Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Sith Chat [am 8.1.2003]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sel, 8. Januar 2003.

  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    heute war der Sith Chat. er war sehr gut besucht. es war sehr kompliziert. es war nähmlich plötzlich voller Sith.

    gut, soviel zu meiner sensationellen einleitung. ich will nochmal alles zusammenfassen. oder besser gesagt, es versuchen.
    <hr>

    <ul>
    <li> <b>Führung des Ordens:</b> Wird übernommen von <i>Darth Arthious</i>, als neuer Imperator. genaueres kommt noch inplay. Ich werde als sein Berater tätig sein.
    <li> <b>Machtfähigkeiten:</b> <i>Machtblitze</i> dürfen erst ab dem rang <i>Sith Warrior</I> eingesetzt werden. [im gegenzug muss ich mich noch an die Jedi wenden, um sie auch auf eine übertreibung bei ihnen, ähnlich unserer blitzchen hinzuweisen.]
    <li> <b>Meisterverteilung:</b> Wird von Silverin verwaltet und überwacht. bei fragen wendet euch bitte per PN und nicht per OP bei ihr. danke.
    <li> <b>Rangsystem:</b> bleibt so wie es ist. und zwar so:
    Dark Apprentice - ein Schüler
    Dark Jedi - Erlaubnis zur Ausbildung eines eigenen Schülers
    Sith Warrior - ähnlich dem Jedi Meister
    Sith Executor - durch mehrteilige lange Prüfung. Ähnlich dem Jedi Rat

    Des weiteren gibt es noch einige ehrentitel welche unikate sind, und nichts mit den Rängen zu tun haben. Soll heißen: Hast du einen Ehrentitel, ist dieser kein Rang, den man erreichen kann. der Träger eines Ehrentitels wird automatisch aus dem Rangsystem "entnommen".
    <li> <b>Beförderungen:</b> Folgend Personen wurden outplay vor ihrer baldigen inplay Beförderung gewarnt:

    - Gabrehl: Dark Jedi - Sith Warrior
    - Mizuno: Dark Jedi - Sith Warrior
    - Zekk: Dark Jedi - Sith Warrior
    - Silverin: Dark Jedi - Sith Warrior
    - Mobius: Dark Apprentice - Dark Jedi

    ebenfalls sollten bald durch ihren Meister regulär befördert werden:

    - Camie
    - Dray
    - Necro
    </ul>

    okay, ich denke das wars.

    Jetzt möchte ich noch etas sagen bezüglich des RSs.

    Folgende Ansprache hielt mein Sensei heuer zu Weihnachten. ich möchte sie etwas verändert auch an euch richten. da ich denke das es zutrifft.

    Das RS macht gerade eine schlechte zeit durch, denke ich. Wir werden von vielen verlassen, berechtigter weise, und wir streiten oft und viel. Das ist schade. Aber es ist auch irgendwie okay. ich glaube es liegt in der natur des menschens. wie auch immer. das was jetzt kommt, spricht mir irgendwie aus der seele, wenn ich genauer nachdenke ist es blödsinn, aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll. ich spreche mal nur für mich selbst.

    da ich, ja irgendwie ein führender teil des sith ordens, und auch in der zwischen zeit, relativ wichtig bin, in der organisation des RSs, habe ich in der zeit in der ich mitspiele, viele vile leute kommen und gehen gesehen. sie sind mir zu einem großen teil ans herz gewachsen. wie gesagt wir haben auch viele wieder verloren. ich meine das jetzt aus der sicht eines lehrenden Meisters. [jetzt kommt der Sensei-teil]

    vergleichen wir es mit grillen. um etwas zu grillen, braucht man etwas um es zu erhitzen. es mag sein das es den besten und am stärksten brennenden stoff der welt gibt, aber wenn man ihn anzündet, dann gibt es eine stichflamme, und nach ein paar sekunden ist er verbrannt. deshalb grillt man auch mit holzkohle. die glut die in ihr brennt/glüht ist das was am ende das essen zu dem macht was es ist. sie ist vielleicht nicht besonders sensationell, aber sie glüht sehr lange. das ist es worum es geht, denke ich.

    was ich sagen will ist, das es nichts hilft, wenn man jeden tag, die ganze zeit da ist und postet, aber dafür gleich nach einem monat wieder verschwindet. ich meine ... klar, es ist toll wenn man so oft da ist, aber das ist es nicht was zählt.

    äh ... ja ... das wollte ich nur sagen.

    wie auch immer ... vielleicht sage ich noch, das ich euch alle sehr gerne habe, und auch an alle schüler oder so gerichtet, das ich euch sehr gerne ausbilde. und egal wie ihr das wirre gefasel von mir interpretiert, nehmt es mir nicht übel, ich versuche etwas in worte zu fassen, was da nicht hineingehört.

    danke.

    MTFBWY
    Sel
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2003

Diese Seite empfehlen