Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Mumie DVD

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wraith Five, 1. Dezember 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Um meine magere DVD-Sammlung etwas aufzustocken, habe ich mich mal nach Empfehlungen umgesehen (hier im PSW gab's ja ein paar derartige Threads).
    Oft genannt wurde in punkto Gesamtausstattung und muss-man-haben-Faktor 'Die Mumie'. Nun scheint es davon aber drei Fassungen zu geben...
    Meine Frage: Welche ist denn nun die beste?

    Wir hätten da eine Sammler-, eine Ultimate- und eine Deluxe-Edition (wobei bei letzterer scheinbar der zweite Teil mit dabei zu sein scheint; ist der auch empfehlenswert?).
    Nun meine Frage an die Experten, wo liegen die Unterschiede?
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich denke mal das du hier ein paar Informationen findest.
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab daheim die COllectors Edition aber ich hab sie noch nicht mal aufgemacht geschweige den angeschaut.

    Habs einfach gekauft für die Sammlung.

    und mir fällt auf ich hab 25? dafür bezahlt *verdammt*
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die Deluxe Edition beinhaltet die Ultimate Edition von Teil 1 und die DVD von Teil 2. Also 2 Filme.
    Die Ultimate Edition hat mehr Extras als die Sammler Edition.
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hatte mal von einem Freund, der ein Fan der Filme ist, die Ultimate Edition augeliehen. An der Ausstattung der DVDs gibt es nichts zu bemängeln.
    Über die Qualität der beiden Filme kann man sich streiten.:rolleyes:
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nö, weil 1. Suchen bei amazon nur für einen selbst gelten und demnach nicht so ohne weiteres verlinkt werden können und ich 2. oben schon die amazon-Seiten angegeben hatte, wo ja eben nichts gescheites steht.

    Achso. Na, dann werde ich mir wohl die UE zulegen (zumal ja beide gleich viel kosten). Danke.

    Ich habe den ersten gesehen, als er neulich (öh... war das wirklich schon wieder Ostern?) auf RTL kam... ich fand ihn ganz nett (hirnabschalt-nett ;)). Den zweiten kenne ich nicht.
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    uups...sorry...

    Ich hab das angegeben weil ich meinte das du die Extras der verschiedenen Versionen miteinander vergleichen könntest.
    Aber das scheint sich ja jetzt für dich erledigt zu haben.
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ok, der erste ist noch ganz in Ordnung, hirnabschalt-nett wie du es passend formuliert hast. Aber der Zweite, ich weiss nicht. Dieses ganze Zeug mit
    der Reinkarnation/ der Auserwählte
    und das obligatorische Sequel-Kind haben mir nicht so gefallen.
     

Diese Seite empfehlen