Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Einfach damit es sich cooler anhört, es muss ja nicht immer ein Sinn hinter allem stecken, auch wenn Minza immer verzweifelt versucht einen Grund für alles, was im SW-Universum passiert, zu suchen :D

Nicht böse sein -_-;
 
Laubi schrieb:
Noch eine Frage.... könnte mir jemand den Vader-Imperator Dialog (Vader... yes master... riiiiiise) als *.wav Datei aus dem Trailer extrahieren....? hätte das gerne als Startsound für meinen Rechner :)
Hehe, gute Idee ... nur mit dem extrahieren kann ich dir nicht helfen (bin nicht so der Technikprofi ;)) ...

@Robin: Was für hypermoderne Punkte :confused: *wiedermal nichts versteh ;)*
 
Saya Skyw@lker schrieb:
Danke Laubi :) Wenn mal irgend ein Thema aus Ep2 oder 3 vorkommen sollte, bin ich dabei :D
Zu dem Dialog hätte ich auch grad mal eine Frage. Es handelt sich da ja um Vader und den Imperator aber warum hört sich die Stimme die sagt "Lord Vader?" ganz anders an als die "Riiisse" Stimme :confused:



Ich bin der Meinung das sich das "Riiisse" deshalb anders anhört weil es digital stark verlangsamt wurde.
Und Lucas Film wird ja wohl unter all den Digitalen Millionen Programmen auch ein solches haben.

Auserdem bin ich der Meinung das der ganze gesprochene Dialog aus der OT ist.

Weil es ist schon seltsam das man sonst niemanden Reden hört.
 
also so verfälschen werden sie es nun auch nicht, dann ist es ja schon fast wie ein hallerfordenwitz aus zusammengestückelten politikerreden... also ehrlich, das ist ein wenig lächerlich dann ;)

dieses "rise" hört sich so mystisch an, dass wenn es von palp ist, es vielleicht einer sith-zeremoni entspringt, in der anakin zu vader erklärt wird? (ritterschlag)
 
Pfa schrieb:
War eine blöde Sache mit Pro 7, aber zum Glück durfte ich den Trailer gestern vor AVP im Kino bestauenen und war für 2 min einfach nur weg!!

Hey...

Wieso lief der bei Dir vor AVP im Kino und bei uns nicht??? Schweinerei... :-/ Den im Fernsehen habe ich wegen dem Film leider verpaßt - und weil mein Schatz fürchtete, daß er auf deutsch sein könnte...
 
Er lief prinzipiell nicht sonderlich oft, denn mein Bruder hat sich den Film am selben Tag in einem anderen Cineplexx Kino angesehen und da kam er auch nicht. Ich hab ihn im Apollo Kino (Wien) im 1er Saal bestaunen dürfen obwohl ich nicht damit gerechnet habe :D
 
ok! habs runtergeladen und ich nehme mal an dann muss ich auf entpacken gehen. Da funzt aber nix :confused: mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt: unerwartetes Archivende.... oder die datei ist fehlerhaft :confused:
 
Gestern hab ich endlich den Teaser gesehen. Ich kann nur eines sagen GEIL. Erst die guten Zusammenschnitte der alten Episoden, die episch düstere Stimmung und schließlich das "riiiiiise". Einfach nur genial. VIel besser hätte er gar nicht werden können. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film auch das hält was der Trailer verspricht.
 
Atemberaubend...

Ich habe mir den Trailer mindestens 100 Mal angeguckt, und ich hatte noch beim 100 Mal Gänsehaut und Herzklopfen.

Wenn George alles richtig macht, kommt da was ganz großes. Ich sag nur: RIIISE!!! (Ja ja, ich weiß...da bin ich nicht der erste)

Später mach ich mir mal die Mühe, und schreib ein bisschen ausführlicher.
 
Hi, habe den Trailer auf Pro 7 gesehen und ihn mir dann noch im Internet runtergeladen. Wahnsinn! Das hat meine höchsten Erwartungen übertroffen. Besonders gelungen finde ich den Dialog zwischen Palpatine und Vader, dieses "Riiiissee". Und am meisten beeindruckt hat mich die Szene, in der Palpatine das Laserschwert schwingt. Das wird ein fantastischer Film.

Viele Grüße


Markus :yoda ;plo ;obi :windu
 
So, mal gucken...

Ich beginne mal mit den ersten Szenen aus Episode III, den Kenobi Dialog, hab ich doch eher als Störung empfunden, auch wenns ein schöner Brückenschlag war.

Anakin und Obi Wan (oder Palpatine) an einem Fenster über Coruscant. Fand ich sehr düster, was wohl am finstren Himmel über Coruscant lag. Hoffe, dass das den ganzen Film so
bleibt.

Dann Anakin mit den Augen...erstesmal Gänsehaut. Das war einfach böse.
Dann die Lava, Mustafar...sehr geil.

Und dann natürlich dieser verdammt geile Dialog...ich hab noch nie so was böses, wie dieses "RISE" gehört.

Alles was danach kommt, war zu schnell, um es zu beurteilen, auch wenn ich es mir mehrmals angeguckt habe...allerdings finde ich, dass Yoda, und speziell die Umgebung, in der er sich befindet, zuuu künstlich aussieht. Irgendwie, wie ne Renderscene...

Ansonsten 4,5/5 Punkten, so muss ein Trailer sein...
 
Zurück
Oben