Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der PSW- Maddin Schneider Fanclub Thread

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Ky Narec, 8. September 2005.

  1. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    Für viele ist er der erötischstäh Mann Deutschlands. Er ist Comedian und agiert im Quatsch Comedy Club, im Radio, oder ganz speziell in der Schillerstraße. Ich rede natürlich von ihm hier:

    [​IMG]

    Der inoffizielle Fanclub Thread ist somit eröffnet. Die Männer dürfen Maddin an dieser Stelle beneiden und die Frauen von ihren nächtlichen Träumen erzählen. :D
     
  2. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Aschebescher sag ich da nur ^^. Als ich den zum ersten mal gesehen hab hab ich mich so krankgelacht. Ich bin von der Couch gefallen und hab mich auf dem Boden gekringelt es war einfach viel zu göttlich. Und in der Schillerstraße isser einfach der beste.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Anfangs fand ich ihn auch ziemlich witzig (besonders in "7 Zwerge - Männer allein im Wald" :D). Aber irgendwie beginnt der Kerl langsam, mich zu nerven. Jedenfalls schau ich seine Sachen nicht gezielt. Und der "Schillerstraße" konnte ich noch nie viel abgewinnen...

    P.S. Natürlich wollte ich damit niemandem das "Maddin Schneider Club-Leben" vergällen. :cool:
     
  4. zero

    zero children of bodom

    Muhaha *beitritt*

    Der Maddin ist der genialste Comedian den es gibt! Allein seine Grimassen... sein Gesicht... wie er redet! :D

    Der Typ hats drauf

    SCHILLERSTRASSE +MADDIN RULEZ!
     
  5. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    ja mich auch, aber gerade das find ich lustig. vor allem immer seine perversen anspielungen a la "isch musstä ma lüftähn" :D
     
  6. zero

    zero children of bodom

    ^^ auch ein geiler Spruch :D
     
  7. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Ich als Hesse steige hiermit natürlich auch ein. ;)

    "Maddin" ist echt ein klasse Comedian...

    - "Aschebescher-" :konfus:
     
  8. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Total witzig - der Mund ist echt unnormal - bei mir und meinen Freunden heißt er aber nicht Maddin sondern Megafresse (bitte nicht böse nehmen).
     
  9. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    zu zeiten von quatsch comedy ist mir der name auch immer nicht mehr eingefallen und da gab ich ihm einen ähnlichen namen. breitfresse :D , aber ist ja auch nun mal so :)
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich schließe mich dem Fanclub an. Bin ein absoluter Fan von Maddin! :D
     
  11. zero

    zero children of bodom

    Ja der Maddin ist der grösste, war aber letzte woche in der Schillerstrasse nicht dabei :(
     

Diese Seite empfehlen