Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Große Spam Story #1 + Regeln!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Neo, 2. November 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hallo Liebe Spam User,

    Ich habe mir über legt eine Große Spam story zu gründen deswegen will ich das alle Mitmachen,ihr könnt euch eine person erstellen die ihr sein werdet mit name sowie hier,meine Person:

    Name: Darth hyperas
    Waffen: Laserschwert(Rot),Blaster
    Raumschiff: --
    Kontakt: HerrAuronFFX@aol.com
    Einheit: jedi Padawan - Jedi Master


    ihr könnt euch dazu noch mehr text felder ausdenken.

    Regeln:

    #1.) Dein Text muss über 10 Wörter haben
    #2.) Es muss was mit der Story zutun haben
    #3.) Keine Personen die die Stärksten sind

    Das ist alles,und kostenlos

    Hier die Story:

    Darth Hyperas war auf eine Große reise,er wollte seine Ausbildung zum jedi Ritter vergrößern und wollte die Dunkle macht endlich mal besiegen,er lief durch einen Wlad auf Naboo wo plötlisch ein Riesiges Monster ihn fresse wollte,er holte sein laserschwert raus und hat ihn die beiden Arme abgeschnitten er at dan nach auch seinen Kopf mit dem laserschwert getroffen aber es war nicht so toll für ihn den er wurde gepackt udn fasst mit der Hand des Monstern erdrückt,er hatte aber seine Waffe noch dabei und hat ihn in den Augen geschossen,da hat das Monster ihn losgelassen und war tod,er holte sich sein Laserschwert wieder und er rannte weg , da tauchte aufeinmal...
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    da taucht auf einmal ... der Deutschlehrer auf und gibt dem Darth Hyperas eine 5

    Sorry,aber das mußte jetzt sein:D
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Sorry wegen meine schreibfehler *hihi* :D

    Nun jetzt weiter!
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Name: Dorsk 118
    Waffen: Das Mundwerk und ein Blaster
    Raumschiff: Irgendein Diplomaten Raumer
    Kontakt: kann man im Profil Nachschlagen
    Einheit: Senat der Republik - Senator von Ord Mantell

    ... Senator Dorsk 118 mit seinen Savrips Hasso und Bello auf. Er sah, dass sich Darth Hyperas in Gefahr befand, also liess er seine Savrips von der Leine. Da das Monster ziemlich gross war für zwei Savrips, quatschte er es mit irgendwelchem Polit-Zeug voll, so dass es gleichzeitig müde, und nachdenklich wurde, so hatte das Monster Plötzlich den Darth Hyperas in den Klauen, und zwei Savrips an den Beinen doch mehr konnte er nocht machen, da die Energiezellen seines Blasters leer waren, also setzte er sich und sah dem Kampf zu. Plötzlich schlug das Monster einen Baum um ...
     
  5. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    der Baum hätte fast den Kanzler erschlagen, der da durch seinen Lieblingswald auf Naboo spazierte. Spinnt ihr ? schrie er, wie könnt ihr hier so ein Durcheinander veranstalten? Die schönen Bäume! Er schubste das Monster beiseite, und sah sich das Durcheinander an.
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Name: Der Gilb
    Waffen: Schmutz, Gilbenes Lichtschwert *harrharrharr*
    Raumschiff: Fussel 45000 XXI-ISD78
    Einheit: Killer
    Auftrag: Ich mache deine Gardinen schmutzig und grau!!!! *muhahaha*

    Naboo selbst ernanntes Klo

    Der Gilb entleerte sich an einem Baum als plötzlich ein Typ mit Perücke :-)D) schreiend in seine nähe kam. Dann stützte ihm plötzlich ein Monster entgegen. Ohne Kopf und ohne Arme. Der Gilb machte sich nen Hamburger draus und ging zum Schreihals mit Perrücke


    [OP: @Hyperas Schreib mal bitte in deutsch ich hab da nix verstanden]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2002

Diese Seite empfehlen