Die Daltons vs. Lucky Luke ("Les Dalton")

Also ich hab auch zuerst gestutzt, als ich davon gehört habe, daß Till Schweiger Lucky Luke spielen soll.
Aber dann habe ich die ersten Bilder gesehen und Hey, für eine reale Person haben sie ihn perfekt hergerichtet! Auch alle anderen Bilder stimmen mich positiv.

Daß die Verfilmung bunt ausfällt ist absolut richtig, die Comics sind auch bunt. Endlich ein Lucky Luke, der in gelbem Hemd rumläuft. Und Coolness hat Till Schweiger schon als "Rock" in Periode 1 bewiesen.

Ich freu mich auf den Film, und denke, er wird recht genial!
 
Dyesce schrieb:
Daß die Verfilmung bunt ausfällt ist absolut richtig, die Comics sind auch bunt. Endlich ein Lucky Luke, der in gelbem Hemd rumläuft. Und Coolness hat Till Schweiger schon als "Rock" in Periode 1 bewiesen.

dass es bunt ist, find ich gut.

aber Till Schweiger stört mich. ich kann den nicht ernstnehmen, nach "periode 1" schon zweimal nicht.

das hat mir auch seine rolle in "king arthur" zerstört
 
Nach der grottigen Verfilmung von und mit Terence Hill kann man ja nur Besseres erwarten.

Obwohl? Der Film ist auch Frankreich... Und bei dem, was die Froschfresser in Hinsicht auf Komödien (und ich gehe davon aus, dass LL eine Komödie wird) in letzter Zeit so alles verbrochen haben: Asterix I & II, Taxi I & II, die Besucher I & II...

Da kommt mir das kalte Grausen!
 
Taxi 1 ist in Ordnung...

Käpt´n Ralph schrieb:
Nach der grottigen Verfilmung von und mit Terence Hill kann man ja nur Besseres erwarten.

Obwohl? Der Film ist auch Frankreich... Und bei dem, was die Froschfresser in Hinsicht auf Komödien (und ich gehe davon aus, dass LL eine Komödie wird) in letzter Zeit so alles verbrochen haben: Asterix I & II, Taxi I & II, die Besucher I & II...

Da kommt mir das kalte Grausen!

Naja, mal langsam mit den FRA-Komödien-Bashern... :p

Taxi 1 und Die Besucher 1 fand ich sogar ganz unterhaltsam, nur die Fortsetzungen waren irgendwie uninspiriert. Die Asterix-Realverfilmungen kann man mögen oder nicht. Ich tu es nicht. ;)
 
Also hab mir jetzt einige Filmausschnitte angeschaut. Ähnelt von der Art her ganz der Clever&Smart-Realverfilmung, aber ob er auch so lustig wird.
 
S-3PO schrieb:
:( Was habt ihr denn alle gegen Til Schweiger :(

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen... *shrug*

Als ich die Vorschau gesehen habe, fand ich, daß es sehr witzig aussah, aber ich gucke mir den vermutlich nicht an, denn ich fand die Comics von Lucky Luke schon immer nicht so dolle, daß mich die Story an sich einfach nicht interessiert.

Und ich teile Dyesces Meinung, daß Till für die Rolle schon gut hergerichtet wurde. Mein Schatz hat z. B. erst mal nicht geglaubt, daß er das ist - aber er wars doch. *g*
 
Ich finde Til Schweiger passt nicht in die Rolle. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert mich der Film auch net wirklich. Vielleicht mal auf DVD angucken, oder wenn er im TV läuft, aber ins Kino geh ich dafür ganz sicher nicht ;)
 
Der Film wurde schon vor über einen Jarh gedreht, unter anderem wurde auch in Coloneum in Köln gedreht, seid dem ich das dort damals mitbekommen habe warte ich eigentlich auf den Film und dachte mir er würde vieleicht garnicht mehr kommen.
Ich glaube nicht das ich ins Kino gehe aber DVD werde ich mir ihn sicherlich anschauen.
 
Zurück
Oben