Die Collectible Card Games: Der Thread

Hi,
wollte mich auch mal hier melden, da ich auch grad versuch meine Sets komplett zu bekommen. Habe von Premiere bis Theed Palace von allem etwas (auch einige Doppelte) und such aus allen Expansions noch einige Karten.

Also wer will kann mir gerne ne PM schicke. Hab eine Exel-Liste mit allen fehlenden Karten.
 
EVE- The Second Genesis

ja ich suche und tausche/verkaufe auch noch Einzelkarten (keine foils!)
wer sich melden möchte bitte im ICQ, bis Jabbas Palace sind jede Menge Rares vorhanden. verschenke auch Commons, wer möchte.

ein neues spiel hat mich seit kurzer Zeit in den Bann gezogen: EVE- The Second Genesis, das CCG zum EVE MMORPG.(Online Game)
wenn es jmd spielt oder anfangen möchte kann er mich gern ansprechen.

EVE: The Second Genesis - Home (offizielle Seite)
EVE-CCG ... inoffizielle deutsche Seite (inoffizielle deutsche Seite mit Forum)


Viele Grüße
Dominik
 
So, war lange nicht mehr hier.
Hab meine Sammlung nun endgültig verkauft.
Hab zwar lang nicht so viel bekommen wie ich reingesteckt habe aber war trotzdem noch in Ordnung.
Braucht mir also keine PNs mehr schreiben.

Wer online mal ein paar Partien spielen möchte kann sich ruhig mal bei mir melden.
Ich kenn nur Holodeck, gibt aber sicherlich noch andere Möglichkeiten online zu spielen.

mfG
 
*dicke Staubschicht wegfeg*

Vor ca. 10 Jahren habe ich CCG-Karten gesammelt, jedoch nie versucht die Regeln zu verstehen (die Sprachbarrieren waren lange Zeit zu hoch).
Nun hat ein Kumpel (Darth_Timdus in diesem Forum ;)) gestern mal seine Spielkarten mitgebracht und mir die Regeln beigebracht - und es macht wirklich Spaß!:braue
Ich werde mir jetzt wieder ein paar Karten besorgen, um wirklich damit spielen zu können. Da ich damals die Darth Vader-Karte gezogen habe, würde ich gerne mit einem imperialen Deck spielen, doch besitze ich aktuell wenig brauchbare Karten für diese Spielweise. Glücklicherweise kosten die meisten Karten mittlerweile nur noch einen Bruchteil von damals.
 
War auf jeden Fall ein netter Abend und schreit nach einer Widerholung. Vielleicht geht es hier im Forum ja ähnlich und sie fangen auch wieder an zu spielen und Magic wird als beliebtestes Spiel abgelöst ;)
 
Ich habe mir in den letzten Tagen einige Decks gebaut bzw. Decks verbessert und muss sagen, dass es bei der Menge an Karten wirklich nicht ganz einfach ist ^^ Spiele mit einem Freund meistens Themendecks/Fundecks. Da er keine Karten besitzt (er hat leider nur Magic Karten), baue ich immer beide Seiten...habe momentan folgende Decks:

Endor -> Ewoks vs. Speeder Bikes / AT-ST (meistens gewinnen die Ewoks - extrem schnell...habe DS nochmal verbessert)
Hoth -> Echo Base Trooper / Rogue / Space vs. AT-AT / Space (sehr ausgeglichen)
Naboo -> Gungans / Republikaner vs. Battle Droids / AAT (Gungans haben immer gewonnen - DS ebenfalls geändert)
Tatooine -> Jawa vs. Tusken Raider (Jawas noch nicht getestet - Tusken Deck ist sehr schnell)

Alle Decks werden ohne Objectives und Defensive Shields gespielt.

Wie sieht es bei anderen Spielern aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben