Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Hauptdrehung von EP3 ist am 17.9 beendet

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 18. September 2003.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Die Hauptdrehung von Star Wars 3 Epsiode ist am 17. 09 beendet.

    Es dauerten 58 Tagen von seit Beginn Juni!

    Als ich text las, fühle ich mich so traurig, weil Epsiode 3 unsere Letzte Hauptdrehung ist, nächste Hauptdrehung von Star Wars geben gar nicht!

    Was fühlt ihr, dass die Hauptdrehung von Epsiode 3 beendet ist..

    Nur einst: Freue mich ganz doll auf Epsiode 3 im Kino!!, Nach dem Epsiode 3 Film werde ich noch schlimmer nach Star Wars vermissen.
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich hab gemischte gefühle...auf einer Seite Freude...der erste Teil des Projektes Ep III is damit geschafft...und es ist wieder Zeit vergangen...
    Traurig bin ich...das wir keine Drehtagebücher mehr auf SWU vorgesetzt bekommen :( , Spoiler werden spährlich, befürchte ich...aba vielei kommt es ja doch anders!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Mr_Fixit

    Mr_Fixit Zivilist

    ...ich denke das eher das gegenteil der fall sein wird. mit der zeit werden immer mehr spoiler auftauchen...gefolgt von pics und allem möglichen zeugs. was ist mit nachdrehs ?
     
  4. BldrK

    BldrK Dienstbote

    Auch ich betrachte das Ende der Hauptdreharbeiten mit gemischten Gefühlen. Einerseits bin ich natürlich froh, weil Episode III damit wieder ein Stück näher rückt. Andererseits bin ich sehr traurig, weil es gleichzeitig heisst, dass das richtige Star Wars endgültig zu Ende ist danach. :(

    Leider werd ich deswegen auch mit der gleichen Einstellung in den Film gehen. Kanns irgendwie nicht glauben, dass es danach wirklich zu Ende ist...

    Aber wir haben ja noch das EU, was zumindest ein guter Trost ist.
     
  5. IO

    IO Gast

    Die ersten Nachdrehs finden im März 2004 statt. Wo, ist noch unbekannt.
     
  6. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Hmm, ich dachte immer solche Dreharbeiten würden länger gehen, so ein paar Tage sind ja wirklich nichts! Aber ich sehe keinen Grund traurig zu sein, immerhin werden wir bald weitere Bilder zu sehen bekommen, und auch einige neue Sproiler, denke ich, freuen wir uns also lieber darauf!;)

    P.S: Weiß jemand von euch, wie lange die Nachdreharbeiten dauern werden?!
    Gruß Aylé (Mara)
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Die Dreharbeiten dauerten fast 3 Monate. Das ist ne normale Zeit.
    Aber wie meine Vorredner habe ich ebenfalls gemischte Gefühle. Das war sehr warscheinlich das letzt mal.
     
  8. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    EDIT IO: Der Thread Ersteller ist gehörlos wie man es seiner Sig entnehmen kann. Bitte um mehr Toleranz ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2003
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm...was mir 'n bisschen Bauchschmerzen bereitet, ist dass sie weniger Zeit für gebraucht haben als erwartet..
    die werden doch die Dreharbeiten net zu sehr gehetzt haben?
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist nicht so schlimm, denn im März finden noch Nachdrehs statt. Ich hätte zwar auch alles an einem Stück gedreht (schon deswegen, weil das nachgedrehte Material gerne auffällt), aber ich werde ja nicht gefragt....
     
  11. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Ich hatte auch gemische Gefühle. Nun ist der letzte Haupdreh für einen Star Wars Film zuende gegangen.:(
    Doch rückt auch Episode III näher. Ich werd ja ganz traurig beim schreiben.

    So zur Drehzeit.
    Ein Film dieser lännge braucht immer diese Zeit an Tagen. Desweiteren brauch man sich keine Sorgen machen das sie so fertig wurden spricht nur für sie. Die Szenen mussten anscheint nicht so oft wiederholt werden die Technik hat geklappt etc. etc.
    Das Team ist nun auch einegspieleter.
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Was hat das eigentlich mit der Spielzeuglizens von Hasbro auf sich? Sie wurde ja bis 2018 verrlängert. Einige glauben ja das nach EP 3 doch noch nicht schluss ist.
     
  13. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Uups...sorry, hab ich total verpeilt...war nicht mit Absicht.....
     

Diese Seite empfehlen