deutsches AOTC poster

moses

Botschafter
weiss einer wo ich das AOTC poster in deutsch herbekomme. überall gibt es das nur in englisch, was aber nicht zu den anderen passt. ein laden in berlin währe mir am liebsten.
thx
 
meins hat der Osterhase gebracht...
nein, Spass beiseite, das wüsste ich wirklich auch gerne, ich hab auch nur das Amerikanische-Poster (fällt mir gerade erst auf :eek: ) Hoffentlich kann uns einer helfen!!! Hört ihr ... HILFE!
 
Also ich weiss gar nicht, was ihr habt...das englische is doch eigentlich schöner! Vor allem weil es doch Querformat ist, oder?

Also ich hab das deutsche von Cinemabilia.de

Liebe Grüsse an alle, Ami
 
Also im Close Up - Shop bekommt man auf jeden Fall das deutsche Plakat ! Wahrscheinlich dann auch im Inet !

Ich such momentan das englische Poster zu EP II, aber nicht das im Querformat, sondern das Normale (Attack of the Clones - sollte gleich aussehen wie das Deutsche !)!
 
Kinder, ihr habt Probleme. Ich suche verzweifelt das Englische, aber in Stuttgart hab ich bisher nur das Deutsche und das Französische! gesehen.
 
Gibt's bei euch denn keine Comic- oder Fantasy-Läden, die haben sowas normalerweise auch, hier in Bonn der zumindest, meine ich.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Kinder, ihr habt Probleme. Ich suche verzweifelt das Englische, aber in Stuttgart hab ich bisher nur das Deutsche und das Französische! gesehen.

Eben ! Das deutsche hab ich aus Stuttgart, aber was anderes findet man ja nicht !:mad:
 
mensch leute, hat echt keiner einen tipp.
nach stuttgart fahren nur für ein poster ist mir etwas weit. hier in berlin gibt es einfach nur das englische.:mad:
 
Ich hab mein Deutsches noch originalverpackt zu Hause liegen. Werd mir nämlich jetzt das Englische bestellen und zwar online ! *g*
 
Das Plakat hab ich aus dem SW-Magazin. Aber weiß jemand, wo man die anderen Poster herbekommt. Soll wie bei Ep. I 5 oder 6 verschiedene geben.
 
@amidalas_decoy
auf der seite habe ich aber nur das AOTC poster us-motiv gefunden. hab auch schon woanders rumgesehen und nicht's gefunden.
 
Zurück
Oben