Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Speeder der Klontruppen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Dark Igel, 10. Februar 2004.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  2. Sith-Novice

    Sith-Novice Senatsbesucher

    ja du hast recht, sieht nicht übel aus, trotzdem abwarten:rolleyes:
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Die sehen ganz lieb aus und eine entfernte Ähnlichkeit mit den Speederbikes ist auch schon vorhanden. Aber letztendlich bleibt abzuwarten, ob es damit auch so schöne Verfolgungsjagden gibt wie in RotJ. :D
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich weiss nicht, also mir kommts so vor, als würde dieser Speeder aus dem Spiel " HALO" entspringen...
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vorallem die Armierung gefällt mir.
    Damit kann man schon ordendlich feuer machen.
     
  6. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Ja sieht ganz nett aus.

    Soll der Speeder ein Zweisitzer sein? Hab ich das richtig gesehen?
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jepp, sieht nach einem Zweisitzer aus. Pilot und Schütze vielleicht. Auch ansonsten gefällt mir der Entwurf ganz gut. Aber irgendwie sieht dieses Gefährt eher langsam aus. Fragt mich nicht, warum... war mein erster Eindruck.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    mich erinnert es wirklich stark an die Hoverbikes aus dem ersten Aliens vs Predator Comic... schauen zu 99% genauso aus ;)
    liegt aber vielleicht daran, daß ich das erst gestern gelesen habe :rolleyes:
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    na ja sehen zwar ganz gut aus aber ich finde das problem is das die dinger viel moderner aussehen als die aus der OT. eigentlich sollten die doch n bissel altmodischer wirken, finde ich.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    solche Hoverplattformen kommen in der OT doch garnicht vor... da kommen die Speeder Bike Einsitzer vor, die die Clonetrooper auch in AotC hatten (geschnittene Szenen) aber nicht solche Geräte...

    ich seh da kein Problem bei der Sache... du kannst hier ja auch keine Militärmotorräder mit Hovercrafts vergleichen ;)
     

Diese Seite empfehlen