Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Storm{X}Padmé schrieb:
*gruebel* helft mal jemandem, der zu II zeiten noch net hardcore spoiler fan war... wann kamen denn da die richtigen Trailer raus? heisst wann koennen wir nach dem Teaser mit dem naechsten rechnen? :D



*edit* hab im chat grad erfahren das waren zwei (also insgesamt 3) im November 01 und einer im Maerz 02... Glaubt ihr, das spielt's diesmal auch wieder? ô_ó das hiesse ja im November net nur teaser sondern 2 Trailer auch noch... hm... unwahrscheinlich oder?
wieso heisst das denn das im November 2 kommen?
Zudem denke ich das zwichen den ersten und zweiten Teaser/Trailer einige Wochen bzw. Monate vergehen. Leider.
 
Es muss ja nicht immer alles gleich sein, wie bei den vorherigen Filmen, es könnte doch auch sein, dass einfach weniger Trailer und dafür mit eindrucksvollerem Inhalt gesendet werden. Oder?
 
falls noch nicht bekannt will ich euch das hier nicht vor enhalten, ausgeliehen von dartsonic.de aus einem comment:

Alle Star Wars Fans, die nicht länger warten wollen, ( und wer will das schon) hier
ein guter Tipp: Am Freitag, den 05.11.04, zeigt Pro Sieben um 22.20 Uhr den Film
Predator. Aus einer guten Quelle, weiß ich, dass Pro Sieben nach diesem Film um ca.
0.45 Uhr nach dem ´Ende des Films, den neuen Teaser Trailer von Star Wars zeigen
wird. Da Pro Sieben wunderbare Kontakte zu Lucasfilm hat und auch bei den letzten
beiden Filmen die Teaser Trailer immer nur paar Stunden nach der Veröffentlichung
zeigen konnte, wird es dieses mal bestimmt ähnlich. Möge die Macht mit uns und
Pro Sieben sein.
 
GigiDaHutt schrieb:
Am Freitag, den 05.11.04, zeigt Pro Sieben um 22.20 Uhr den Film
Predator. Aus einer guten Quelle, weiß ich, dass Pro Sieben nach diesem Film um ca.
0.45 Uhr nach dem ´Ende des Films, den neuen Teaser Trailer von Star Wars zeigen
wird.

Naja,zum Glück gibts ihm im Internet schon früher...da heißts nur einmal richtig wach bleiben :D

Ich erinnere mich noch,dass ich den Teaser zu Ep II auch auf Por7 gesehen habe...war damals am 8.November an meinem Geburtstag.Wir ham irgendeinen Film geschaut und auf einmal kam er dann .... *schwärm* Das waren noch Zeiten
:rolleyes:
 
GigiDaHutt schrieb:
falls noch nicht bekannt will ich euch das hier nicht vor enhalten, ausgeliehen von dartsonic.de aus einem comment:

Alle Star Wars Fans, die nicht länger warten wollen, ( und wer will das schon) hier
ein guter Tipp: Am Freitag, den 05.11.04, zeigt Pro Sieben um 22.20 Uhr den Film
Predator. Aus einer guten Quelle, weiß ich, dass Pro Sieben nach diesem Film um ca.
0.45 Uhr nach dem ´Ende des Films, den neuen Teaser Trailer von Star Wars zeigen
wird. Da Pro Sieben wunderbare Kontakte zu Lucasfilm hat und auch bei den letzten
beiden Filmen die Teaser Trailer immer nur paar Stunden nach der Veröffentlichung
zeigen konnte, wird es dieses mal bestimmt ähnlich. Möge die Macht mit uns und
Pro Sieben sein.

klingt nach schlechte Werbung für Pro7
Mir eh egal da ich ihn im HS sehe.
 
GigiDaHutt schrieb:
falls noch nicht bekannt will ich euch das hier nicht vor enhalten, ausgeliehen von dartsonic.de aus einem comment:

Alle Star Wars Fans, die nicht länger warten wollen, ( und wer will das schon) hier
ein guter Tipp: Am Freitag, den 05.11.04, zeigt Pro Sieben um 22.20 Uhr den Film
Predator. Aus einer guten Quelle, weiß ich, dass Pro Sieben nach diesem Film um ca.
0.45 Uhr nach dem ´Ende des Films, den neuen Teaser Trailer von Star Wars zeigen
wird. Da Pro Sieben wunderbare Kontakte zu Lucasfilm hat und auch bei den letzten
beiden Filmen die Teaser Trailer immer nur paar Stunden nach der Veröffentlichung
zeigen konnte, wird es dieses mal bestimmt ähnlich. Möge die Macht mit uns und
Pro Sieben sein.

