Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

So schnell bin ich noch nie von der Schule nach Hause gerast :D
Kleinen Bruder geschnappt, Pc aufgedreht, mich am Bruder festgekrallt und schon konnts losgehen *g*
Sooooo geil!!!!!!!! Am besten ist die Szene als man Ani mit seinen "Kontaktlinsen" sieht :D
*nochmal raileranschaungeht*
 
Der Trailer kommt ja bekanntlich heute um 20:13 Uhr auf Pro7!
Bei Taff haben die schon die Hälfte vom Trailer gezeigt, und in den Viva News fast den kompletten, mit allen Ep III Szenen, nur der Anfang war weg, einmal sah man noch den alten Ben und dann bis zum Schluss.
Wie damals bei AOTC, sah das Bild im TV wieder viel dunkler aus, was tausend mal besser rüberkommt als diese zu helle und bunte Version von SW.com. Leider wird es im Film allerdings wohl wieder so knallig wirken, schade denn so wie wir ihn im TV sehen können wirkt er viel atmosphärischer.

Schaut mal stündlich Viva News, die wiederholen sich ja stündlich glaub ich, dann seht ihr was ich mein.

Zum Trailer allgemein, ja ganz nett, war aber ein wenig getrübt, vorallem wegen dem zu hellen und knalligen Effekten. Sogar Vader sieht eher CGI als echt kostümiert aus. Hoffe das kommt im Film anders rüber!
Meine größte Befürchtung in Sachen ROTS:
- zu CGI lastig, zumal dieses mal kein einziger echter Drehort verwendet wurde! Alles im Studio gedreht. Wie gut taten mal die echten Natur Bilder auf Tattoine in AOTC, das wirkt einfach besser weils real ist.

Frage:
Die Tantive IV Szenen im Teaser Trailer, sind die aus ROTS oder aus Ep IV? Wenn die aus ROTS sind wäre das eine geniale Brücke zu Ep IV da es fast 1:1 aussieht.
 
Ljíara schrieb:
So schnell bin ich noch nie von der Schule nach Hause gerast :D
Kleinen Bruder geschnappt, Pc aufgedreht, mich am Bruder festgekrallt und schon konnts losgehen *g*
Sooooo geil!!!!!!!! Am besten ist die Szene als man Ani mit seinen "Kontaktlinsen" sieht :D
*nochmal raileranschaungeht*
Dein armer kleiner Brude.

Glaubt ihr wir bekommen vor dem richtigen Trailer noch einen Teaser, und stimmt das das der Teaser der gleich auf Pro7 kommt auch in Englisch ist, ich hatte gehofft er sei auf Deutsch.
 
WedgeBL schrieb:
Frage:
Die Tantive IV Szenen im Teaser Trailer, sind die aus ROTS oder aus Ep IV? Wenn die aus ROTS sind wäre das eine geniale Brücke zu Ep IV da es fast 1:1 aussieht.

Antwort:
Die Szenen sind aus ROTS! Die klassische Kulisse der Tantive IV wurde für ROTS wieder auf- oder nachgebaut. :)
 
WedgeBL schrieb:
Sogar Vader sieht eher CGI als echt kostümiert aus. Hoffe das kommt im Film anders rüber!

Ist das kein CGI?
Ich hab sofort an CGI gedacht als ich das gesehen hab.

Ich hoffe auch, dass eingies besser rüberkommen wird.
Die Yodasequenz finde ich unglaublich schlecht gemacht. Das sieht man sofort.
Gut eine Puppe kann nicht springen und rumhüpfen, aber dafür sieht sie viel "echter" aus.
 
Master Kenobi schrieb:
Antwort:
Die Szenen sind aus ROTS! Die klassische Kulisse der Tantive IV wurde für ROTS wieder auf- oder nachgebaut. :)

Kommentar: ;)
Ja das es nachgebaut wurde wusste ich, doch das sah ja nur nach Ep IV aus, gleicher Gang etc. Das ist mal ein geschickter Schachzug eine so deutliche Brücke zu schlagen.

LOL so gehts auch!
Einfach mal den Trailer in mein Schnittprogramm eingespielt, mit einem Videofilter die gewünschte Helligkeit und Kontrast eingestellt, so dass es dunkler und atmosphärischer wirkt, und dann als MPEG erstellt.
Jetzt kann ich es a) in Vollbild im Windows Media Player sehen b) in der gewünschten Farbtonlage, und c) es als SVCD brennen!

@Poster vor mir
Soweit ich weiß ist es das Kostüm, frag mich nur warum das so künstlich rüberkommt, und die Zentralschaltung am Bauch sieht irgendwie anders aus als in der OT
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Fragen eines Unwissenden....

Tantive? Ist das das Schiff, mit dem alles begann? Das von Vader gekapert wurde auf dem Leia war?

Woher haben Anis Augen diese Farbe? Hat das mit dem wechsel zur dunklen Seite der Macht zu tun?


Wie kann es sein, daß Palpatine über 2 Episonden nur etwas blasser geworden ist und innerhalb dieses Films (er umspannt doch sicherlich nicht mehrere Jahre oder) vom Kanzler Palpatine, der normal menschlich aussieht in einen hässlichen Wurm mit diesen wiederlichen Zähnen (wie wir ihn aus Episode 6 kennen) verwandelt?
 
Liquid Rooter schrieb:
3 Fragen eines Unwissenden....

Tantive? Ist das das Schiff, mit dem alles begann? Das von Vader gekapert wurde auf dem Leia war?

Woher haben Anis Augen diese Farbe? Hat das mit dem wechsel zur dunklen Seite der Macht zu tun?


Wie kann es sein, daß Palpatine über 2 Episonden nur etwas blasser geworden ist und innerhalb dieses Films (er umspannt doch sicherlich nicht mehrere Jahre oder) vom Kanzler Palpatine, der normal menschlich aussieht in einen hässlichen Wurm mit diesen wiederlichen Zähnen (wie wir ihn aus Episode 6 kennen) verwandelt?

Zur ersten Frage kann ich dir keine Antwort geben, aber die zweite und dritte Frage meine ich schon beantworten zu können.

Diese Augen von Ani sind deshalb ´so gelb, weil er sich der dunklen Seite hingegeben hat. Dies wirkt sich auch äusserlich aus.
GEnau das selbe wird es mit Palpi auf sich haben. Im Kampf gegen Mace und Yoda muss er wohl eine so dunkle Präsenz aufbringen, das er sich auch äusserlich verändert.
 
Liquid Rooter schrieb:
3 Fragen eines Unwissenden....

Tantive? Ist das das Schiff, mit dem alles begann? Das von Vader gekapert wurde auf dem Leia war?

Woher haben Anis Augen diese Farbe? Hat das mit dem wechsel zur dunklen Seite der Macht zu tun?


Wie kann es sein, daß Palpatine über 2 Episonden nur etwas blasser geworden ist und innerhalb dieses Films (er umspannt doch sicherlich nicht mehrere Jahre oder) vom Kanzler Palpatine, der normal menschlich aussieht in einen hässlichen Wurm mit diesen wiederlichen Zähnen (wie wir ihn aus Episode 6 kennen) verwandelt?

1.) Die Tantive IV kommt schon in Episode IV vor und ist das offizielle Schiff der Famile Organa von Alderaan (wo Bail in der PT als Senator und später natürlich Leia dazugehören)

2.) hängt anscheinend mit der dunklen SEite zusammen siehe hier

3.) hängt ebenfalls mit der dunklen Seite zusammen, und, dass er endlich mal sein wahres Gesicht zeigt

sieh dir mal palpatine in ep I + II an, und dann den imperator in der OT und du wirst sofort einen unterschied merken - und dies geschieht eben in ep III
 
das gesicht vom sidius sieht auch so aus, als ob einfach nur die haut ein paar zentimeter herunterrutscht, das bindegwebe sozusagen die jugendliche spannung verliert, aber er ist doch imemr noch von der menschenrasse oder doch eine ganz andere art? gibts da eine geschichte, wie der palp auf naboo überhaupt angesitht wurde?

was mir noch auffiel, wurde vader sicherheitshalber angeschnallt auf seinem tisch, musste er vielleicht doch noch etwas bekehrt werden, bis die endgültige frage sidius und anwort vaders alles klar machten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...hätte nicht gedacht, dass sie doch die englishe version zeigen

hieß es nicht die deutsche?

(bin aber eh froh darüber, da ich sowieso immer nur die original-version schaue)
 
könnte es sein das der teaser in österreich bzw. tirol nicht zu sehen is???? da läuft nämlich gerade das schwule 2night tv....so eine österreichische produktion halt! hab also den teaser nicht gesehen, danke liebes Österreich Pro7 Team!! So eine Night TV sendung is ja viel wichtiger als eine Teaserpremiere!!!!!
 
Socko schrieb:
könnte es sein das der teaser in österreich bzw. tirol nicht zu sehen is???? da läuft nämlich gerade das schwule 2night tv....so eine österreichische produktion halt! hab also den teaser nicht gesehen, danke liebes Österreich Pro7 Team!! So eine Night TV sendung is ja viel wichtiger als eine Teaserpremiere!!!!!

könnte sein

du hast analoges fernsehen, oder?

soweit ich weiß hat pro 7 austria bei kabel/satellit und analogen fernsehen ein anderes programm
 
Ja kann es sein dass der Trailer etwas dunkler im Fernsehr war oder irre ich mich?

Und Palpies komische Stimme scheint nicht an der Qualität des Online Trailer zu liegen:rolleyes:
 
War da jetzt wirklich eine Art X-Wing zu sehen mit 6 Flügeln? also mit je zwei Tragflächen die sich von den Haupttragflächen abgeklappt haben?
 
Zurück
Oben