Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Ich frag mich echt was einige hier an der Synchro auszusetzen haben?
Das waren alles die Originalstimmen aus Episode II.
Also ich bin absolut begeistert.
 
ich nehm nicht an dass irgendwer fuer die oesis nen mitschnitt gemacht hat wie bettelnd gebeten, oder? wir sitzen hier echt ziemlich im trockenen...
 
doch ich habs aufgenommmen und es sind 15MB. soll ich hochladne?
EDIT: ich lads grad für die kleinen ösikinder hoch :D . auf einen yousendit mirror.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich schreib das zum Spass seit 6 Beitraegen :P mit anderen worten waer schon lieb... Ich mein von mir kann man ja auch alles haben, das wissen meine Listies etc am besten ;). Da waers echt lieb wenn ich auch mal was krieg, wenn ich so aufgeschmissen bin wie im MOment ;)
 
Die Synchro ist im Rahmen der Möglichkeiten in Ordnung. Allerdings wundert es mich, weshalb Palpatines "my Son" im Deutschen schlicht mit Anakin synchronisiert wurde. Vielleicht wollte uns das Studio lästige Diskussionen im Stil von "Palpatine ist doch der Vater von Anakin" ersparen. ;)

LVskywalker schrieb:
ok :D aber eine entschärfte version wäre doch ok, oder? entschärft heisst bei mir: nur der Titel wird eingeblendet... oder gilt der titel auch als spoiler???

Der Titel ist okay. Wer den noch nicht kennt und somit als Spoiler betrachtet, möge sich bitte umgehend zwecks Ordensverleihung bei mir melden. :D

sithlordhomer schrieb:
Hallo zusammen.

Weiss zufällig jemand wo man den Trailer im Netz bekommt ohne das man AOL - Mitglied sein muss?
Wäre echt toll.

Danke im Vorraus!

Blättere in diesem Thread einfach mal ein paar Seiten zurück.
 
@stormie: hey bin auch ösi und hab ihn auch am pro7 gesehn..digisat machts möglich ;) aba die synchro ist akzeptabel meiner meinung nach...also durchaus ansehbar! bei dem geilen trailer allemal :D
 
starvvars-fre@k schrieb:
@stormie: hey bin auch ösi und hab ihn auch am pro7 gesehn..digisat machts möglich ;)


ja ganz toll. stell dir vor es gibt Leute die haben nur Kabel... sorry, will jetzt net zicken, aber was sollte denn das?
 
So, Trailer auch gesehen und durchaus beeindruckt. Der Film wird zwar von CGI zur so überquellen, aber das war ja zu erwarten.
Beeindruckend sind vor allem Ians Szenen. Das Geräusch, als sein Lichtschwert aus dem Ärmel flutscht ist einfach göttlich. Die Szene danach, als er auf die Jedis zustürmt ist aber mehr als befremdlich. Da stimmmt irgendwie nichts. Die Kameraposition ist seltsam und seine gebückte Haltung fast animalisch. Musste ich sofort an die kleine Regan im Exorzisten denken, wie sie die Treppe runterkrabbelt. Das kann extrem genial wirken, oder extrem lächerlich. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
 
Druid schrieb:
Ich frag mich echt was einige hier an der Synchro auszusetzen haben?
Das waren alles die Originalstimmen aus Episode II.
Also ich bin absolut begeistert.


Ich kann dir es sagen!
mit Anakin Stimme haben wir uns abgefunden seit epi2. mittlerweile finde ich sie nichtmal schlecht.

Aber hast du mal ein vergeleich mit Palpatine orignal Parolen und das auf Deutsch gemacht? im englisch kahm viel Emotion dabei, aber auf Deutsch, als ob der Typ es nur abliest. Gerade als er sagt:" droht ihr mir Meister Jedi?" im Englisch bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut, Palptine spricht da mit zusammen gebissenen Zähnen aber auf deutsch....?
und seine Stimme als Sidious... in Epi2 klang es viel besser, sogar die andere Stimme aus Epi1 fand ich besser.
und zum Schluss noch c3po, ist das die selbe stimme von epi1 und 2???
 
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread hier reingezogen, aber ist euch schon aufgefallen, dass nach vaders auftritt ganz am ende wenn die credits etc eingeblendet werden noch ein paar mal so ein pumpengeräusch kommt? NEIN nicht vaders atem :D
in der TV-fassung hört mans besonders gut
 
Ist mir auch aufgefallen. KLingt wirklich cool. und was die Synchro angeht, die muss ja wirklich schnell vonstatten gegangen sein, wenn er auf Pro7 schon deutsch kam. Ist im Film vielleicht besser gemacht. Palpis Dialoge sind wirklich ein wenig lahm.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
ich nehm nicht an dass irgendwer fuer die oesis nen mitschnitt gemacht hat wie bettelnd gebeten, oder? wir sitzen hier echt ziemlich im trockenen...

und da steht doch tatsächlich in irgendeiner Ösizeitung: "Deutsche beneiden Östereicher"? :D :D :D
Ich glaube diese Synchro ist nur sehr kurzfristig von pro 7 gemachtr worden. Im Kino gibt es bestimmt eine bessere Version :braue
 
Zurück
Oben