Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die große Story

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Aramân, 10. April 2003.

  1. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich hab mal ne ganze simple Frage und einen Vorschlag dazu.

    Wie man ja sieht sind über die Ferien viele weg (auch und besonders Leute von denen die Story abhängt). Sollte man die Sache nicht erst auf die Nachferienzeit verschieben, denn ich weiß nicht wie die Sache laufen soll...
    Es sind zwar einige schon auf dem Weg, doch ist die Sache noch nicht wirklich am laufen, so dass man nicht mehr bremsen könnte.

    Vielleicht seh ich das auch falsch, aber schaut euch mal den Abwesenheitsthread an...

    Ich weiß nicht recht, sag mal jemand was dazu.
     
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich bin im übrigen auch weg, also von mir ein klares: JA! zu deinem Vorschlag...

    Walter :)
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Von mir auch ein JA, da ich auch weg bin.
    Aber...wenn so viele weg sind, ergibt sich dann nicht automatisch das die Story nicht weitergeht? ;)
     
  4. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Wir bremsen doch schon *lol*
    Denn solange Casia nicht entführt worden ist, ist die Story noch in den Wehen ;)
    Und wir ziehen das ein bißchen *g*
    Und selbst wenn die Entführung in den Ferien geschieht, dann ist es kein Weltuntergang.
    Denn Bail Organa wird eine Nachrichtensperre verhängen lassen und das Sicherheitsfeld Coruscants schließen lassen.
    Und dann wird der Vizekanzler die Regierungsgeschäfte lenken, bis ihn dann ein heimtückischer Virus niederrafft.
    Und dann geht es wirklich und endgültig los.
    Also keine Panik, fahrt nur beruhigt in die Ferien. Ihr verpaßt nichts ;)
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich habe auch schon bereits im Abwesenheitsthread (meine ich) gesagt dass sich das ganze von ganz alleine verschiebt.
    Bevor mein Char nicht zurück ist kann er sich nicht von der NR trennen. Und bis er zurückkehrt dauerts auf jeden Fall noch länger als 3 Wochen würd ich sagen da ich zwischenzeitlich auch ne Woche weg bin.
    Keine Panik *g*
     
  6. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich hab schon gemerkt, dass gebremst wird. Ich dachte jedoch, dass man ja nicht über 2 Wochen "unauffällig" ziehen kann oder? :D

    Dann bin ich ja zufrieden... ;)
     
  7. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Da ihr ja stoppt
    kann ich ja auch in Ruhe gehen...was für ein Glück, dass ihr alle so reiselustig seit *g*
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also mir isses relativ egal. Ich bin in den Ferien vielleicht ein paar Tage bei einer Freundin, hab dort aber für den Notfall Internet.
    da ich aber vorher noch ne kurze Story rennen hab wärs mir ganz recht wenn sich die große Story verschiebt ;)
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wie gesagt:
    Wir werden nichts verschieben, wir werden nur nicht weiter aufs Gaspedal treten. Also so würd das zumindest bei mir ganz gut hinhauen.
     

Diese Seite empfehlen