Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Den Moulin Rouge und Episode 3 Soundtrack und ein Album von 3DoorsDown, kan mir aber Albennamen immer so schlecht merken :rolleyes:
 
deathlike silence schrieb:
ich glaub es war die toten hosen - reich und sexy I

schon was her, ich hab leider so wenig geld :(

*hust*
Eine Frage drängt sich mir auf:
Das Album ist 94 erschienen...
entweder du hast schon länger kein Geld oder hast dir das Album später gekauft?

on topic:
[AMAZON="B0009AM5JK"]Gorillaz[/AMAZON]
 
Heute hab ich mir noch das hier geholt:



B000683IMI.03.LZZZZZZZ.jpg



System of a Down

Mezmerize :cool:


DAS musste dann doch einfach sein

Ja was geileres gibt es net :D
Musste ich mir auch unbedingt holen
 
Lt. Smash schrieb:
Ja was geileres gibt es net :D
Musste ich mir auch unbedingt holen

*gg* Wollte eigentlich noch warten, konnts dann aber nimmer :D Besonders "Fire coming out of the monkeys head" hats mir angetan.

Endlich aus Japan eingetroffen:
einhander_OST.jpg


Geiles Spiel, gleiler EBM Sound, geiler OST. *als Soundtrack- und Game-Fanatiker outet*
 
Ich hatte mir im Urlaub die neue CD von Gwen Stefani ("Love, Angel, Music, Baby") gekauft.

War aber leider nicht so gut, wie ich es hoffte. Die 3 Lieder, die sie ausgekoppelt hatte, waren auch die besten auf der CD... :-/
 
"X & Y" von "Coldplay", die ich aber - nett wie ich bin - gleich weiter verschenkt habe, was jedoch nichts daran ändert, daß das ein großartiges Album ist.

C.
 
Revan Ordo schrieb:
Geil!
Die besten Lieder sind The Enemy und I'm the One. Einfach herrlich, das ganze Album ist einffach nur genial, am besten kaufen :D

Hmm, hör ich demnächst erstmal rein (und nehms dann bestimmt auch mit so wie ich mich kenne *lol*). *auf wunschzettel notier*
 
immortal-sons.jpg


Ich war bisher noch nie großer Immortal-Fan, doch seit Pure Holocaust und Battles in the North sagen die mir doch ziemlich zu. Ich habe mir mal das neue Album geholt, um mal zu gucken, wie Immortal allgemein so ist. Ich muss schon sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Die Vocals sind eine Klasse für sich (Abbath halt), die Riffs sind auch richtig genial und die Drums eben BM-typisch. Trotz Nuclear Blast ist das Album richtig gelungen, schade nur, dass es Immortals letzte Scheibe war.
 
Grosseinkauf vor dem Urlaub:
B000023XKP.03.LZZZZZZZ.jpg

B0009PZPJM.03.LZZZZZZZ.jpg
B0009ENHG6.03.LZZZZZZZ.jpg
B00069VXJM.03.LZZZZZZZ.jpg


Einige hab ich bei Amazon Vorbestellt (müssten im Laufe nächster Woche kommen, dann sag ich mehr dazu)
den Rest studiere ich erstemal eingehend,
 
Zurück
Oben