Die liebgewonnen Threads vergangener Jahre

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ok es ist sicherlich lustig mal was altes raus zu kramen. Nachdem das in der letzten Zeit ein bischen überhand genommen hat, bitte ich jeden keine alten und vorallem sinnlosen Posts aus zu graben.

Alle alten und sinnlosen Threads werden von mir ausnahmslos gelöscht. Die Begründung dafür ist: Es haben sich schon einige User darüber beschwert.

cu, Spaceball
 
Amen und danke:p

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand einen älteren Thread ausgräbt und dann was vernünftiges reinpostet, aber diese sinnlosen Postings sind einfach nur kindisch.

MTFBWY, Vodo
 
dieser thread war absolut überfällig. was da manchmal wieder ans tageslicht gehohlt wurde, unglaublich...
aber auch bitte die aktion durchziehen;) :p
 
Dann möcht ich dich mal darum bitten, die Threads über den AOTC Roman zusammenzulegen, das sind inzwischen schon 4 oder noch mehr und irgendwie nervts.



mtfbwy
 
Einen Thread habe ich schon gelöscht. Darth Boba Fett ist auch schon Thema im Moderatoren Forum. Wer hier schon länger dabei ist weiss das ich nicht davor zurückschrecke was zu tun, auch löschen wenns nötig ist.

cu, Spaceball
 
@Spaceball: Ein bißchen schade ist es ja schon, die alten Threads dann zu löschen. Vielleicht könnte man ja die ganzen alten Threads (vor 2002) alle schließen, dann könnte man sie noch lesen, aber nicht mehr reinposten.


Craven
 
Zurück
Oben