Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die lieben Benutzertitel

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von c-3po, 26. April 2002.

  1. c-3po

    c-3po Gast

    Wo es schon einen "Die lieben Userpics" Thread gibt, mach ich mal einen Benutzertitelthread auf. Was haltet ihr von meinem Benutzertitel "Dexter Jettster Stammkunde" und welche gefallen euch am besten?
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Ich habe ewig gebraucht, bis ich mal einen gescheiten Benutzertitel hatte, der auch noch wirklich originell ist. Gar nicht so einfach, so etwas zu finden.

    Das "Empress in all but Name" ist übrigens abgeleitet von einer Bezeichnung für Ysanne Isard, der letzten Geheimdienst-Direktorin des Imperators. Sie wurde als "Emperor in all but name" bezeichnet. Die weibliche Form, also "Empress" hat mir allerdings besser gefallen. So bin ich zu meinem Personal Title gekommen...
     
  3. Teishu

    Teishu Space Cowboy

    Bei mir wechselt der Benutzertitel unregelmäßig. Aber ich denke, der aktuelle ist recht passend...;)
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Hm. Mein Titel...
    Ritter des Alten Kodex...

    Da kommt wohl meine romantische Ader hervor (und damit ist nicht die sogenannte 'Mondschein-Romantik' gemeint!)...
    Ich war immer schon ein Anhänger dieser Vorstellung von edlen Rittern, denen Ehre über alles geht...
     
  5. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hm, also mein Title, der kommt daher, dass ich mich als ein wenig äh... verrückt betrachte (oder eher von den anderen, vom meinem Standpunkt aus gesehen bin ich "voll normal"*gg*). Die Cerberus ist das Schiff auf dem ich "diene" und wir hatten mal 'ne Zeit wo die Cer als Klapsmühle der Dritten Flotte bezeichnet wurde, daher die psychiatrische Abteilung. Und da das ganze ein Matriarchiat ist und ich mich als Oberirre ansehe, dann wurde halt die Leiterin draus;) et voilà, mein Benuzertitel ist geboren;)

    Aber ich überleg mir zur Zeit was mit einigen Fotos, mal sehen wie das klappt;) Dann wir der Titel der Comment zum Pic sein:D
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja mein titel kommt eigentlich aus dem RS weil ich da Großadmiral bin oder war. Aber ich lasse ihn mir auch weil ich sowieso großer Fan des Imperiums bin und Grand Admiral ist ein toller Titel :)

    @Wraith: Edel. Ja Ehre und Loayalität sind Dinge die einen Ritter wichtig waren. Ich finde auch solche ritterlichen tugenden sollte man jetzt behalten.

    @Jeane: Der Titel steht dir gut vor allem Empress passt ;)
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,mein Titel stammt von Ches.Die nannte mich mal so,und naja,jetzt hab ich das eben genommen.
     
  8. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Öhm naja mein Titel ist mal so entstanden weil als ich mal hier meinen R2 vorgestellt habe (ach das waren noch zeiten *g*) ... naja da gabs denn so bemerkungen wie "Wow wirklich gut king"... oder wow du kennst dich aus im modelle bauen oder?" ...naja und den dachte ich mir weil mir eh nichts anderes einfällt *g* machs halt so *g*
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Ich denke, das ich meinen Benutzertitel recht lange behalten werde. Denn erstmal muß einem schon was gelungenes einfallen, was wirklich nicht jeder im PSW hat. Da waren mir solche Dinge wie "Admiral" oder ähnliches einfach ein bißchen zu einfallslos. Es muß schon was richtig Originelles sein, für mich jedenfalls. ;) :)
     
  10. Chris Jedi

    Chris Jedi Jedi-Master

    ähhh*hust* wie geb ich mir einen eigenen Benutzertitel?:( :confused:
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    in deinem profil kannst du das abändern. geh einfach auf Profil, dann auf Profil bearbeiten und da kannst du dann deinen wunschtitel eingeben.
     
  12. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    äh, also mein Titel ... na ja ... ich wechsel die auch immer laufent ... der jetzige ist auf diverse gefühle für eine diverse person´in diesem forum :rolleyes: abgestimmt *g*

    was hat ich denn davor? ja genau ... "Seraphim", ich weiß nicht ob das auch in wirklichkeit so ist, aber in einem Online Rollenspiel ist das der titel eines Wiedergebohrenen. nun, ich hielt ihn für gut ich hielt ihn für schön und ich habe einen titel gehabt ;)

    MTFBWY
    Sel (verliebt, verlobt, verheiratet)
     
  13. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Seraphim ist eigentlich ein biblischer Erzengel.
     
  14. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ja, also als mein Titel "freie Händlerin" plötzlich nicht mehr da war, hab ich einfach den Standarttiel gelassen.

    ach und Arthi, kleine dumme Frage

    soll dein Titel nicht "Dark Lord of the Sith"
    heißen anstatt "Dark Lord or the Sith"

    :confused:
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Dankeschön, wird gleich korrigiert. Den trage ich sowieso nur Ersatzweise bis mir ein neuer eingefallen ist. Bisher lautete mein Titel ja "Right Hand of the Emperor" aber da das ja jetzt nicht mehr zutrifft....
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mein derzeitiger Benutzertitel...der ändert sich sicher noch ;) lautet magical Lady. Ich fand ihn irgendwie passend zum Namen Casta...:)

    Aber wie gesagt, er wird sich noch ändern...

    Liebe Grüße, Casta
     
  17. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Meiner hat sich auch erst kürzlich geändert - SyndicM's Right Hand war ich ja schon lange nicht mehr, da er im Prüfungsstreß steht - und nun habe ich ja ne "neue Arbeitsstelle" bei Daalax. :D :D :D
     
  18. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Hey ich find das voll geil wo haste das ausrechnen machen lassen?? Nich das ich das als Benutzer titel machen will...
    Hey ich glaub ich kenne diese Person und scheiße ich glaub ich weiss sogar ab und an mal was sie fühlt aber das sag ich nicht...
    Also mein Titel ist nun ja...
    passend zu mir *grunZ*
    Weil ich immer nur SChweinische sachen im Kopf habe (*Cpt. such*)
    und weil p-chan (siehe sig bild) sooo knuffig ist ;)
     

Diese Seite empfehlen