Die sieben Lichtschwerttechniken

Sora Bulq ist ein männlicher Weequay, ja... und im Comic Jedi: Mace Windu - Schism sieht man Sora kämpfen. Mace hat auch schon da seine Schwierigkeiten, ihn zu besiegen. Im Comic Jedi: Count Dooku - Red Hands hat Bulq noch einen Auftritt, wenn auch nicht einen solch spektakulären ;)
 
oh, verdammt

wie konnte mir das nur passieren^^

natürlich ist sora bulq ein er, war ein kurzer denkfehler von mir

bezüglich dem comic: da gibt es so einige geschichten von mace
in dem buch "mace windu und die armee der klone" besiegt er allein und mit einem einzigen Granatwerfer, zwei Lichtschwertern und einen Thunderbolt (die allesamt die panzerungen der gegnerischen fahrzeuge nicht durchdringen konnten) drei schwer bewaffnete Geschützschiffe

doch da bin ich mir ehrlich gesagt, nicht sicher, ob da alles dem vapaad zuzuschreiben ist

mfg
Thran
 
Zurück
Oben