Der Outrider

N

Nr. 4

Gast
ich suche bilder vom outrider aber nicht die voj google denn jeder spasstie sagt immer man soll bei google suchen
 
Meinst du Dash Rendar's Schiff " The Outrider" ?:D (dann guck mal hier )

Sorry, habe leider keine von "Dem Outrider" aber ich würde, auch wenn du diesem Tipp nicht magst, mal bei google (Outrider-pics oder so) eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4-LOM

Der modifizierte YT-2400Freighter von Dash Rendar ist schon schick, schnell und gut mit Waffen bestückt aber Han's modifizierter YT-1300 ist einfach kult !!!:D

Wenn man an die Piloten der beiden corellianischen Frachter denkt, stimme ich für Han, ganz klar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der YT-2400 ist nicht schlecht. Aber vom Aussehen gefällt mir der YT-2000 besser ;)

otana.jpg


PS: Hier gibts tonnenweise Bilder von der Outrider.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Druid : Du die wollen effiziente Schiffe mit allen möglichen Extras die einem nen Vorteil gegenüber dem Gegner verschaffen und keine Schönheitswahl damit gewinnen :D
 
Original geschrieben von 4-LOM
danke aber mal ne frage findet ihr den rasenden falken oder den outrider besser ???

Auf jeden Fall der Millenium Falken !!! Auch wenn der schlechter gegenüber dem YT-2400 sein mag, aber wie Josh Antilles schon gesagt hat, das Schiff ist Kult !:D
 
Original geschrieben von CorranHorn
@ Druid : Du die wollen effiziente Schiffe mit allen möglichen Extras die einem nen Vorteil gegenüber dem Gegner verschaffen und keine Schönheitswahl damit gewinnen :D

Jedem wie es beliebt.
Mein Auto habe ich mir wegen dem Komfort und den Aussehen gekauft. Eine tiefergelegte Rostbeule mit allem möglichen unnützen Schnickschnack ist nichts für mich :D
 
Hm, ich würde zwischen beiden wohl den Outrider vorziehen, da er nicht so oft ausfällt und zuverlässiger ist. Auch gefällt mir ein chromverziertes Äußeres und der schießwütige Droide von Dash.
Aber allgemein tät ich lieber einen Raumjäger nehmen. Z.B. den Storm von Isolder oder auch einen A-24 Sleuth, wie er im WEG vorkommt. Der ließe sich gut modifizieren und auch in einen minifrachter umbauen und hat immer noch die Kampfeigenschaften eines Jägers (sehr schnell, sehr wendig, gut bewaffnet, klein und daher geringe Angriffsfläche,...) und hat trotzdem bessere Schilde als die meisten.
 
Also, die Outrider ist im SW mein absolutes Lieblingsschiff, neben der Slave 1. Allerdings muss es doch ganz schön schwer sein, dass Ding zu fliegen, da man ja äußerst weit rechts mit der Pilotenkanzel sitzt. Das stell ich mir bei Landeanflügen, die nur auf Sicht stattfinden, z.B. auf ein Flugdeck, ganz schön schwer vor - ziemlich unübersichtlich, da man aus der Kanzel den Rest des Schiffs nicht überblicken kann.
 
Ich schätze derderwegen haben die dann bestimmt Kameras an den Stellen, die sie nicht sehen können. Zumindest denke ich sind die in SW vielleicht schon auf die Idee gekommen, wenn es das ja jetzt auch schon bei unseren Otto-Normalautos gibt.
 
In der Schwarze Flotte-Trilogie wird so etwas in den Falcon eingebaut. Und Chewbacca meinte dann, daß Han sich immer dagegen gesträubt hätte. Also möglich, daß auch die Outrider so etwas hat. Und Dash hat ja auch noch einen Roboter als Co-Piloten.


Craven
 
Original geschrieben von TobiWanKenobi
ziemlich unübersichtlich, da man aus der Kanzel den Rest des Schiffs nicht überblicken kann.

Nicht nur bei diesem Schiff. Auch jeder TIE-Fighter hat ein ziemlich eingeschränktes Sichtfeld. Die haben rechts und links Scheuklappen. ;)
 
Nichts gegen Dash's Outrider, aber mir gefällt der Falke einfach besser - schon vom Design her. Und außerdem ist Han's Schiff sozusagen ein elementarer Bestandteil von Star Wars, den man in jedem Film der OT zu sehen bekommt, wodurch man viel "vertrauter" mit dem Raumschiff ist. ;)
 
Zurück
Oben