Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Also ich muss sagen die Episode 2 Teaser waren besser... allerdings ist der Grund auch klar die waren viel länger mit jede Menge Dialog... von da her bin ich recht froh das nicht so viel gezeigt wurde...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Ich glaube ja die Rasse von Tion Meddon heisst "hessen" und haelt sich fuer gewoehnlich in Sleepy Hollow auf :P

Stimmt, Christopher Walken wäre wohl die (zweite) perfekte Besetzung für Tion gewesen. Aber Bruce Spence ist augenscheinlich auch nicht schlecht im Zähnefletschen. Es lääst ihn für Nicht-SW-Fans wohl eher als Bösewicht erscheinen, dann ist die Überraschung im Kino umso größer! ;) Tion Meddon ist jetzt schon einer meiner Lieblings-ROTS-Only-Charaktere!

Minzi schrieb:
So und jetzt kommen wir alle wieder runter, hören auf zu spammen und lassen das ^^

Selbst als Geek Queen hast du dir das "Spammen" wohl auch nur schwer verkneifen können, oder? Gib's zu, Minzi... :D
 
Lt. Smash schrieb:
Bist du sicher dass das Mitteldinger zwischen ATTE und AT AT sind? Weil das sind ja net die selben und ein AT TE ist soweit ich weiß net der Vorläufer von einem AT AT ...

Das sind AT-HEs... All Terrain Heavy Enforcer :D Die wurden in AotC Zeiten schon angekündigt ;)
 
Das sind übrigens auch keine "Droiden-Viecher" sondern das sind die Teile, die man auch im PC Spiel Galactic Battlegrounds hernehmen kann. Diese Käfer werden gerne in der TF Armee verwendet... und im Trailer sitzen auch keine Droiden... das ist was anderes... Geonosian? Was neues? We'll see :braue
 
Minza schrieb:
Das sind übrigens auch keine "Droiden-Viecher" sondern das sind die Teile, die man auch im PC Spiel Galactic Battlegrounds hernehmen kann. Diese Käfer werden gerne in der TF Armee verwendet... und im Trailer sitzen auch keine Droiden... das ist was anderes... Geonosian? Was neues? We'll see :braue


Stimmt bei Galactic Battlegrounds gibts diese Viecher und wenn ich mich net irre diese Kampfmeches im Hintergrund von den Wookies ,gibt es auch in dem Spiel beim Imperium. :eek:


EDIT: ICH habe mir das Bild mit den "Droiden Viechern" nochmal genauer angesehen und die Wesen darauf scheinen unbekannt (jedenfalls für mich :D ) zu sein.Sie haben nämlich eine Rüssel ähnliche Schanuze die hin und her schwenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sAiOtEk schrieb:
Also ich muss sagen die Episode 2 Teaser waren besser...

finde ich auch, der trailer ist cool, aber mehr nicht. die art wie Vader da auf diesem apparat/tisch hochgefahren wurde fand ich ja irgendwie garnet prickelnd, wie er da seine arme so komisch angewinkelt hat...naja

was ich total cool finde, das Padme Leia's süße schneckenfrisur überneommen hat ;)
 
Schaut euch mal diese Szene an wo Yoda mit seinem Lichtschwert attackiert und dabei so den Mund einen Zentimeter auf hat. Ich halt es mal für einen kleinen Animationsfehler... Die Effekte sind schon sehr gut, aber ich könnte genau sagen welche CGI sind und welche nicht. Man sieht noch sehr den unterschied.
 
Ich glaube, diese Käfer Dinger, die ihr als Droiden bezeichnet, sind keine Droiden, sonder Lebewesen. Wenn ich den Teaser vergrößere, dann sehen die eindeutig wie Lebewesen aus.
Für mich sehen die Reiter aus wie Dugs. Ich kann mich natürlich auch irren.
 
Lotus2003 schrieb:
Und dann der Dialog: "Lord Vader?" "Yes, my Master?" "Riiiiiiissssseeeee!" Ian McDiarmid, ich liebe dich! :D

Das war auch mein erster Gedanke. Der Spruch war das beste am ganzen Trailer (nicht das der Rest viel schlechter waere). ;)

Die jubelnde Wookieetruppe hat mich irgendwie an Braveheart erinnert, was aber nicht schlecht ist, im Gegenteil (und jetzt ist fuer mich auch der komische Helm canon). :D

Palpi sieht irgendwie als Sidious sehr jung aus. :)
Und Tion Meddon sieht auch richtig schoen gruselig aus . :)

Und jezz guck ich ihn mir direkt nochmal an... :D
 
vadersfather schrieb:
Ich finde das "riiiiise" etwas zu digital verzerrt. oder mcdarmid raucht zuviel und ist extrem erkältet

Stimmt. Das ist aber (denke ich) nur ein Effekt für den Teaser-Trailer. Wäre ja etwas komisch, wenn Palps plötzlich wie mit dem Darth Vader Voice Changer spricht. ;)

Ach übrigens. Wenn ich mich recht erinnere, sollen diese berittenen "Droiden" auf Mustafar doch dabei helfen, Ani aus der Lava zu bergen, oder? Und nach mehrmaligem Hinschauen sehen die "Reiter" nicht mehr aus wie Geonosianer, vielmehr wie eine neue Rasse...
 
Lowbacca schrieb:
Stimmt. Das ist aber (denke ich) nur ein Effekt für den Teaser-Trailer. Wäre ja etwas komisch, wenn Palps plötzlich wie mit dem Darth Vader Voice Changer spricht. ;)

Ach übrigens. Wenn ich mich recht erinnere, sollen diese berittenen "Droiden" auf Mustafar doch dabei helfen, Ani aus der Lava zu bergen, oder? Und nach mehrmaligem Hinschauen sehen die "Reiter" nicht mehr aus wie Geonosianer, vielmehr wie eine neue Rasse...


hab ich auch schon geasgt die haben eher so eine Rüssel artige Schnauze stimmts? Oder habe ich einen Knick in der Optick?
 
ich bin allerdings auch der meinung das diese "droiden" aussehn wie lebende käfer...denke schwer das das eine dort heimische tierart is...soferns da überhaupt was einheimisches gibt?...diese köpfe sehn mir zu wenig maschinell aus...
 
Zurück
Oben