Die Diät die wirklich gelingt !

Nomi

Legende
viele leute sind stets auf der suche nach einer neuen diät.
das problem mit den meisten diäten ist jedoch:

1. man bekommt nicht genug zu essen
2. man hat nicht genug abwechslung
3. man ist hinterher fast pleite.

also mogeln die meisten bei ihrer diät oder hören nach 3 tagen auf.

doch jetzt gibt es sie !
die Kleinkind-Diät !
sie werden bemerkt haben, daß die meisten 2-jährigen ziemlich schlank sind.

nach rücksprache mit kinderärzten, röntgenologen und verzweifelten müttern war ein bekannter von mir in der lage, diese neue diät zu formulieren.
sie ist preiswert, bietet abwechslungsreiche mahlzeiten und ausreichende mengen.

1. Tag Frühstück:
1 rührei, 1 st. toastbrot mit pflaumenmus mit den
fingern essen, das restliche ei werden sie auf den boden.
nehmen sie einen happen toast, schmieren sie pflau-
menmus auf ihr gesicht und ihre kleidung.

Mittagessen:
4 wachsmalkreiden (farbe egal), eine handvoll kartoffel-
chips und 1 glas milch (bitte nur 3 schluck- den rest auf
den tisch kippen)

Abendessen:
einen salzstengel, zwei 1-cent- und ein 5-centstück,
4 schluck abgestandenes bier.

Snack:
toasten sie ein stück brot und werfen es auf den
küchenfußboden.
2.Tag Frühstück:
scheibe toast vom vortag vom küchenfußboden, dazu
eine halbe flasche vanilleextrakt oder 1 schnapsglas
pflanzenfarbe.

Mittagessen:
einen halben lippenstift farbe "pulsating pink" und einen
zigarettenstummel.

Snack:
lutschen sie einen dauerlutscher gut feucht, nehmen sie ihn
mit in den garten und werfen sie ihn in den matsch. dann
wieder sauber lutschen. danach auf den teppich kleben.

Abendessen:
1 kieselstein oder 1 erbse wird bis zum anschlag in das
rechte nasenloch gesteckt. gießen sie ein glas eistee
über kartoffelbrei und genießen sie das mit einem kamm.

3.Tag Frühstück:
2 pfannkuchen mit recht viel sirup- mit den fingern ge-
gessen, den rest in die haare schmieren. von 1 glas milch
trinken sie die hälfte, dann stpofen sie ein stück pfann-
kuchen in das glas.
nach dem frühstück holen sie den dauerlutscher von
gestern wieder vom teppich, lutschen die fusseln ab und
legen ihn auf ihren besten sessel.

Mittagessen:
eine vierteltube zahnpasta, ein bissen seife und eine olive.
geben sie ein glas milch über eine schüssel cornflakes,
wenn sie gut eingeweicht sind, schlürfen sie die milch und
füttern mit den cornflakes den hund.

Abendessen:
suchen sie die krümel vom küchenfußboden. holen sie
den dauerlutscher vom sessel und lutschen ihn fertig.
als nachtisch stecken sie sich das bürstchen von der
wimperntusche in den mund.

ich wünsche viel erfolg !!!!!
 
Ich bin absolut begeistert! das muss ich sofort ausprobiern..... ok ab montag dann *lölz* (<<<< die übliche Diätweiterwegschieberei)
ich muss halt nur mal gucken wo ich einige utensilien hebekomm.....wenn nicht müssen meine jüngeren cousins und cousinen dran glauben (wg. wachsmalgedöhns und so :D )

also vieeeelen dank für diesen tollen tipp ;) :D *applaudier*
 
@Tiara: Ich stimme dir da vollkommen zu! (Werd das auch ab Montag ausprobieren)
@Nomi: Danke für den guten Tip!!! :D
 
...

Es gibt aber wohl Leute, die wirklich sowas ähnliches machen... Ich hab grad letztens bei uns auf Arbeit in der Küche eine Mitarbeiterin beobachtet, wie sie so ein Babybrei-Gläschen gegessen hat - und so klapperdürr, wie die ist, ißt sie wohl sonst nichts (oder zumindest nicht viel)... :(
 
Nja hier gings ja net um Babybrei ...*gg* sowas kann ab und zu auch ganz gut schmecken . als ich mal im urlaub war , mit ner Jugendgruppe hat da sich da einer auch so Babybrei gemacht, und hey!das Zeugs schmeckt *gg* und ist gesund....denk ich mal :D
also dann
@KitFisto: wir müssen uns gegenseitig unterstützen damit wir die Diät durchhalten ^^

vlg Tia
 
Re: ...

Original geschrieben von Cerealkiller
Es gibt aber wohl Leute, die wirklich sowas ähnliches machen... Ich hab grad letztens bei uns auf Arbeit in der Küche eine Mitarbeiterin beobachtet, wie sie so ein Babybrei-Gläschen gegessen hat - und so klapperdürr, wie die ist, ißt sie wohl sonst nichts (oder zumindest nicht viel)... :(


Bei deiner Firma wundert mich nichts mehr :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben