Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Gahoshi schrieb:
Ich glaube, dass Bens Stimme deswegen neu sychronisiert wurde, weil die Szene ja neu geschnitten ist.

na das kanns ja wohl ned sein, oder? die englsiche Version vom Trailer wurde ja dann auch 'neu geschnitten' und die haben es ja auch geschafft, die Originalstimme bei zu behalten :rolleyes:
 
Gahoshi schrieb:
Sychronisation ist ja nicht wörtlich. Es könnte ja sein, dass genau diese Bilder weggeschnitten wurden die für den deutschen Text notwendig sind.

Langsam weiß ich, wie du das meinst. Aber da denkst du falsch, die Tonspuren hat LucasFilm natürlich seperat, egal welcher Sprache. ;)
 
vielleicht hätte ja die Sprachmelodie nicht mehr hingehauen, zu langsam für die Dauer des Spots und die Dynamik der Szenen oder so? Und beschleunigen kann man es auch nicht, weil es dann schnell so wie Donald Duck klingt :D

Aber hatte nicht jemand schon einmal festgestellt, dass LFL drauf bestanden hätte, dass Obi-Wan neu vertont wird??? Ne Technische Notwendigkeit könnte es dann ja eher nicht gewesen sein ;)
 
Ashlan Boga schrieb:
Aber hatte nicht jemand schon einmal festgestellt, dass LFL drauf bestanden hätte, dass Obi-Wan neu vertont wird???

Das war/ist die Fox Deutschland-Standard-Antwort auf die Frage, warum Obi jetzt die Stimme von Inspektor Columbo hat. ;)

edit: mein Bruder meinte vorhin, er habe den ROTS-Teaser vor "Das Vermächtnis der Tempelritter" im Kino gesehen... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Langsam weiß ich, wie du das meinst. Aber da denkst du falsch, die Tonspuren hat LucasFilm natürlich seperat, egal welcher Sprache. ;)

nein, LFL hat nur noch den deutschen mix, und da liegen laserschwertgeräusche unter der sprache. im trailer würde dies aber verwirrend sein. deshalb neusynchro von obi-wan.
hatten wir aber alles schonmal in diesem thread. ;)
 
Die kommende Nacht soll es eine Ankündigung für einen zweiten Teaser geben,
oder gibt es sogar schon den Teaser :braue ( man darf ja wohl noch Träumen dürfen )
Ich hoffe echt das noch mehr kommt als eine Ankündigung, weil man eine Ankündigung ja nicht so gross ankündigt ;)
Ich meine das Sunday Sunday Sunday unterm letzten BTH
 
Yoda1138 schrieb:
Die kommende Nacht soll es eine Ankündigung für einen zweiten Teaser geben,
oder gibt es sogar schon den Teaser :braue ( man darf ja wohl noch Träumen dürfen )
Ich hoffe echt das noch mehr kommt als eine Ankündigung, weil man eine Ankündigung ja nicht so gross ankündigt ;)
Ich meine das Sunday Sunday Sunday unterm letzten BTH

naja... das war ja wohl nix ;)

ein weiterer Beweis, dass man nciht alles von SWU glauben sollte... :D
 
Laubi schrieb:
naja... das war ja wohl nix ;)

ein weiterer Beweis, dass man nciht alles von SWU glauben sollte... :D

Oder von Josh Griffin der ja glaube ich als erster mit der Ankündigung ankam.
Aber das wir jetzt bis März bis zum nächsten Trailer warten müssen finde ich sehr schade. :(

@Lowbacca
Dann hat sich das ja auch schon geklärt, denn ich haba mich jetzt wo keine Ankündigung kam noch mehr gefragt was das zu bedeuten hatte :confused:
 
Die Zeichen stehen trotz enttäuschender Meldungen über das Sunday! Sunday! Sunday! Gerücht und dem späten Trailer auf Grün. Ich bin mir recht sicher dass bald ein großes Update kommen wird, vielleicht auch wirklich schon die Ankündigung auf den Trailer oder auch nur eine Flut von Episode III Bildern, oder auch Clone Wars Bildern, denn es wurde schon recht lange kein Update mehr gemacht. Das gleiche Szenario wie letzte Woche, als dann wie eine Flutwelle das BTH und AoR und die Webdoc gekommen ist...
Am besten merkt man das als interessierter Webstrip Leser, Reversal of Fortune wurde nunmehr schon seit 2 Tagen nicht mehr upgedated, obwohl es daily heißt.

Das beste kommt dann aber sich nochmal um die Jahreswende hin, wegen Christmas und New Years Eve. Also da hoffe ich, dass die Leute von sw.com keine Pausen machen, auch wenn Feiertage sind...
Ansonsten kann man nur hoffen, dass bald wieder was neues kommt...
 
Wie Pablo bereits bestätigt hat, kommt der nächste trailer / teaser erst im märz

schade, dass wir noch so lange warten müssen :(
 
Aber das wir jetzt bis März bis zum nächsten Trailer warten müssen finde ich sehr schade.

Und schade, dass manche User scheinbar nicht lesen, was die anderen schreiben -.-
Ich bin mir fast 100% Sicher, dass vor dem Trailer noch weiteres Filmmaterial rauskommen wird. Denn mir erscheint der März fast ein wenig zu spät, da ja das ganze Merchandising bereits kurz danach rauskommt. Ein weiterer Teaser um das im Februar erscheinende Material publik zu machen wäre im Januar eigentlich genau richtig...
 
Zurück
Oben