Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Lowbacca schrieb:
Die Kinokette (Cinemark), die den Trailer in Peru schon gezeigt hat, musste sämtliche Exemplare davon (170 Stück) an LFL zurückschicken. Dafür läuft er jetzt wohl in Mexiko... :konfus:

joah dazu is nix mehr zu sagen... Ohne Worte. Moege der Boykott gegen HS erfolgreich verlaufen...



angepisst? moooooooooooooooooooooooooi? nur unwesentlich...
 
Katha schrieb:
Mexiko...
Oh je...

Und das ohne dass er in guter Quali in Fan-Hände gerät? Ein Armutszeugnis:)...
Als ob der peruanische Trailer in guter Qualität in Fan-Hände geraten wäre. :D

Ist mir sowieso egal, die letzten drei Tage will ich noch ohne neue abgefilmte Versionen verbringen. Danach haben wir ihn eh in guter Qualität. :)
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Die Trailer-Preview mit The O.C. auf TOS gibts jetz in besserer Res. Man kann schon viel mehr erkennen.
Hier könnt ihr es downloaden: http://rapidshare.de/files/794659/SWEp3Teaser4Trailer.mov.html
Einfach auf den Button "FREE" klicken, dann den Timer abwarten, den download starten, fertig ;)
super! danke Corran :D ich hab gerad mal ne frame for frame kontrolle gemacht: guckt euch ma den ersten frame vor der yoda machtblitz sache an... etwas vor 5 sekunden... da sieht man noch ein frame von Yoda und obi im Jedi Tempel... da hat LFL wohl vergessen nen Frame wegzuschnibbeln :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch aufgefallen das wenn man das video von anfang an pausiert und dann immer die rechte pfeil taste antippt ein verstecktes bild im video ist?Und zwar das wo Yoda und obi wan die toten Jedi finden!

@jasmin1978

ja es wurde von Prosieben bestätigt das sie den trailer zeigen!!!
 
Lord Anakin schrieb:
Ist euch aufgefallen das wenn man das video von anfang an pausiert und dann immer die rechte pfeil taste antippt ein verstecktes bild im video ist?Und zwar das wo Yoda und obi wan die toten Jedi finden!

ja.... das steht ganze 4 Posts über deinem
what.gif


aber das Bild haben wir ja dank Spoileriffic auch schon in besserer Quali *g* aba lustig, was man da ned so alles findet... :D
 
sorry, Doppelpost :/

NEW Full Update List
-Added new titles
-Added shots from OC clip
-Added Animated Pics for known dark scenes
-Raised chroma brightness level by about 22%
-Raised RGB Midtone Levels 60-68%
-Raised RGB Highlight Levels by 90%
-Raised RGB Shadow Levels by 5%
-Raised all M## Levels by 1%
-Added Anti-Aliasing/Sharpening
-Slightly Resynched Audio

is der Peru-TRailer, aber überarbeitet... hab keine Ahnung, wie die Quali ist, aber wens interessiert.... o.0

hier der Link aus dem millenniumfalcon: LINK

allerdings nur eine stunde lang online....

EDIT kann jemand sagen, der das Teil eh schon gesehen hat, ob es sich lohnt...?! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "versteckte" Bild ist ein netter "Einfall" von LFL. :D
Laubi schrieb:
sorry, Doppelpost :/



is der Peru-TRailer, aber überarbeitet... hab keine Ahnung, wie die Quali ist, aber wens interessiert.... o.0

hier der Link aus dem millenniumfalcon: LINK

allerdings nur eine stunde lang online....

EDIT kann jemand sagen, der das Teil eh schon gesehen hat, ob es sich lohnt...?! o_O
Mann, ist das krank. :konfus: Der Trailer kommt doch schon in 3 Tagen und jetzt wird sogar noch am lausigen Peru-Trailer herumgewerkelt. Wer lädt sich das denn bitteschön runter, da muss man echt nen Sprung in der Schüssel haben. :o

*download*
 
@laubi:ich habs mir gerade angeguckt und kann dir sagen, das du viel fantasie brauchst um zu erkennen was abgeht. allerdings wird viel gesprochen und man "sieht" viele bekannte bilder in bewegung. wenn du ihn dir ansehen möchtest wirst du dir nur bedingt die vorfreude nehmen, allerdings wird er dir in dieser qualität rein gar nix geben. deshalb rat ich dir, warte noch 2 tage
 
so... hab mir jetzt mal den anfang angesehen, genau so weit wie bei dem 'normalen' Peru Trailer... und dann wieder abgebrochen. ich kann warten, wollte es ja nur sagen.... es gibt ja auch leute die sich den ganz angesehen haben o_O
 
Laubi schrieb:
...es gibt ja auch leute die sich den ganz angesehen haben o_O
Yep, ich zum Bleistift. :D Aber lohnen tut sich der Download nicht wirklich. Nur wenn man es absolut nicht mehr aushalten kann, sollte man mal einen Blick drauf werfen. Die Stellen des Peru-Trailers, zu denen es noch anderes Bildmaterial gibt (Fotos oder Szenen aus TV-Spot) wurden durch dieses ersetzt. Man erkennt also nicht wirklich mehr. :konfus:
 
Zurück
Oben