Wäre gut , wenn das so sein wird.
Aber den Teaser wird man schon irgendwie zu sehen bekommen an den Tag. ;)
 
Das ist doch eigentlich völlig egal, da man ihn am Tag davor auch schon sehen kann o_O
Pro7 hat aber bisher wirklich immer recht schnell die Trailer gezeigt, einmal sogar in Focustv, nach Episode I, da war der Trailer von Episode II gezeigt worden. Das war cool ;)
 
Teutatis schrieb:
das als kommentar von einem der ihn schon gesehen hat :braue
(net von mir,aber ich bürge für ihn)

Hat diese ominöse Person vielleicht nochmehr verraten als Jedi am Vulkan, Vader Auftritt und Yoda labert? :p Eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre schon hilfreich...
 
also es gibt ja schon viele gute fantrailer , auch wenn sie nur zusammengeschnitten waren , waren sie gut! die haben den hunger auf den richtigen trailer total groß werden lassen! ich werd mir den trailer angucken , aber ich hab nen bisschen angst das der trailer dann einen zu großen hunger auf den film macht......... :konfus:
 
Oh, man jetzt fängt auch noch die zeit an wo man bilder mit fertigen effekten sieht!!!!!Ich will den trailer sehen!!!!!!!!!!Morgen können wir dann endlich sagen MORGEN IST ES SOWEIT!!!!!!

Es wäre hammer geil wenn man schon was vom Anakin gegen Obi wan fight sehen könnte im Teaser :eek: :eek: :eek:


ich bin schon tierisch nervös, und gehe sogar schon meinen mit menschen auf die nerven :braue

zählen wir heute nicht mehr mit: NOCH 1 TAG!!!!!!!!!!!!!!!
 
Lord Anakin schrieb:
ich bin schon tierisch nervös, und gehe sogar schon meinen mit menschen auf die nerven



Erzaehl mir was *G* Es is neun, und ich sitz immer noch im Buero und arbeite, damit ich net daheim rumsitz und die Waende anstarr und mir meine Fingerknoechel abkau *G*. Soviel zu nicht mehr warten koennen *G* Als meine Kollegin fragte, warum um Himmels Willen ich heute bis halb zehn bleiben und morgen um fuenf anfangen will, meinte ich nur "Donnerstag is doch Traiiiiiiiiiler"... Und sie so- "Wie KONNTE ich das vergessen"... *G* Die in meinem Buero wissen definitiv, dass ich nen Hau hab :p
 
naja wenigstens hast du Hyperspace, ich muss erst gucken wie ich an den Trailer komme :mad:


Aber das internet ist groß, irgendwie werde ich es schaffen ihn noch am 4 November zu sehen!!!Ich weiss zwar noch nicht wie aber ich werde es schaffen!!
 
Das ihr alle soo verrückt danach seid. :rolleyes:

Gut, ich freu mich auch schon wahnsinnig, aber da ich kein Hyperspace-Mitglied bin, muss ich noch bis Montag warten. Aber sind ja nur noch sechs Tage.

Ich will ja net bezweifeln, dass der Trailer dann schon ab Donnerstag seinen Weg durch die Tauschbörsen gehen wird, aber da warte ich doch lieber bis Montag, dann kann ich ihn mir ganz bequem downloaden. :cool:

Ciao
Lotus
 
Lord Anakin schrieb:
naja wenigstens hast du Hyperspace, ich muss erst gucken wie ich an den Trailer komme :mad:


Aber das internet ist groß, irgendwie werde ich es schaffen ihn noch am 4 November zu sehen!!!Ich weiss zwar noch nicht wie aber ich werde es schaffen!!

Es wird Mittel und Wege geben, sei beruhigt. Und damit meine ich natürlich nur die kurzentschlossene Mitgliedschaft im HS! :p
 
@Lowbacca

das war gemein :(


ich habe da eher an die hilfe anderer fans oder eines Esels (versteht nicht jeder, ist ein insider) gedacht. aber lassen wir das sonst werden unser beiträge gelöscht! Anmerkung vom MK: Oh ja!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Anakin schrieb:
@Lowbacca

das war gemein :(


ich habe da eher an die hilfe anderer fans oder eines Esels (versteht nicht jeder, ist ein insider) gedacht. aber lassen wir das sonst werden unser beiträge gelöscht!

Es war nicht gemein gemeint (was für ein Satz...:D). Sorry, falls du das missverstanden hast. Das mit der HS-Mitgleidschaft war reine Ironie. Hilfe von Fans bzw. von einem gewissen Maultier wirst du bestimmt bekommen, falls du dich drum kümmerst. :)

@MK: das war jetzt auch mein letzter Post zu diesem Thema, entschuldige...:rolleyes:
 
Sorry für die dumme Frage,aber ich bin einfach zu faul den ganzen Thread durchzublättern ... ;)

Wann kommt denn der Teaser jetzt genau raus und gibt es auch eine möglichkeit ihn als nicht Hyperspace Member an diesem Datum zu sehen?
 
Zurück
Oben