Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Seit kurzem in meinem Besitz:

The Killers - Sam's Town

Snow Patrol
- Eyes Open

Nach langer Zeit hab' ich mir mal wieder was gegönnt, und habe es ganz und gar nicht bereut. Zwei großartige Alben, die bei mir nun rauf und runter laufen. Vor allem Eyes Open ist ein großartiges Album, auf dem sich Snow Patrol recht vielschichtig zeigen. Mein Favorit ist neben den bereits schon bekannteren Your'e All I Have und Chasing Cars ein Duett mit Martha Wainwright, Set The Fire To The Third Bar, ein wirklich grandioses Lied.
 
The Beatles - Love
Info Seite

Das erste Beatles Album in meinem Besitz.
Ich höre die Musik eigentlich recht gern, aber ich hatte bis dato noch kein Verlangen mir ein Album von denen zuzulegen.
Sehr schöne Mixe der alten Hits. Kann ich nur empfehlen...
 
Snow Patrol - Eyes Open
höre zwar fast nur Chasing Cars z.zt, aber irgendwann höre ich mir auch die anderen Lieder an.*gg*
 
donnerwetterpremiumedityx5.jpg

ich hab mir das album donnerwetter von prinz pi gekauft, aber die premium edition davon, die neben dem album noch 2 cd's extra hat. auf der einen cd ist "herr der dinge" drauf, ein album wo er eine geschichte erzählt über ein land seinem könig, einem prinzen (er selbst) und feinde des landes. auf der letzten cd ist ein viedio von ihm wo er über seinem album und allgemein von sich selbst erzählt.

das album donnerwetter ist imho richtig genial geworden, besser als all seine anderen alben die eigentlich auch alle wahnsinnig gut sind, aber donnerwetter ist so ziemlich das beste was er je gemacht hat.


lg g~izzel
 
Den Soundtrack von "Kickboxer" (in Dtl: Karate Tiger III) also den richtigen Score - mit dem Asiafeeling. Echt geniale CD - bereue keinen Cent auch wenn sie nicht billig war da nur auf 500 Stück limitiert und bereits ausverkauft.

Dann noch den Score von "World of Warcraft", ebenfalls sehr geil und momentan im Dauerbetrieb.

Eine Enttäuschung hingegen der Score von "Diablo II" werd ich wohl wieder "rauswerfen".
 
Ich schon wieder :kaw:

Habe mir heute ein wirklich großartiges Album geholt:
Damien Rice - 9
22510.jpg
Amazon Link

Seit Closer - Hautnah bin ich fasziniert von dem Typ. Auf dem neuen Album sind wieder richtig schöne Herzschmerz Songs.
Das Album schließt nahtlos an "O" an...
Besonders 9 Crimes & Elephant sind auf einem Level wie The Blowers Daughter
Nur Sleep Dont Weep ist etwas strange :konfus:
Aber auf jeden Fall ein lohnenswerter Kauf...

Hier mal der Liveauftritt von Damien Rice & Lisa Hannigan - 9 Crimes
 
Take That- Beautiful World den alten zeiten wegen
Muse-Origin of Symmetry allein wegen plug in Baby und Bliss tiptop !! zum
Felling Good muss man nicht sagen.....
:braue :braue
Billy Talent -2 lang hinaus gezögert, jetzt doch gekauft
 
...

Hmmm... die letzte CD die ich "gekauft" habe war Manowar - The sons of Odin
Zofia279946.direkt.jpg
[/url][/IMG] naja die war so lala für ne EP :-) aber das Album nächstes Jahr wird eh alles übertreffen ^^ ich glaube fest dran!
 
Phillip Boa & The Voodooclub - Copperfield (Re-mastered)

B000GH3DVU.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V59016395_.jpg


Boa-Album aus dem Jahr 1988, welches jetzt im Zuge der "Re-mastered" - Reihe neu aufgelegt und von Boa und dem damaligen Produzenten Eroc überarbeitet und klangtechnisch auf den neuesten Stand gebracht wurde.
Als Bonus gibt es - wie auf allen bisher in dieser Reihe erschienenen Alben - reichlich Bonustracks, wie z.B. unveröffentlichte Songs, Remixe oder seltene Live-Versionen.

Da ich die Original-VÖ zudem bisher nur als Vinyl hatte (und noch habe :kaw: ) also quasi ein Pflichtkauf. :D

C.
 
Metallica - Live Shit (Binge & Purge) (2 DVD + 3 CD)

7b41_1_b.JPG


Sind zwar auch DVD's enthalten aber bei 3 Audio-CD's kann man schon von nem Live-Album sprechen. Bin absolut begeistert von dem Teil und das Beste daran ist das nur Songs der ersten fünf Alben gespielt werden, also quasi alles bis zum Black-Album. Die zweite DVD ist sogar noch besser, denn da gab's das "Black-Album" noch garnicht ;) und die Show läuft noch mir der "...and Justice for all" Bühnendeko ab. Ironischer Weise gefällt mir eine Coverversion des Misfits-Songs: Last Caress am besten, kommt gut an :)

Hier mal die Trackliste der CD's:

