Der Wrestling - Thread

Was haltet ihr von Wrestling?

  • Wrestling 4-ever!!

    Stimmen: 5 11,6%
  • Weiß nicht....

    Stimmen: 3 7,0%
  • Ich hasse Wrestling

    Stimmen: 4 9,3%
  • Würde ich nie im Leben gucken

    Stimmen: 5 11,6%
  • Ich gucke regelmäßig Wrestling

    Stimmen: 5 11,6%
  • Hab's früher mal geguckt

    Stimmen: 21 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Mir geht es genau andersherum. AEW hat einen derartig miserablen Youtube Kanal, dass es für mich nahezu unmöglich ist, den Durchblick zu bewahren. Keine Ahnung, wie die da uploaden und vor allem zu welchen Zeiten. Aber um mal die Highlights einer ganzen Show zusammenzusammeln, brauchst du allein schon ne halbe Stunde :kaw: Vielleicht sollte ich's mal regelmäßiger im TV versuchen, denn prinzipiell gefällt mir vieles bei AEW. Manchmal habe ich zwar das Gefühl, dass sich einige der Wrestler dort ein bisschen zu sehr abfeiern und ihre Arbeit mehr wie ein Hobby betreiben, aber umso mehr reißen es dann Leute wie MJF wieder raus, der der beste Heel ist, den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe.

Sonst probier mal den Warner TV Wrestling Kanal auf youtube. Da laufen die Deutschen folgen mit ca. einer Woche Verspätung. Dafür aber immerhin schön durchnummeriert.

Bei der AEW kommt die Selbstdarstellung vielleicht daher, dass die Liga von Cody Rhodes, Kenni Omega und den Young Bucks ins Leben gerufen worden ist und die am Anfang alles am Laufen halten mussten. Mittlerweile ist es ja eine nette Mischung aus Independent Stars, ehemaligen WWElern und Eigengewächsen.

Was ich mir für die WWE am meisten wünschen würde ist, dass da mal ein neuer Champion herkommt. Seit Ewigkeiten Roman Reigns, dann in den großen Shows immer ein Brock Lesner, Goldberg, Cena, usw aus der Versenkung geholt und danach wieder verschwunden. Da dürfe auch mal was neues kommen.
 
Sonst probier mal den Warner TV Wrestling Kanal auf youtube. Da laufen die Deutschen folgen mit ca. einer Woche Verspätung. Dafür aber immerhin schön durchnummeriert.

Danke für den Tipp! Das wusste ich noch nicht. In Originalvertonung wird es die Shows vermutlich nirgendwo in voller Länge geben, oder weißt du da was Gegenteiliges?^^

Bei der AEW kommt die Selbstdarstellung vielleicht daher, dass die Liga von Cody Rhodes, Kenni Omega und den Young Bucks ins Leben gerufen worden ist und die am Anfang alles am Laufen halten mussten. Mittlerweile ist es ja eine nette Mischung aus Independent Stars, ehemaligen WWElern und Eigengewächsen.

Da hast du natürlich recht. Wie gesagt, prinzipiell gefällt mir ja vieles bei AEW und ich denke es ist keine Übertreibung, wenn man sagt, dass es die größte und wichtigste Konkurrenz zur WWE seit WCW ist. Und wenn man hier und da noch ein bisschen mehr Kapital aus dem vorhandenen Potential schlägt, könnte es selbst die WCW noch überholen.

Was ich mir für die WWE am meisten wünschen würde ist, dass da mal ein neuer Champion herkommt. Seit Ewigkeiten Roman Reigns, dann in den großen Shows immer ein Brock Lesner, Goldberg, Cena, usw aus der Versenkung geholt und danach wieder verschwunden. Da dürfe auch mal was neues kommen.

Das stimmt, wobei ich als echter früherer Roman Reigns Hater schon zugeben muss, dass er in seiner Heel Rolle exzellent aufgeht. Wenn ich an diese wirklich katastrophalen Jahre zuvor denke, in denen ich regelmäßig Brechreiz bekommen habe, wenn er wie ein Reh im Scheinwerferlicht vor der Kamera stand, dann war sein Entwicklung wohl eine der erstaunlichsten überhaupt. Wenn man ihn noch ein bisschen besser booken würde, könnte man noch so viel mehr daraus machen. Ich denke ohnehin, dass sich hier bald so einiges zum Positiven ändern könnte. Cody Rhodes, der momentan wohl der heißeste Wrestler im Business ist (noch vor CM Punk und MJF), wird Roman Reigns früher oder später entthronen und sein Meisterwerk von Karriere damit mehr oder weniger vollenden. Wenn man bei Cody dann als Champ genau das vollbringt, wo man sich bei AEW allem Anschein nach leider völlig quer gestellt hat, ihm nämlich ein Homelander-Gimmick als Heel verpasst, dann bin ich endgültig abgeholt. Mit gerade einmal 37 Jahren hat er schließlich noch so einiges im Petto, um dieser Ära seinen Stempel aufzudrücken.
 
Danke für den Tipp! Das wusste ich noch nicht. In Originalvertonung wird es die Shows vermutlich nirgendwo in voller Länge geben, oder weißt du da was Gegenteiliges?^^

Ist mir leider auch nicht bekannt.

Zu Cody Rhodes. Ich habe die Wrestlemania nicht gesehen, mir aber sein Debüt auf youtube angeschaut. Das war schon Gänsehautfeeling. Ich glaube aber, Heel wird er nicht werden. Meines Wissens kam es von ihm, dass er in der AEW nicht turnen wollte, da er sich niemals vorstellen kann kein Vorbild zu sein. Dabei wäre in der AEW der Turn seine einzige Chance gewesen aus der Misere herauszukommen.

Im Business mag das nicht viel bedeuten, wir werden sehen. Ich glaube auch, dass ihm ein als Face getarntes Heel-image richtig gut stehen würde. Da hätte ich auch richtig Lust drauf.
 
Zurück
Oben