Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 20. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab heute gelesen das die Deutsche Synchronstimme von Darth Vader gestorben ist: giga.de im Bereich Stars suchen da steht ein Artikel dazu!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Das ist wirklich sehr traurig. :( Heinz Petruo hat Darth Vader einfach klasse gesprochen, ein ebenbürtiger Syncronsprecher für James Earl Jones war er.

    Das ist aber eigentlich eher ein Thema für das Allgemeine Board.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Die Stimme von Heinz Petruo hat wirklich hervorragend gepasst. Echt traurig!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Ja, mir tut das auch sehr leid. Hat er eigentlich noch syncronisiert oder war er schon im Ruhestand?! Wer wird dann wohl Vader in Episode III sprechen (es ist ja nicht unwahrscheinlich, daß Darth Vader in der letzten Prequel-Episode auftauchen wird...)?

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Ich hoffe doch schwer nicht Darth Vader aus der SE, in der Szene, als er auf Bespin auf sein Schiff geht.. :lol: :rollin: Mhh, Vader muss ja noch nicht so tönen wie im Original, vielleicht halt noch ein bisserl jünger.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Ich fand auch, dass er seine Sache sehr gut gemacht hat!! Man bekam durch ihn so viele Eindrücke von Vader! Die Stimme passte bis in´s kleinste Detail!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Sehr bedauerlich. Was ist eigentlich mit C-3PO's Stimme? Warum sprach er nicht in Episode I ?

    Amidalus
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Normalerweise sollte sich der junge Darth Vader schon noch anders anhören als der Alte, falls natürlich Anakin überhaupt in EpIII etwas in der Maske von sich gibt.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    @Amialus: Soweit ich weiß, ist die deutsche Stimme von 3PO auch schon tot :(

    Sehr, sehr traurig, sie hatten ihre sache beide sehr gut gemacht! Und wenn die stimme plötzlich anders ist, wie in TPM bei 3PO, dann kommt schon ein anderes, komisches Feeling auf...naja aber was will man machen!
    :(

    *leia*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Ich hoffe das Anakin in Episode III länger als nur am Ende in der Maske zu sehen sein wird und das wir was vom Imperium sehen. Weil manchmal habe ich die "Befürchtung" das wir DArth Vader erst am Ende vielleicht nur in einer Schlussszene im Episode III sehen. Was ich nicht hoffe.

    Weil ich möchte schon gerne Darth Vader in Episode III
    länger sehen. Frage mich auch wer dann die Syncronstimme
    macht weil die alte in den 3 Filmen war klasse.

    Schade wenn auch die Syncronstimme, von C-3PO schon tot ist :( . Fand sie auch toll.

    Hoffentlich finden sie bessere Syncronsprecher als PRO 7 [​IMG] ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    C-3PO klingt in TPM wirklich mehr als gewöhnungsbedürftig. Und Vader in der Szene auf TESB... au weia. Den müssen sie uns in Episode III nun wirklich nicht als Syncronsprecher antun...

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Ist der Syncronsprecher von Yoda nicht auch tot?
    Ich glaube das mal gehört zu haben.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Möglich wäre es schon. Yoda hatte ja in Episode I auch eine andere Stimme, jedenfalls hier in der Übersetzung. Die fand ich zwar nicht so gut wie die "alte" Syncronstimme, aber sie war ganz okay.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    ARG ICH SCHRAPP AB!!
    *HILFFEEEEE*
    Er DARF nicht tot sein!!!!!!!!!!!!
    Manno!!!!
    *seufz*es nutz wahrscheinlich nicht zu trauern,
    mann kann ja doch nichts daran ändern....:(
    *gg*
    Ich hab ne Idee wer Darth Vader sprechen könnte:
    Steve Urkel(oder wie der Komische Kautz auch immer heißt)
    (WAR NUR EIN WITZ!!HILFE*indeckunggeh*)

    Also mich interessiert mal wer Palpatine spricht,hinterher..(war klar..*gg*)
    Also die Stimme klang ja in ROTJ bisssssssschen anders..
    und die muss sich ja im laufe der Zeit ändern.....
    Ich hoffe mal sehr,dass der Synchronsprecher noch lebt*gr*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Wer Palpatine spricht? Ich denke, derselbe Syncron-Sprecher wie aus Episode I. Stimmlich wird er sich in den Prequels nicht so sehr verändern, nehme ich an. ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Deutsche Synchronstimme von Darth Vader tot!

    Sowas... dabei bilde ich mir ein, ihn vor ein paar Wochen noch gesehen zu haben...

    Auf jeden Fall ein Verlust. Nicht nur als Synchronsprecher...
     

Diese Seite empfehlen