Der Pakt von Bakura vergriffen

gone-inzane

Leseratte
So wie es aussieht, ist nunmehr auch das Taschenbuch von Der Pakt von Bakura vergriffen :eek: Das nimmt ja langsam Überhand mit vergriffenen SW-Büchern. :(

Wer von Euch das Buch noch nicht hat, sollte es sich so schnell wie möglich besorgen, bevor die Sammlerpreise tierisch in die Höhe schießen.

Bei Abebooks.de werden noch ziemlich viele Exemplare angeboten, teilweise sogar das HC zu echt fairen Preisen.
 
Hmm, ein altes Sprichwort sagt:
"Wer jezt kein Haus hat, braucht keins mehr " ;)
Ein anderes :
"Was Hänschen nicht braucht, braucht Hans nimmermehr"

*wegduck*
 
:D Ich hab nur an die vielen jungen Leutchen hier gedacht, die ja teilweise gerade erst mit ihrer SW-Buch Sammlung anfangen, dieses Buch noch nicht haben und es sich irgendwann einmal anschaffen wollten. Die mordsmäßigen second hand Preise für einige der YJK Ausgaben zeigen, daß das irgendwann einmal nicht mehr so einfach und erschwinglich ist.
 
Da hab ich ja richtig Glück, dass ich es mir vor ein paar Wochen noch bestellt habe!

Hoffe, "Der Kristallstern" und "Entführung nach Dathomir" kommen noch. Sollen zwar beide nicht so gut sein, ich hätte sie aber dennoch gerne in meiner Sammlung...

May the force be with you!
Cornholio
 
Original geschrieben von D.Skywalker


the dark empire glaube ich. und den hab ich nicht :mad:

dark empire ist eine comicserie, die bei carlsen erschienen ist. die 3 bände sind allerdings vergriffen und nur noch bei ebay zu bekommen! die englischen dark horse ausgaben müssten eigentlich noch erhältlich sein....
 
Also

Pakt von Bakura war mein erstes Buch mit Flucht ins Ungewisse und Entführung nach Dathomir.

Und Dark Empire habe ich in den letzten 3 Monaten komplett bekommen : FREU
 
Original geschrieben von Kenix Kil
:confused: Welche Bücher sind denn noch vergriffen?
Auf Deutsch?
Pakt von Bakura (sofern amazon nicht nur wieder Lieferschwierigkeiten hat, ist schon passiert), Band 1 der YJK, Band 4 von Jedi-Padawan, und... sonst nix.

Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass TaB schon ein ziemlich altes Buch ist... von der JAT gab es kürzlich erst eine Neuauflage (mit einem auf modern gestylten Cover), möglicherweise wird das mit Bakura jetzt auch gemacht.
 
Original geschrieben von Wraith Five
von der JAT gab es kürzlich erst eine Neuauflage (mit einem auf modern gestylten Cover), möglicherweise wird das mit Bakura jetzt auch gemacht.
Das Buch ist bei Heyne erschienen ... da mache ich mir dies bezüglich dann auch mehr Hoffnung als wenn es bei Blanvalet erschienen wäre! :D
 
Wrait Five
Auf Deutsch?
Pakt von Bakura (sofern amazon nicht nur wieder Lieferschwierigkeiten hat, ist schon passiert), Band 1 der YJK, Band 4 von Jedi-Padawan, und... sonst nix.



:( Ich habe alle dt. Sw Bücher bis auf die der YJK und Jedi-Padawan.Sowas nen ich pech,zumal ich gestern angefangen habe ,Jedi-Padawan zu lesen(bin momentan bei Band 2)
Eigentlich habe ich Jedi-Padawan ja nur angefangen weil in dt. zur Zeit nix neues auf den Markt kommt.
Was ist eigentlich das nächste "richtige" Buch das hierzulande in die Läden kommt?Etwa NJO 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Deutsch?
Pakt von Bakura (sofern amazon nicht nur wieder Lieferschwierigkeiten hat, ist schon passiert), Band 1 der YJK, Band 4 von Jedi-Padawan, und... sonst nix.

Da muss ich widersprechen Wraith. Band 4 der Padywane hab ich mir gerade gekauft, es sind bei Amazon noch alle erhältlich und über den normalen Buchhandel.
Pakt von Bakura steht bei usn auch noch rum...also irgendwie weiß ich nicht, was ihr habt. Bei uns sind beide noch erhältlich. :confused:
 
Was auch kaum zu bekommen ist sind die englischen Bücher von den JJK (Junior Jedi Knights) mein Händler hat mir versichert er bekommt von den 6 alle bis auf die Nr.5 .

Tja bei den restlichen YJK von den letzten Nummern da muss ich kaufen die er noch lagernd hat was noch alle sind.

Bin ich froh das ich den Pakt von Bakura schon habe. Und sind jetzt bald die Jedi-Padwan Bücher vergriffen ??

Da habe ich auch die Reihe mal angefangen aber noch nicht fertig gekauft/gelesen.
 
Zurück
Oben