Die Mumie DVD

Wraith Five

-
Teammitglied
Um meine magere DVD-Sammlung etwas aufzustocken, habe ich mich mal nach Empfehlungen umgesehen (hier im PSW gab's ja ein paar derartige Threads).
Oft genannt wurde in punkto Gesamtausstattung und muss-man-haben-Faktor 'Die Mumie'. Nun scheint es davon aber drei Fassungen zu geben...
Meine Frage: Welche ist denn nun die beste?

Wir hätten da eine Sammler-, eine Ultimate- und eine Deluxe-Edition (wobei bei letzterer scheinbar der zweite Teil mit dabei zu sein scheint; ist der auch empfehlenswert?).
Nun meine Frage an die Experten, wo liegen die Unterschiede?
 
Ich hab daheim die COllectors Edition aber ich hab sie noch nicht mal aufgemacht geschweige den angeschaut.

Habs einfach gekauft für die Sammlung.

und mir fällt auf ich hab 25? dafür bezahlt *verdammt*
 
Original geschrieben von Wraith Five
Um meine magere DVD-Sammlung etwas aufzustocken, habe ich mich mal nach Empfehlungen umgesehen (hier im PSW gab's ja ein paar derartige Threads).
Oft genannt wurde in punkto Gesamtausstattung und muss-man-haben-Faktor 'Die Mumie'. Nun scheint es davon aber drei Fassungen zu geben...
Meine Frage: Welche ist denn nun die beste?

Wir hätten da eine Sammler-, eine Ultimate- und eine Deluxe-Edition (wobei bei letzterer scheinbar der zweite Teil mit dabei zu sein scheint; ist der auch empfehlenswert?).
Nun meine Frage an die Experten, wo liegen die Unterschiede?

Die Deluxe Edition beinhaltet die Ultimate Edition von Teil 1 und die DVD von Teil 2. Also 2 Filme.
Die Ultimate Edition hat mehr Extras als die Sammler Edition.
 
Ich hatte mal von einem Freund, der ein Fan der Filme ist, die Ultimate Edition augeliehen. An der Ausstattung der DVDs gibt es nichts zu bemängeln.
Über die Qualität der beiden Filme kann man sich streiten.:rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Ich denke mal das du hier ein paar Informationen findest.
Nö, weil 1. Suchen bei amazon nur für einen selbst gelten und demnach nicht so ohne weiteres verlinkt werden können und ich 2. oben schon die amazon-Seiten angegeben hatte, wo ja eben nichts gescheites steht.

Original geschrieben von Ben Everett
Die Deluxe Edition beinhaltet die Ultimate Edition von Teil 1 und die DVD von Teil 2. Also 2 Filme.
Die Ultimate Edition hat mehr Extras als die Sammler Edition.
Achso. Na, dann werde ich mir wohl die UE zulegen (zumal ja beide gleich viel kosten). Danke.

Original geschrieben von GM Kedner
Über die Qualität der beiden Filme kann man sich streiten.
Ich habe den ersten gesehen, als er neulich (öh... war das wirklich schon wieder Ostern?) auf RTL kam... ich fand ihn ganz nett (hirnabschalt-nett ;)). Den zweiten kenne ich nicht.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Nö, weil 1. Suchen bei amazon nur für einen selbst gelten und demnach nicht so ohne weiteres verlinkt werden können und ich

uups...sorry...

Ich hab das angegeben weil ich meinte das du die Extras der verschiedenen Versionen miteinander vergleichen könntest.
Aber das scheint sich ja jetzt für dich erledigt zu haben.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ich habe den ersten gesehen, als er neulich (öh... war das wirklich schon wieder Ostern?) auf RTL kam... ich fand ihn ganz nett (hirnabschalt-nett ;)). Den zweiten kenne ich nicht.

Ok, der erste ist noch ganz in Ordnung, hirnabschalt-nett wie du es passend formuliert hast. Aber der Zweite, ich weiss nicht. Dieses ganze Zeug mit
der Reinkarnation/ der Auserwählte
und das obligatorische Sequel-Kind haben mir nicht so gefallen.
 
Zurück
Oben