Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Ich find die Synchro jetzt nichtmal so schlecht!Anakin is halt immer noch das schlimmste an der deutschen Fassung.Kenobi,Windu,Yoda,3Po und zum Teil auch Ians Stimme sind besser als ich geadcht hab,aber oft tu ich mir das trotzdem nicht an...
@StormX
Weisst du wie oft die im cineplexx die original fassung zeigen werden?Gibts da mehrere Vorstellungen?die premiere is ja LEIDER Deutsch!
 
ich will die engl. fassung sehen, ich will einen dunklen sidious sprechen hören, und nicht diese seichten laute...

habt ihr die gewalt bzw. geschw. gesehen, mit der sidious gegenüber der 4erbande auftrat--> eure schlimmsten träume werden war, dragonballZ lässt grüssen ;)

die synchro war doch sicher noch nicht die kinofilmfassung? kam teilweise recht platt rüber und verschoben zur mundbewegung??
 
Nachmittag schrieb:


Schon wieder tot (?) :-(


PS: ich habe den deutschen Ton mal unter den englischen Trailer mit besserem Bild gelegt. Es hat nicht zufällig jemand Webpspace frei? ;) ;)


Edonkey-Links:
Englisch:
ed2k://|file|Star.Wars.Revenge.of.the.Sith.Trailer.OC.10.03.correct.format!!!.byNiko.avi|38537216|38096C311FF70F67344C69154F0B5374|/

Deutsch:
ed2k://|file|Star.Wars.-.Die.Rache.der.Sith.Trailer.OC-Bild.mit.Pro7-Ton.avi|61509632|81FD4475E0C1514CEC8705F87E0FB899|/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die deutsche Tonspur angehört -----> *KOTZ*

Weder Palpi noch Anakin kommen gut rüber, eigentlich so richtig ******** !!!
Der einzige der mir immer noch am besten gefällt ist Obi-Wan.
 
hey leudz... kann mir bidde bidde noch einmal jemand die deutsche tonspur als link posten? die links funzen alle ntmehr... schonmal im vorraus danke... aber boah... DER TRAILER.... absolut... GENIAL... ich LIEBE... ihn... der BESTE Trailer EVER.....

Die Tantive IV sieht viel geiler aus als in der OT.... wie die meisten es hier nennen( für mich is star war sja n gesamt kunstwerk) aber wnen ich mir das so ansehe... dann kriegen alle filme deutlich konkurrenz .... E III wird wenn es so is wie der Trailer alles in den Schatten stellen was vorher da war..... ich liebe diesen film... das einzige wa smich stäören wird is das man QUI GON nich sehn wird... HEUL.... naja... okay... ich hab den trailer schon gestern morgen um 4 Uhr als wav datei gehabt( hat mir n kleiner holländer geschickt ;) ) boah ich weis nich wie oft ich den trailer jetz schon gesehn habe aber er haut mich vonne socken.... ICH WILL GRIEVOUS; PALPI, VADER, AYLA, OBI und co in Action sehn.... * SCHWÄRM SCHWÄRM SCHWÄRM*

möge die verfickte Macht mit euch sein ( sorry für das wort mit F ;) )

euer Ulic Katarn


[ is schon spät---für rechtschreibefehler garantiere ich... wer will kann se suchen]


[(haben wir eigendlich den REKORD geshcafft von am Tag geschriebenen Seiten? wenn ich das so zähle sind dat shcoin mehr als 10)]
 
Zuletzt bearbeitet:
hat anakin im deutschen eine andere stimme bekommen? ich stutzte erst ein wenig, aber eigentl. hört sie sich gleich an,oder? wenn ich was wirklich hasse, dann wechselnde synchrosprecher, ausser bei sidious, da hätte wirklich mit seiner verwandlung mehr grollen und bass drunter gelegt werden können...
 
man mna man leute..... ich hör hier immer nur von der deutschen tonspur und das alles sie gehört haben aber ich finde se nich und alle anderen links soind schoin down.... kann mir bitte einer die tonspur geben?
 
Zu schnell geschnitten finde ich ihn nicht wirklich, aber irgendwie unausgegoren. Vielleicht hätte man mehr ruhigere Szenen am Anfang nehmen sollen und mehr Dialoge verschiedener Personen. Gegen Ende dann das gewohnte Feuerwerk.
Na ja, vielleicht hat der Film keine großartigen Dialoge. :D ;)

Hab ihn mir jetzt auch auf englisch angesehen und muss sagen: die deutsche Synchro macht mir wieder Angst. Hoffentlich wird das noch mal ein wenig überarbeitet.
 
Wem der Trailer wirklich zu schnell war, kann bei SWU die 6-seitige Bild für Bild Analyse durchlesen, ist ganz informativ. Trailer sind immer schnell...sonst wären es ja keine Trailer;)
 
Zurück
Oben