Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

meinst du wirklich ein gardist hat ne chance gegen den 2tmächtigsten jedi in universe? ausserdem müssen diese ja nicht tod sein, vielleicht hat sie yoda einfach in den schlaf gewogen (per macht an die decke gezogen und angenehme träume...) schliesslich gibts schon geügend action im film, da wäre ein geplänkel mit der leibwache nun wirklich "die geschichte verlangsament" ;)
 
Talon Karrde schrieb:
Am schönsten ist die Bestätigung dass Ani und Obi mit blauen LS kämpfen. Aber krasser Anblick der Imp mit seinem LS... da glaubt man schnon eher, dass er die anderen mit der Macht über sein aussehen getäuscht hat - unglaubliche Leistung, bedenkt man dass er das auch vorm Senat und Massenansammlungen getan hat.

Ja Ani und Obi werden mit Blaues LS kämpfen, ist doch klar, wo Luke von Anakin's LS bei Ben erhält.

Laut Spoiler steht: Anakin kämpft mit zwei LS (Rot und Blau) gegen Obi, später verliert er Kontrolle mit Rote LS, dann zum Schluss Blau gegen Blau..Das ist möglich.

Trailer darf nicht alless zeigen. Im Kino darf es ja gucken.
 
Hab auf starwars.com ein bisschen nachgeforscht und hab gesehen, dass bei Ep. II der erste Teaser auch am 5. November online war, der zweite am 9. und der dritte am 15. Von daher können wir in Kürze weitere Teaser erwarten, nicht? Na, ich freu mich schon :).
Hoffentlich gibt's irgendwo eine Fullscreen Version des Teasers ... und zwar bald :). Und hoffentlich kommt er auch in der Schweiz im Kino (nur weiss ich nicht, welchen Film ich dann schauen gehen soll ;)).
 
gr33do schrieb:
meinst du wirklich ein gardist hat ne chance gegen den 2tmächtigsten jedi in universe? ausserdem müssen diese ja nicht tod sein, vielleicht hat sie yoda einfach in den schlaf gewogen (per macht an die decke gezogen und angenehme träume...) schliesslich gibts schon geügend action im film, da wäre ein geplänkel mit der leibwache nun wirklich "die geschichte verlangsament" ;)

Mace und drei weitere Jedi gehen zum Imperator, da bietet sich ein heftiges Gefecht mit der Leibgarde doch an. 1 Gardist gegen einen Jedi wäre wohl doch noch verhältnismäßig klar, -aber was wenn es zwei oder drei Gardisten gegen einen Jedi wären. ;)
Nach Crimson Empire sind die Gardisten hervorragende Kämpfer, deren Kampfeffizienz kaum unter denen von Jedi liegen dürfte. Diese haben noch Vorteile durch Machtkräfte.
Lucas setzt sich in die Nesseln, indem er vier Jedi zum Imperator schickt, die müssen weg, das braucht Zeit...
Sie könnten von Sidious gefrühstückt werden (was ich nach wie vor für übertrieben halte). Ansonsten bietet ein Gefecht mit der Leibgarde die Chance 2 Jedi noch vor dem Büro Palpatines los zu werden (was Sidious zu einen tollen Kommentar a la : "Aber Meister Mace, ihr seid doch nur noch zu zweit. :D " veranlassen könnte). Dann fliegt der zweite Jedi durchs Fenster und nur Mace ist noch da. Dann etwas mit Sidious geredet und schnell zur schweren Schicksalsentscheidung von Anakin.

Zu schön um wahr zu sein. - Lucas will ja offensichtlich eher Palpatine demontieren, was wohl wirklich zu der überflüssigen "Sidious kämpft mit Lichtschwert gegen vier Jedi " - Action Szene führen wird. :(
 
also ich hab schon vor ein paar monaten gelesen dass in ep3 mace windu das vapaad nicht einsetzen wird!! doch im trailer (auch wenns nur eine bewegung und ein schlag ist) schauts so aus wie vapaad!! viel kraft und schnell!! also freu mich schon auf die kämpfe!! aber was mich gewundert hat war dass grevious in diesem trailer nicht vorgekommen ist!!

das coolste finde ich: "Lord Vader?" "Yes Master?" "Rise!"

das kommt so cool rüber =)

also und dass ob1 anakins ls hält ka!!
denn in dem darauffolgenden bild hält anakin ob1s hand und da hat er sein eigenes ls in der hand!!
 
