Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Die Momentane Situation in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedi Knight, 18. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedi Knight

    Jedi Knight Kel'Dor, Sturkopf und inzwischen WIEDER mit Arm^^

    So ich würde jetzte gerne mal von euch wissen wie ihr zur momentanen Situation steht. Gemeint ist die Situation mit den Ausländern in Deutschland.

    Das soll keinesfalls beleidigend wirken, ich würde nur gerne die meinung von anderen hören.

    Ich habe es nähmlich satt von irgendwelchen Möchtegern Helden mir dumme Sprüche anzuhören. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer, ich habe sogar viele Freunde die nicht aus Deutschland kommen, aber mir kommt es so vor als wäre der größte Teil, entschuligt meine Ausdrucksweise Assig.

    Als ein Beispiel:
    Ich war bei einem Kumpel mit noch einer Freundin bei einem anderen Kupel zum Grillen. Gegen 23Uhr haben wir die Freundin nach hause bringen wollen an einer Kriche! kamen auf einmal 10, uns unbekannte, Ausländer und treten meinen Freund vom Fahrrad und treten auf ihn ein während er auf dem Boden liegt, resultat eine leichte Gehirnerschütterung und eine riesen Platzwunde am Kopf.
    Freund Nr2. rennt hin und schlägt einmal in die Runde (Ich weis dass, das nicht die Musterlösung war aber so haben die wenigstens aufgehört auf ihn einzutreten). Nachdem ein Teil sich wieder aufgerappelt hat werde ich, weil ich mich dazwischengestellt habe, zuseite getreten, ergebnis geprellte Rippe, und meinem Freund Nr.2 wird die Nase gebrochen Ergebnis Blaues Auge und ein glatter Bruch des Nasenbeines.
    Nachdem die Freundin laut geschriehen hatte das sie die Polizei angerufen hat waren die 10 ziemlich schnell verschwunden.

    Die Polizei hat die Personalien aufgenommen und sich Notizen gemacht. Das übliche halt.
    Vorgestern kam der Brief
    Zitat:

    "Sehr geehrter Herr.... wir möchten Sie zu einer Zeugenanhörung einladen......."

    Das mit der Überschrift Anzeige wegen mittäterschaft einer Schlägerei §......

    Was soll das?
    Das klingt so alsob ich etwas verbrochen haben würde?!
    Nachdem ich bei meinen Kumpels nachgefragt habe, haben diese mir bestätigt das sie genau den selben Brief erhalten haben.
    Und das als geschädigte!

    Das war nicht das erste Mal, nur das ist das krasseste Beispiel!
    Und da wird uns immer gesagt das es ein Integrationsproblem wäre.
    Wie tief wird Deutschland in dem Fall noch sinken?



    So jetzt seid ihr dran!
    Habt ihr auch schon solche Ehrfahrungen machen müssen?

    MFG
    JK
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Nö, aber ich habe reichlich Erfahrung mit der Suchfunktion. :)

    Dieses Thema von den "bösen Ausländern" hatten wir schon x-mal und da es auch diesesmal wieder nur zu Anfeindungen und Stunk führen wird, mach ich den Thread hier zu.

    C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen