr macht. Wenn du mit Kritk nicht umgehen kannst, dann mach die Fliege und komm wieder, wenn du etwas reifer geworden bist.

Im übrigen leben wir hier noch immer in einem freien Land und wenn du irgendwas schreibst, hab ich ein Recht, dazu Stellung zu nehmehn. Deswegen hab ich mich noch lange nicht in deine Angelegenheiten eingemischt. Gott behüte, das es jemals soweit kommt. Das wäre mein Untergang :rolleyes:

Gruß Calli
 
Ich schreibe Freitag Zwischenprüfung, und ich hasse Orga, ich hasse Privatrecht, ich hasse HKR. Ich hasse Kontrolle, und besonders die Interne und mein Gehirn schnackelt nix mehr. Ich habe keine Lust mehr diese bescheuerten Paragraphen zu lernen und ich hasse Eigentumsübergang. Ich will Freitag abend haben. Und ich hasse es, dass ich besser sein muss als meine Schwester. Diese dumme Prüfung für diese dämliche Ausbildung.
 
@Callista:
Komm, ist gut...
Noch was zur Kritik:
Ich kann Kritik ertragen, nur mich regt es auf, wenn Leute nur rummaulen!
Und das ist ja nicht das erste mal. Das ging ja schon los, als ich ganz neu war ("Eure Lieblings- und Hass-Lehrer")...
Und:
Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, wann ich gehe! Ich gehe dann, wenn ich kein I-Net mehr habe oder kein SW-Fan mehr bin... zweiteres wird wohl nie der Fall sein...

Flaummst du jeden so an, der mal was zu deinen Posts sagt?
Nein, nur Leute, die es übertreiben... das war bis jetzt noch nie der Fall...:rolleyes:

JA!!! Das tust du!!!!!
nenn mir 1 Beispiel!

@Heuli:
ich brauche keine Hilfe...
 
die Chronik eines absolut verkorksten Tages:

7:15 - dL's Wecker klingelt
8:00 - dL steht auf (soweit so gut)
8:30 - dL, der übers Wochenende nach Hause fahren möchte, kauft sich schonmal seine Fahrkarte für die Bahn. Anschließend schließt er seine Tasche UND seinen Schlüssel (böööser Fehler) in einem Schließfach ein
8:45 - 10:00 - dL hört sich den Rest der Mathevorlesung an
11:00 - 13:00 - dL hört sich die Informatikvorlesung an
13:00 - dL ist das zweitschlechteste Mensaessen EVER
13:45 - dL kommt am Bahnhof an. Durch den Eingang "Bonner Loch" will er seine Tasche holen. Noch ahnt er nix böses. Plötzlich steht er vor verschlossenen Wänden.
13:50 - dL verlässt das Bonner Loch und will durch den Haupteingang
13:53 - dL hört zum ersten Mal DAS Unwort: BOMBENDROHUNG
14:13 - dL verpasst seinen ersten Zug
15:13 - dL verpasst seinen zweiten Zug
16:13 - dL kann den Satz "Fahren Sie doch nach Beuel, von dort kommen Sie weiter" mit der zugehörigen Antwort "MEINE TASCHE IST ABER IM BAHNHOF!!" nicht mehr hören und verpasst seinen dritten Zug
16:57 - Entwarnung (was auch sonst)
17:23 - dL steigt in einen IC nach Mainz
17:48 - Ankunft in der Heimat... hätte es die Bombendrohung nicht gegeben...
19:18 - Dank einer Baustelle und Umleitung auf die rechte Rheinseite erreicht dL Mainz mit 30 Minuten Verspätung
19:25 - LICHTBLICK: nette DB-Dame gibt mir kostenlosen IC-Aufschlag, weil ich so frustriert dreinschaue
19:32 - S-Bahn nach Frankfurt Hbf - BUMMELZUG! Anschluß IC hat nämlich 40 Minuten spät.

20:15 - dL erreicht FFM-Hbf. Er erreicht glücklich seinen IC nach Fulda, der um 20:23 abfahren soll
20:23 - nichts passiert
20:30 - nichts passiert
20:35 - durchsage, man habe auf Grund Probleme eines Anschlusszuges 20 Minuten Verspätung. Hätte man das dL vorher gesagt, wäre er in einen schnelleren Regionalzug gestiegen.
21:03 - aus 20 Minuten mach 40 - endlich bewegt sich der Zug
21:38 - Schaffnerin:"Nein, Gutscheine werden bei Verspätung nur in ICs verteilt"
21:51 - Ankunft - 4 Stunden, 3 Minuten später als geplant. Abend im Arsch, Laune im Arsch
21:52 - Mutter kommt dL abholen - das einzige pünkliche Fahrzeug am ganzen Tag


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGG!!!


PS: der Autor ist trotzdem froh, dass Bombendrohungen ernst genommen werden.
 
Ich hasse den Winter, ich hasse den Schnee und ganz besonders hasse ich dies abgef... Glatteis.

Ich brauchte Gestern zu ner Freundin die 3-fache Zeit das war so arschglatt das die Autos von den Brücken gerutscht sind und die daraufhin gesperrt werden musste. Ach und heute Morgen war nicht mal die Straße gestreut so durfte ich 1 Stunde! zur Arbeit fahren. Holla, das ist normal ein Weg von 20 Minuten.
 
@ dunkler Lord: :( Echt, um diesen Tag beneide ich Dich nicht. Was den Schnee angeht, der nervt mich genau so wie euch...

