Der Strategiespiele-Thread

Einsatz-Postings sind ja schon schlimm, aber das hier sind überhauptkeinsatz-Postings. Wenn ihr also eure Lieblings-Charaktere (im Spiel 'Rebellion', nehme ich an) bekannt geben wollt, macht das bitte fundiert begründet oder in einer separaten Umfrage :).
 
Weiß eigentlich jemand, wie man bei Rebellion vernünftige Screenshots hinbekommt. Meine werden immer ziemlich...schwarz. :D :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Sun Tsu
Probiere es mal mit Irfanview, das gibt es als Freeware im Netz zu finden und ich war damit bisher immer zufrieden, auch bei Screenshots.

Da wird es auch nicht besser. Es sieht dann ungefähr so aus:
 

Anhänge

  • rebellion.jpg
    rebellion.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 60
Kampagnen für SW: Galactic Battlegrounds

Hallo Leute,

ich möchte auf diesem Wege allen interresierten Spielern von Star Wars: Galactic Battlegrounds mitteilen, das ich meine Kampagnen auf meiner HP zum Download anbiete. Ich würde mich freuen, wenn wenigstens einer sie mal testen würde. Wer will, kann mir über die Hp auch gerne mal eigene Sachen schicken.

Bis dann und möge die MACHT mit Euch allen sein.:lightsabe
 
Hallo, Commander,

die Kampagnen basieren alle auf dem Add-On. Die Klonkrieg-Kampagnen sind etwas schwach, aber die neuen Völker und features holen´s wieder raus. Melde dich doch mal, wenn du was runtergeladen hast.
 
Sorry Habs momentan nicht Installiert aber wenn ich mal wieder drauf habe komme ich drauf zurück!

Ich hab mir selber auch schöne Karten gemacht gehabt aber Kampangnen hab ich selber noch nich gemacht!!
 
Zurück
Oben