1. Ecstasy of Gold Intro / Enter Sandman
2. Creeping Death
3. Harvester Of Sorrow
4. Welcome Home (Sanitarium)
5. Sad But True
6. Of Wolf And Man
7. The Unforgiven
8. Justice Medley
9. Solos (Live In Mexico City 1993)

1. Through The Never
2. For Whom The Bell Tolls
3. Fade To Black
4. Master Of Puppets
5. Seek And Destroy
6. Whiplash

1. Nothing Else Matters
2. Wherever I May Roam
3. Am I Evil
4. Last Caress
5. One
6. Battery
7. The Four Horsemen
8. Motorbreath
 
The Sisters Of Mercy - Floodland (Remastered)

B000IOMV28.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36311973_.jpg


Für mich eines der wichtigsten Alben der 80er, welches jetzt in einer sehr schönen Edition neu aufeglegt wurde. Das fast 20 Jahre alte Material wurde komplett digital remasterd und klingt fast so frisch, als wäre es gestern erst aufgenommen worden.
Die Tracklist entspricht der Vinyl-Version von 1987, d.h. sie endet offiziell mit "Never Land (A Fragment)". Die bisher immer auf der CD-Version ohne Vermerk gelisteten B-Seiten "Torch" und "Colours" sind als Bonus-Tracks enthalten. Was die CD für Sisters-Fans jedoch fast schon zum Pflichtkauf macht, ist die ebenfalls als Bonus-Track enthaltene komplette Version von "Never Land" mit einer stattlichen Laufzeit von knapp 12 Minuten. Den Abschluss dieser rundum gelungenen Neuauflage bildet die Coverversion des Hot Chocolate-Hits "Emma", welche seinerzeit die B-Seite von "Dominion" war.

C.
 
Legion of the damned - Sons of the Jackal

LegionOfTheDamned_Sons.jpg


Genre: Thrash/Death - Metal

Playlist:

01 Sons Of The Jackal
02 Undead Stillborn
03 Avenging Archangel
04 Death Is My Master
05 Sepulchral Ghoul
06 Seven Heads They Slumber
07 Infernal Wrath
08 Atomicide
09 Ten Horns Arise
10 Diabolist

Ein absoluter Hammer dieses Teil!
Bereits der Opener und Titeltrack „Sons of the jackal“ macht klar, was in den nächsten 37 Minuten durch die Birne knallen wird und offenbart ein Death/Thrash-Manifest, das nicht nur sämtliche Nackenwirbel kreisen lässt, sondern auch mit knackigem Groove in Mark und Bein fährt.

Anspieltipps:

Sons of the Jackal
Infernal Wrath
Sepulchral Ghoul
Avenging Archangel

9/10
 
Johnny Cash at San Quentin - Legacy Edition (2 CDs, 1 DVD)

88709.jpg


Braucht man nicht viel zu sagen dazu.. alles "San Quentin" auf zwei CDs... plus Bonus-DVD. Satter Cash-Sound bei seinem besten Gefängnis-Auftritt. Muss man haben imo. :cool:


Muse - Origin Of Symmetry

5336b.jpg


Mein liebstes Muse-Album, mein liebster Muse-Song ("Bliss").. - die CD war lange überfällig.


Wallpaper of Sound - the Songs of Phil Spector and the Brill Building

B00006JIZG.01._SCMZZZZZZZ_.jpg


Der Titel sagt's schon.. Spector ist einfach einer der Songwriting & Arrangement-Götter und hat mit seinem "Wall of Sound" Musikgeschichte geschrieben. "Be my, be my baby..."


Gorillaz - G Sides

4988006797598_m.jpg


Scheibe mit einigen hihoplastigen neuen Remixes und unveröffentlichten Tracks. Hab's zufällig im Regal stehen sehen und musste sie mitnehmen. Bin auch nicht enttäuscht. :D Gorillaz halt.
 
Dream Dance 41&42
Sensation White 2006

Hab ich mir heute im Angesichts des Sturms im Karstadt gekauft.

Gerade hör ich die Drem Dance 41 schön laut durch und sie ist mega geil, wie immer ist sie ein gelungener Mix aus allseits bekannten in den CLubs hoch und runter Gespielten Song´s wie " put your hands up for detroit " und weniger bekannten aber dennoch geilen Songs.
Mein Subwoofer hat noch gut zu dröhnen bis ich auch die anderen CD´s durch gehört habe ^^
 
Ich hab mir beide gerade erst gekauft...

Family Values Tour 2006

B000KRMTWA.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V49493235_.jpg

Tjoar, ich hör's mir grad an, kann noch nicht viel zu sagen ^^ aber da ich die meisten Lieder sowieso kenne und liebe und die Soundqualität okay ist gibt's nichts zu meckern :)

Metallica - Metallica

B00000B9AM.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106753695_.jpg

Hierfür gilt das selbe ^^ eine Schande dass ich mir das Album erst heute zugelegt habe o_O
 
B000HDZAY6.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V40663050_.jpg


~ OASIS ~
Stop the clocks

Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, obwohl ich mir beim Kauf der CD und den davor gelesenen Kritiken nicht so sicher war. Aber bei Oasis herrscht ja nie Einigkeit.:D
 
Zurück
Oben