Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Deutschland ist Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 12. Oktober 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Habt ihr euch das spannende Spiel im Fernsehen angeschaut. Ja DEutschland ist Weltmeister die weibliche Frauen Nationalmannschaft hat es geschafft. Was sagt ihr zu der Leistung?
     
  2. Yendan

    Yendan Unglücklich

    JUHU!!! Einfach spitze!!!!!
     
  3. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    *Juhuu* Frauenpower! Das beweißt doch mal wieda, dass wir eben genauso gut im Sport sind, wie die Männer! :p
     
  4. Super !!!!!

    Und im Syncronschwimmen kommen sie sicher auch in die Top 10 !

    Ganz zu Schweigen von Curling oder Wattebauschweitwurf !
     
  5. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Nein, es beweist nur das ihr so gut seid wie andere Frauen (bzw. besser).
    Die Frauen haben ja nicht gegen Männer gespielt. Wobei ich da unparteiisch bleibe und nicht sagen will das Frauen kein FB spielen können! Ich sage nur das ein Sieg gegen Frauen nicht die Qualitäten im Vergleich zu Männern beweist.
     
  6. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Gute Leistung, konnte allerdings das Spiel nicht sehen (wie so oft in der Vergangenheit bin ich in der Uni).

    mtfbwy,
    Yado
     
  7. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    schon, aber trotzdem sind wir so Fit wie die Männer *daran ist nichts zu rütteln* :p
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Juhu!
    Deutschland ist Weltmeister.
    Ist zwar Frauenfussball aber egal. Hier geht es um die Ehre!;)
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ja SENSATIONELL. Hier sind se alle 2std lang mit dem Auto hupend rumgefahren.
     
  10. Lia-Tabea Orrico

    Lia-Tabea Orrico loyale Senatswache

    Wie geht das denn wenn das Spiel erst ne Stunde zu Ende ist. :confused:
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Das war Sarkasmus und damit meinte ich nur das hier keiner rumgefahren ist. Weil es Grossteils keinen so Wahnsinning juckt ob se nun gewonnen oder verloren hätten.
     
  12. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    SO sehn Sieger aus SCHALALALA, so sehn Sieger aus SCHALALALALA.
    DEUTSCHLAND
    DEUTSCHLAND
    DEUTSCHLAND
     
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    tolle leistung, da könnten sich die Männer mal ne scheibe abschneiden! Ich hoffe mal das Frauenfussball in Deutschland mehr beachtung durch den Titel bekommt.
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Glaube ich nicht.
    Ich freue mich ja das sie gewonnen haben, aber Fussball ist und bleibt Männersache.
     
  15. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    *Nationalhymmne spiel, aufsteh*

    :D

    RESPEKT
     
  16. "Ich hab mir den Fingernagel abgebrochen..."

    ...

    *Nationalhymne einleg ... *
     
  17. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Leistung... hmm.
    Also das Ergebnis selbst, nämlich Weltmeister zu werden, ist auf jeden Fall sensationell und überaus lobenswert.
    Aber um ehrlich zu sein ist Frauenfußball alles andere als Männerfußball.
    Die erste Halbzeit war einfach nur schlecht. So viele Fehlpässe passieren bei uns noch nicht mal in der Kreisliga und werden im Allgemeinen auch hart bestraft.
    Die zweite Halbzeit war zu großen Teilen ganz gut, wobei man sagen muss, dass die Abwehr doch des öfteren ziemlich löchrig war und vor allem auch unkoordiniert. Diese 11erin der Schweden, die meiner Meinung technisch noch nicht mal so stark war, darf nicht einfach so an drei leuten vorbeimarschieren und die Abwehr vollkommen durcheinander bringen.
    Aber nun ja... die Deustchen sind Weltmeister. Und das holt ihnen sicherlich keiner mehr weg, Gratulation ;)
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nee das sehe ich anders. Frauen können auch Fussball spielen gut ist zwar anders als wenn die Männer das machen. Aber das ist bestimmt kein reiner Männersport.
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Power-Frauen
     
  20. Remus

    Remus Gast

    Hahahahaha, der war gut!!

    Wie sagte Fußballgott Magath so schön: Es gibt andere Sportarten für Frauen.

    Und gab es jemals einen Zweifel, dass Deutschland gegen Schweden verliert? Ich habe nur eine Mannschaft spielen sehen und das war die DFB- Auswahl. Schweden, Weltmeister...das wär ja noch schöner, obwohl die Verhältnisse im Frauenfußball anders verteilt zu sein scheinen. Wohin hat sich eigentlich Brasilien verpisst, oder die Tommys....oder die Franzacken? :confused:
     

Diese Seite empfehlen