Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der zu erwartende Ansturm bzw die Neubelebung des PSW aufgrund der Filme

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 21. Dezember 2015.

  1. Liebe Mitspieler,

    ihr merkt es ja jetzt schon dass Neulinge sich vermehrt zu uns finden. Das wird in den nächsten Wochen auch so bleiben daher möchte ich appellieren dass wir uns alle bemühen die Neulinge möglichst gut zu integrieren damit gewährleistet ist dass jene aufgrund mangelnder Anschlüsse zu Mitspielerschäft o.ä. nicht verloren gehen. Wäre ja schade um das Potential.

    Meiner Meinung nach sind zwei Dinge besonders wichtig:

    1. Die OL's werden stark gefordert sein mit ihrer Präsenz den Leuten mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

    2. Die Paten. In letzter Zeit vielleicht nicht allzu häufig genutzt, nun umso wichtiger.

    Soll natürlich nicht heissen dass alle anderen nicht quasi als Helfer fungieren und mitwirken können. Damit das möglichst reibungslos funktioniert wollte ich mich nur nochmal damit hier an die Spielerschaft richten. Vorbereitung ist alles. May the force be with you...
     

Diese Seite empfehlen