Ambu schrieb:
JarJar ist im Trailer, wie ein Fan auf theforce.net herausgefunden hat!
rots-jarjar_teaser.jpg

Sorry, fands lustig :stocklol:.

Ein Ewok ist auch dabei! ;) :D

rots-ewok_teaser.jpg
 
Es wurde hier schon oft genug gesagt, dass es 2 verschiedene Szenen sind, auch wenn hinterheinander geschnitten wurden. Es wird während des Duells ein Lichtschwert-Tausch vorkommen, damit das Duell wenigstens etwas Abwechslung hat :braue
 
das "rise" klingt so mechanisch, dass es fast grevius sein könnte... in welchem zusammenhang auch immer ;)

es gibt mehrere trailer, da kann man nicht alles zeigen, jeder trailer wird sich auf etwas eigenständiges stützen, der erste war eindeutig der "wiederkehr" lord vaders gewidmet
 
Hat der Trailer eigentlich keinen Namen? Die von Ep. II hatten das alle (Breathing - Mystery - Forbidden Love - Clone War) ... hoffentlich kommt der nächste Teaser bald.

@Tessek: Lol :D. Beim Jar Jar sehe ich das noch ein bisschen, aber hier. Man kann in alles Dinge hineininterpretieren :D,
 
also nu hab ich zum videogame den trailer gesehen, wenn das so weiter geht kann man sich aus allen trailern(film+videogame) bald den kompletten film zusammenspinnen ;)

ohen anzug setzt er da zumind. blitze ein und hat gelbe augen :)

im videogame bringt vader mace um

obiwan und vader kämpfen aufm gleichen schiff, wie zum anfang anakin gegen doku?

vader macht die türe zu padme mit einem 30 tonne stein auf?
 
@Tessek: Huch wo kommt denn der Ewok her :D
Also den Ewok kann ich besser erkennen als den Jar JAR


@ALL Österreicher,die den Trailer net sehen konnten(auf Pro7):

Ja klar es ist schon schlimm dass man den Trailer net auf Pro7 gesehen hat,aber schaut euch mal im TV etws um und dann seht ihr den Trailer auch auf anderen Sendern.Habe nämlich gestern so zwischen 22 und 24 den Trailer noch 4 mal gesehen und zwar auf Viva Plus, VOX und MTV. Also net aufgeben.;)
 
Also ich hab den Trailer gestern auch noch im TV gesehen...auf Pro7 und Viva. Ich find den klasse. Ich hatte auch gedacht der deutsche würde laufen :) hab auch mal ein wallpaper zum Trailer gemacht. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Wallpaper
 
Saya Skyw@lker schrieb:
Also ich hab den Trailer gestern auch noch im TV gesehen...auf Pro7 und Viva. Ich find den klasse. Ich hatte auch gedacht der deutsche würde laufen :) hab auch mal ein wallpaper zum Trailer gemacht. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Wallpaper


Das Wallpaper is cool :eek: ich hoffe für dich, du machst schon am Grafik-Kontest mit (siehe meine Signatur) :braue

Noch eine Frage.... könnte mir jemand den Vader-Imperator Dialog (Vader... yes master... riiiiiise) als *.wav Datei aus dem Trailer extrahieren....? hätte das gerne als Startsound für meinen Rechner :)
 
Saya Skyw@lker schrieb:
Also ich hab den Trailer gestern auch noch im TV gesehen...auf Pro7 und Viva. Ich find den klasse. Ich hatte auch gedacht der deutsche würde laufen :) hab auch mal ein wallpaper zum Trailer gemacht. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Wallpaper

Naja, wenn du diese komischen, hypermodernen Punkte, die da meiner Meinung nach nichts verloren haben, heraus nimmst, find' ich's geil.
Schade nur, dass der Trailer so klein ist... da sinkt die Qualität, wenn man die Bilder vergrößert.
Trotzdem cool gemacht.
 
Danke Laubi :) Wenn mal irgend ein Thema aus Ep2 oder 3 vorkommen sollte, bin ich dabei :D
Zu dem Dialog hätte ich auch grad mal eine Frage. Es handelt sich da ja um Vader und den Imperator aber warum hört sich die Stimme die sagt "Lord Vader?" ganz anders an als die "Riiisse" Stimme :confused:
 
Zurück
Oben