Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

hab mir den teaser in der 25mb version angesehen, und frage mich, warum vader eine eigenartige kopfbewegung macht als er aufgerichtet wird.
ich weiß nicht ob ich mich irre, aber legt sich da nicht etwas um seinen hals?
und auch an der kopfstütze kann man ein einrasten eines teils des tisches rechts bei seinem kopf erkennen und hören.
 
Ben.Kenobi schrieb:
hab mir den teaser in der 25mb version angesehen, und frage mich, warum vader eine eigenartige kopfbewegung macht als er aufgerichtet wird.
ich weiß nicht ob ich mich irre, aber legt sich da nicht etwas um seinen hals?
und auch an der kopfstütze kann man ein einrasten eines teils des tisches rechts bei seinem kopf erkennen und hören.

Was meinst du genau? Ich nicht erkennen, wo Vader seinen Kopf zur Seite legt. :confused: Gib mal die Zeit an.
 
@ lowbacca

also auf der standart version des teasers ist die stelle die ich meine in den frames bei 01.15min.
stelle die doppelte quicktimeplayergröße ein, und du kannst sehen, das ein teil des tisches (rechts), auf dem vaders kopf ist, einrastet (auch hörbar). genau in diesem moment macht vaders kopf diese schnelle bewegung und man könnte meinen, das sich etwas um seinen hals legt.
 
Ben.Kenobi schrieb:
@ lowbacca

also auf der standart version des teasers ist die stelle die ich meine in den frames bei 01.15min.
stelle die doppelte quicktimeplayergröße ein, und du kannst sehen, das ein teil des tisches (rechts), auf dem vaders kopf ist, einrastet (auch hörbar). genau in diesem moment macht vaders kopf diese schnelle bewegung und man könnte meinen, das sich etwas um seinen hals legt.

Jetzt weiß ich, was du meinst. Die Bewegung des Kopfes (nach vorne) kommt durch das ruckartige Bewegungsende der Apparatur, auf der Vader festgeschnallt ist. Auch das Geräusch kommt imo daher. Und diese Schattierung an Vaders Hals kommt durch die Lichtveränderung. Ich glaube nicht, dass sich dort etwas um seinen Hals schließt. ;)
 
langsam werd ich echt aggressiv... das mal vorher anzukuendigen waer wohl net moeglich oder? (also jetzt net du, giga *G*) Die Oesis und die Schweizer sin echt die angeschissenen in der Sache... Ich krieg schon wieder son Hals...
 
Für einen ersten Eindruck nicht schlecht. Mal schauen, was noch so im Vorfeld präsentiert wird.
Gibt es eigentlich schon ein Wallpaper von Sidious? Seine Fratze im Teaser fand ich teuflisch gut!
 
Moriarty schrieb:
Für einen ersten Eindruck nicht schlecht. Mal schauen, was noch so im Vorfeld präsentiert wird.
Gibt es eigentlich schon ein Wallpaper von Sidious? Seine Fratze im Teaser fand ich teuflisch gut!

Im Wallpaper-Bereich von swu gibt's schon einige Wallpaper mit Teaser-Motiven (Laubi ist auch vertreten;)).

edit: Ab heute ist auf sw.com der Teaser-Trailer auch für Nicht-HS'ler zu haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ja der Trailer öffentlich auf SW.com erschienen. Un es handelt sich um eine "neue" Version!
(Hier mein Comment von DS.de)
Mir gefällt die neue Version NICHT besser. Die neue Version (High-Res) nimmt nur noch 8 Mbyte weg, obwohl es genau so lang dauert. Dafür wird das ganze Bild dunkler gehalten.
Und das ist der Nachteil!! Die Wirkung Anakins Augen ist um einiges schwächer...
Hier habe ich paar Pics gemacht:

Wie es scheint, hat SW.com auf die mehr oder weniger vielen Fanreaktionen gehört, dass das Bild "zu bunt" sei und halt alles dunkler gemacht...

Bild1: hier sieht man den Unterschied zwischen den "Augen"
Bild2: C-3PO "leuchtet" nicht mehr so golden
Bild3: Das Bild mit dem "Lösch-raumschiff" im Vergleich

Links:

http://bantha-herde.gu2.info/Rots/bild1.bmp
http://bantha-herde.gu2.info/Rots/bild2.bmp
http://bantha-herde.gu2.info/Rots/bild3.bmp

nochmal die gleichen Pics, aber auf JPEG-Format komprimiert:

http://bantha-herde.gu2.info/Rots/bild1b.JPG
http://bantha-herde.gu2.info/Rots/bild2b.JPG
http://bantha-herde.gu2.info/Rots/bild3b.JPG
 
Meiner Meinung nach ist das keine "neue" Version des Teasers, das Bild ist ganz einfach nur dunkler. Wenn man da ein wenig Helligkeit dazugibt, sieht man keinen Unterschied mehr.
 
Naja, wie der Teaser aussieht ist mir eigentlich egal, wobei ich dir zustimme. Hoffentlich wird der endgültige Film nicht zu bunt. Für mich eine der großen Schwächen der PT.
 
"Protzig" triffts vielleicht eher. ;) Aber diese uralte Diskussion will ich jetzt nicht wieder anfangen. Immehin soll der Film aber das Bindeglied zwischen beiden Trilogien sein. Die fünf Bilder im Trailer sprechen eher dagegen. Außer natürlich die alte Corvette.
Gibt es eigentlich schon Theorien, warum Ani plötzlich rote Augen hat? Nur weil er zur dunklen Seite überläuft? In VI sind sie ja wieder verschwunden.
 
Mir ist der versionsunterschied bis ich jetzt die bilder gesehen habe gar nicht aufgefallen

ehrlich gesagt gefällt mir die helle version um einiges besser, aber mal sehen, ob nach was kommt oder nicht...
 
Moriarty schrieb:
"Protzig" triffts vielleicht eher. ;) Aber diese uralte Diskussion will ich jetzt nicht wieder anfangen. Immehin soll der Film aber das Bindeglied zwischen beiden Trilogien sein. Die fünf Bilder im Trailer sprechen eher dagegen. Außer natürlich die alte Corvette.
Gibt es eigentlich schon Theorien, warum Ani plötzlich rote Augen hat? Nur weil er zur dunklen Seite überläuft? In VI sind sie ja wieder verschwunden.
Ich bin mir fast sicher das die Sache mit den gelben Augen nur für den Teaser gefilmt wurden ist, erstens da es total unpassend wäre würde Ani im Film in so einer nahen in die Kamrea kcuken und zweitens weil er beim dem DUELL keine Gelben Augen mehr hat.
 
Zurück
Oben