Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Jade Saber

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Suut, 19. Juni 2003.

  1. Suut

    Suut Dienstbote

    Njo

    Wann hat Luke für seine Frau die Jadeschwert gebaut.
    Ich bin für jeden hinweis dankbar.
    Suut:ani
    Und möge die Macht mit euch sein.
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Das müsste irgendwann nach der Zersörung der Jadefeuer in "Die Hand von Thrawn" gewesen sein, also etwa um 19 nach Sch. um Y.
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Re: Njo

    Ich stimme Kenix Kil zu. Vielleicht wird das im kommenden Survivor's Quest erklärt, das aber 23 Jahre nach AnH spielt.

    PS. Doch willst du dazu wirklich einen eigenen Thread eröffnen? ;)
     

Diese Seite empfehlen