Glatt ist es hier auch, mich hats gestern fast auf den A*sch gelegt früh. ;) Und die Kälte ist ätzend, ich bin halt einfach kein Mensch für diese Jahreszeit. Ich will, das es endlich wieder Frühling wird. *bibber*
 
Zuletzt bearbeitet:
also, werd ich auch mal hier posten...

Mich eht erstens an, das es schon wieder bei mir schneit, was für andere (die Ski fahren wollen) vielleicht ganz schön sein mag, aber FÜR MICH NICHT *ARG*

Außerdem war heute Zeugnissverteilung, und die unfairness von manchen Lehrern [Professoren] [siehe übrigens auch Zeugnissthread, Seite 4) und die Benachteiligung von Leghastenilkern im österreichischem Schulsystem....

Außerdem kotzt mich mein Vater derzeit an..

so, jetzt gehts mir besser *g*

alles Liebe,

Syal
 
Na gut, ich muß mich schon wieder hier melden, aber heute gibts echt was zu maulen.

Ich bin heute von einem Mitglied dieses Forums auf eine Art hintergangen worden... sowas hätte ich einfach nicht für möglich gehalten. Und diese Person hab ich mal als einen Freund bezeichnet... :(

Echt, meine Enttäuschung ist riesengroß. Ich habe mir mit dem heutigen Tag geschworen, niemandem mehr 100-prozentig zu vertrauen. Niemandem.
crying2.gif
:mad:
crying2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane

Echt, meine Enttäuschung ist riesengroß. Ich habe mir mit dem heutigen Tag geschworen, niemandem mehr 100-prozentig zu vertrauen. Niemandem.

Ist dies der richtige Weg? Nur weil dir jemand, der dein Freund war, dein Vertrauen "missbraucht" hat, das du jetzt allen anderen deswegen nicht mehr vertraust. Bedenke da sind Leute bei, die dir nichts getan haben, willst du ihnen wirklich dein Vertrauen entziehen?
 
Hast ja recht, Seb. Aber momentan habe ich echt die Nase total voll. Wer weiß, vielleicht legt sich das ja wieder, aber im Augenblick bin ich total aufgebracht, was das angeht.
 
@Jeane:

ich kann dich gut verstehen. Wenn einem sowas passiert, pauschalisiert man immer im ersten Augenblick und ist auf alles sauer. Und meißtens kommt dann auch die Frage...wen kann man jetzt noch vertrauen..und da man keine Antwort darauf findet, geht man erst mal davon aus "niemand"....aber wie Seb sagte..und ich auch..das ist falsch. Natürlic muss man vorsichtig sein..und aus solchen erlebnissen auch stets seine Konsequenzen ziehen....aber oftmals kündigt sich solch ein "verrat" lange vorher an..man merkt es nur nicht irgendwie...und wenn man dann zurückdenkt..bemerkt man alle die kleinen zeichen...die dann so offensichtlich geworden sind.

Mein Rat....diese person ist es nicht wert, dass du ihr noch einmal vertraust...es sei denn du magst sie sehr und sie rechtfertigt und entschuldgvit sich in angebrachter weise..und selbst dann, würde ich an deiner Stelle noch sehr scharf überlegen.........aber bedneke immer...solche Typen sind gott sei Dank selten hier im PSW. Wir habed as Glück, dass viele Personen wirklich vertrauenswürdig sind und so gehe ich davon aus, dass dieser eine freund von dir, nur eine Ausnhame war..und so solltest du dich auch verhalten. Sie können nichts dafür, was dir passiert ist..und sie verdienen Vertrauensentzug und vielleicht Gemaule einfach nicht. Und ich bin sicher, dass sie gern bereit sind, dich jetzt zu unterstützen, damit du diesen Schlag schnell wieder überwindest. Aber dazu darfst du sie nicht wegstoßen. ;)

Gruß Calli
 
Dieser Tag ist mal wieder einer der super-tollen Scheiß-Tage:

Heute morgen stand ich im Halbschlaf an der Bushaltestelle und der Bus fährt durch... 6 Leute hätten da locker noch reingepasst.
Ich komme genau zum Klingelzeichen in der Schule an, muss also sofort ins Klassenzimmer.
Erst Mitte der 3. Stunde werde ich richtig wach.
Heute Mittag fährt mir der Bus vor der Nase weg.
Als ich mit dem anderen Bus am ahnhof ankomme, ist der, mit dem ich eigentlich fahre, weg (der von der Schule).
Also muss ich noch 1/4 Stunde warten.
Heute Mittag sitze ich dann bis 1/4nach4 an den Aufgaben...

Naja, wenigstens klappt mein PC und I-Net ohne Probleme...
 
Ich mecker mal über meine Mutter, die vor einigen Wochen, kurz nach dem Kölntreffen, wieder mit dem Trinken und anderen Spärenzken anfangen musste, auf das hier Alles, wirklich Alles den Bach runtergehen musste
2473.gif

Und ich mecker mich über mich selber auf, weil ich mich davon zu sehr hab beeindrucken lassen und depressiv geworden.
2473.gif

Und uch rege mich auf bin und das ich einige Freunde damit wieder sehr belastet habe.
2477.gif

Hoffentlich ist nicht zuviel zu Bruch gegangen und es wird wieder Alles so schön, wie es anfangs war!!!

Aber ist schon ok. Ich konzetrier mich jetzt wieder auf mich, pack es wieder und push mich da wieder raus!!! Und vor allem hab ich einen Psychologen gefunden, der mir meine Labilität endlich austreibt auf das ich die nächsten anderthalb Jahre Zuhause noch gut rumkriege!!!
708.gif
 
Zurück
Oben